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starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 20. Nov 2014, 21:19
von Tokil
hallo

U.a. ich nutze die Kakti ja auch dazu, mal aufs Nachbarfeld zu ´schauen´, wer da so steht/läuft.
Würde es Anklang finden, hiervon eine starke Version ins Spiel zu bringen, die bis 2 Felder weit genutzt werden kann?

Ob es für PvP ne große Rolle spielen würde, weiß ich nicht.

´Opfer´ könnten zwar so ggf. nen PK eher erahnen, wenn sie damit schauen, werden sie beschossen, ist es relativ egal, ob von 1 oder 2 Feldern Entfernung ... heilen/springen oder drauf anlegen und warten, wäre ja jedem nach wie vor selbst überlassen.

Gibts sonst was zu bedenken?

;)

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 20. Nov 2014, 21:45
von Buzz3r0n
Ja, es gibt zu bedenken, dass man nicht mehr alle Leute im Umkreis von einem Feld sehen kann, man sieht dann alle im Umkreis von 2 Feldern. Damit wird die Kaktuspfeilschleuder schlechter.

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 20. Nov 2014, 21:57
von Tokil
hmm, gerad das find ich ja gut!
Klar siehste dann einige mehr, je nach Umgebung ... aber genau darum ging es mir ja.
:)

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 00:16
von CABAL
Hurra nun könnte man Leute schon von 2 Feldern Entfernung aus weit nerven!!!

NOT! Dagegen.


1 Feld ist absolut ausreichend.

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 06:34
von Tokil
wo wäre der Unterschied, von wo aus die nerven??
Dem Beschossenen isses bestimmt egal, von wo der Pfeil kommt ...

Und immer alles nur ins Negative ziehen, .... naja .... es gibt ja auch mehr ´vernünftige´ Spieler.
Die wenigen, die nerven wollen, haben Mittel satt, da käme es darauf auch nicht an.

;)

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 11:23
von Mister Brsn
Wie weiß ich dann, wer neben mir steht?

.....3
.....2
2 1 x 1 3
.....1

An dem würd es für mich scheitern.

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 15:35
von CABAL
Du kannst nicht immer nur von einer (deiner) Welt ausgehen, es gibt durchaus Spieler, die einem aus Langerweile auf SChritt und tritt folgen und beschießen, einfach so weil sie SPaß daran haben, wie andere sich darüber aufregen.
EIne normale Kakti tut es auch, hat es bisher Jaaaahre getan und wird es auch noch viele weitere Jahre tun, schon allein daher sehe ich keine Grund auf einmal eine einzubauen, die noch weiter schießen kann.

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 17:24
von Tokil
soweit ok ... aber das Argument, ´das war schon immer so´ zieht sicher nicht, hehe!
Weil wir dann das Ideen-Forum ja gar nicht bräuchten, gelle

Re: starke Kaktuspfeilschleuder

Verfasst: 21. Nov 2014, 18:14
von Maya Natsume
iwo her kenne ich doch dieses "hehe!"...

wieviele accs hat snigg denn?


nenne doch mal einen richtigen grund warum eine kaktuspfeilschleuder auf einmal 2 felder weit schießen können sollte?
ich sehe da 0 sinn
warum lassen wir die nicht gleich in einem 30x30 raster alles treffen, jenachdem wieviele pfeile man hat?

bin dagegen, ich mag aber auch die normale kaktuspfeilschleuder schon nicht und besitze auch keine