Ich würde es super finden, wenn man für 2015 mal in erwägung ziehenkönnte eine Questreihe für Weihnachten bzw Ostern einzubringen.
So wäre es doch super, wenn man vom 1.12 - 24.12 eine Questreihe, nach dem Vorbild eines Adventskalenders, einbauen würde.
Um das Auftragshaus nicht zum Spampunkt zu machen,weil jeder evtl diese Reihe absolvieren will, könnte man eine Questperson via Worldsay einbauen, welche Ende Novemder eintrifft und ab dem 1.12 die Questreihe vergibt.
ich dachte mir, das es lustig wäre, eine art geschichte daraus zu machen. Soll heißen, das jede Folgequest Thematisch zur vorangegangenen passen sollte.
Wichtig wäre auch, das Jeden tag nur die aktuelle Quest ausgeführt werden kann.
(Annahme 1.12 - ausführbar ab dem 1.12 bis max 23.59Uhr.
Annahme Quest 2.12 bereits nach abschluss der ersten Quest am 1.12 jedoch erst abzugeben am 2.12. usw..)
Weiterhin würde Ich klasse finden, das die Belohnung für alle 24 abgegebenen Quests, KEIN Item ist, welches besonders wertvoll oder nützlich sein soll.
Geistisches Einbringen unbedingt erwünscht....
Weihnachtsquest, Osterquest etc ???
Weihnachtsquest, Osterquest etc ???
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".