Verjagen
Verfasst: 3. Jan 2015, 13:26
Huhu,
da ich seit einer geraumen Zeit aktiv nur noch am verjagen bin ist mir mal der Gedanke gekommen das man das doch etwas verändern könnte.
Meine Idee ist es bzw Vorschlag :
es sind eigentlich auch 2 die man trennen oder zusammenfügen kann hier nun die Ideen.
1. Idee;
Wie wäre es das nicht nur die Chance auf ein erfolgreiches Verjagen sowie ein Perlen Drop mit der Stufe erhöht wird sondern das man vlt auch noch hinzufügen würde das man sagen wir mal ab Stufe 25 auch eine XY Chance hat einen Erfahrungspunkt beim erfolgreichen Verjagen zu bekommen. Diese Chance sollte sich dann bis auf Stufe 100 der Chara auch mit steigern ne genaue Zahl hab ich leider nicht im Sinn.
2. Idee:
Entweder man bezieht das Amulett der Erfahrung einfach mit ein sprich man gibt keine Chance das man Die Erfahrung vom verjagten npc bekommt sondern von dem Amulett der Erfahrung oder ,
Ein neues Amulett ins spiel bringen das Tragbar ab sagen wir mal Stufe 50 Verjagen ist womit eine Chance von XY % besteht beim erfolgreichen Verjagen eines Npcs 1-3 XP zu bekommen.
Dieses Amulett sollte vlt entweder beim Verjagen gedropt werden können ( dann aber magisch sein) oder durch Perlen und anderen Materialien erstellbar sein.
Es ist ein Grund gedanke von mir den ich gerne mit euch Teilen möchte und hoffe auf ergänzungen von euch oder auch offene Kritik.
MfG und gute Drops Jiggy
da ich seit einer geraumen Zeit aktiv nur noch am verjagen bin ist mir mal der Gedanke gekommen das man das doch etwas verändern könnte.
Meine Idee ist es bzw Vorschlag :
es sind eigentlich auch 2 die man trennen oder zusammenfügen kann hier nun die Ideen.
1. Idee;
Wie wäre es das nicht nur die Chance auf ein erfolgreiches Verjagen sowie ein Perlen Drop mit der Stufe erhöht wird sondern das man vlt auch noch hinzufügen würde das man sagen wir mal ab Stufe 25 auch eine XY Chance hat einen Erfahrungspunkt beim erfolgreichen Verjagen zu bekommen. Diese Chance sollte sich dann bis auf Stufe 100 der Chara auch mit steigern ne genaue Zahl hab ich leider nicht im Sinn.
2. Idee:
Entweder man bezieht das Amulett der Erfahrung einfach mit ein sprich man gibt keine Chance das man Die Erfahrung vom verjagten npc bekommt sondern von dem Amulett der Erfahrung oder ,
Ein neues Amulett ins spiel bringen das Tragbar ab sagen wir mal Stufe 50 Verjagen ist womit eine Chance von XY % besteht beim erfolgreichen Verjagen eines Npcs 1-3 XP zu bekommen.
Dieses Amulett sollte vlt entweder beim Verjagen gedropt werden können ( dann aber magisch sein) oder durch Perlen und anderen Materialien erstellbar sein.
Es ist ein Grund gedanke von mir den ich gerne mit euch Teilen möchte und hoffe auf ergänzungen von euch oder auch offene Kritik.
MfG und gute Drops Jiggy