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Sekundenanzeige

Verfasst: 3. Jan 2015, 16:49
von Draco Ellmánò
Huhu,
nicht wirklich ne User-Idee da es schon ingame umgesetzt ist
(siehe Steinbruch:)
SpoilerShow

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<script type="text/javascript">
            var mine_timeset = Math.floor(new Date().getTime() / 1000) + 31;
            var mine_interval = window.setInterval(function(){
                var mine_time = mine_timeset - Math.floor(new Date().getTime() / 1000);
                var mine_text;
                if ((mine_time < 60) && (mine_time > 0))
                    mine_text = mine_time + " Sekunde" + (mine_time > 1?"n":"");
                else
                    mine_text = Math.ceil(mine_time/60) + " Minute" + (mine_time <= 60?"":"n");
                if (mine_time <= 0)
                {
                    document.getElementById("minecd").innerHTML = '<a href="main.php?arrive_eval=mine&blankmain=1&do=mine">Gestein abbauen</a>';
                    clearInterval(mine_interval);
                }
                else
                    document.getElementById("minecd").getElementsByTagName("b")[0].innerHTML = mine_text;
            },1000);
        </script>
daher kurz und knapp:
Wieso ist dieses Script nicht auch beim Vermessungsamt oder Wasser-Geber in Pensal (etc) eingebaut? :)
Ja, es ist nicht weltbewegend, es bringt keinen spielerischen Vorteil, aber es ist n paar Minuten Arbeit und sieht dafür einfach schicker aus als wenn da steht
"blabla komme in Minuten wieder"
was aktuell der Fall ist bei Zeiten unter 60sec

Grüße :)

EDIT:
Liste der Orte an denen es auch noch nicht eingefügt ist (gesammelt aus Thread):
- Vermessungsamt
- Pensal (Wasser)
- Stiftung
- Haus der Magie
- Wolkenmühle
- Chaoslab
- Heiltopf
- Bienenstock
- ggf. dunkler Turm, weißer Turm & Portal

Re: Sekundenanzeige

Verfasst: 4. Jan 2015, 19:36
von Tokil
... und bei der Stiftung ... und .....
ja, warum nicht ... dafür

Re: Sekundenanzeige

Verfasst: 4. Jan 2015, 19:54
von Gangrils
Glaube Pensal ist das ganz absichtlich so, damit man sich gegenseitig das Wasser unberechenbar "wegschnappen" kann. Finde das auch nicht unlogisch.

Beim Vermessungsamt gern.

Re: Sekundenanzeige

Verfasst: 4. Jan 2015, 20:01
von burning eagle
Weitere Orte, wo es sinnvoll wäre:
- Haus der Magie
- Wolkenmühle
- Chaoslab
- Heiltopf
- Bienenstock
- ggf. dunkler Turm, weißer Turm & Portal

Bei Items wäre es auch nett, wenn dort ein Counter die übrige Zeit runterzählt und bei 0 die Auswahl bzw das Item-Menü folgt, falls die Wartezeit noch nicht fertig ist (z.B. Ausgrabungsspaten, PoMa, Schusswaffen)


@Gangrils: Wie soll man sich das Wasser "wegschnappen" können? Ob Wasser vorhanden ist oder nicht wird alle 30 Minuten durch Zufall entschieden, aber hat nichts mit dem Abholen von Wasser durch User zu tun.

Re: Sekundenanzeige

Verfasst: 5. Jan 2015, 10:44
von Draco Ellmánò
hab mal ne liste im ersten post editiert wo ich die ort sammele wo auch zeit runterläuft, der sekundentimer allerdings fehlt.
was das wasser in pensal angeht versteh ich auch nicht genau was du meinst, das nicht verfügbare wasser ist unabhängig von der dauer des einzelnen zum nächsten abholen und mit dem timer kann ich ja auch nicht auslesen wann du das nächste mal abholen kannst, also beeinflusst es das spiel keineswegs, es sieht nur einfach schicker aus. und vorallem da sotrax sich schonma das script gemacht hat, kann er es ja auch sinnvoll überall verwenden :P