Korallen-Seelen-Misch-O-Mat Komfortänderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat Komfortänderung

Beitrag von Crylou » 30. Jan 2015, 13:07

Hi,

Ich renne oft nur mit wenigen Seelenkugeln rum und dann brauche ich mal wieder nachschub und habe bspw. 9 Seelenkapseln und 15 kleine Splitter.. Anstatt die 1 durch ne 9 auszutauschen würde ich gerne einfach eine beliebige Zahl an die 1 ranhängen um dann die 9 Kugeln rauszubekommen.. Stattdessen macht der immer nur eine.. Ist halt ein bisschen nervig wenn es schnell gehen soll/muss.

Oder man könnte es so machen wie im SF das man sieht 0/9 Kugeln herstellen. Und man die 9 anklicken kann.

Hoffe ihr konntet meinen Gedankengang Folgen


Greetz



Edit: hat sich geklärt...Ich hab es eben rausgefunden, dass es bereits geht.

Hier kann geschlossen werden...

Fail des Tages :D
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 1. Feb 2015, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste