Seite 1 von 3
Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 3. Feb 2015, 22:19
von Tobi von Randingen
Der Müllschlucker, stellt für Buddler in w6 ein beachtliches problem da da manche Leute 1000de items damit verbuddeln daher wäre ich für eine regulierung wie z.B. dass man nur einmal pro monat damit zeug verbuddeln kann.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 09:33
von Gangrils
Absolutes Dafür, bei uns Sorgte über Wochen nicht nur das verbuddelte Zeugs für Probleme,, die komplette Map wurde mit Items zu gespamt, das ist einfach keine Option.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 09:36
von Buzz3r0n
Bei uns gibt es aktive Spieler, welche das Zeug ausbuddeln/in den Shop hauen. Müllschlucker ist kein Problem.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 10:19
von seltenes
Gangrils hat geschrieben:Absolutes Dafür, bei uns Sorgte über Wochen nicht nur das verbuddelte Zeugs für Probleme,, die komplette Map wurde mit Items zu gespamt, das ist einfach keine Option.
dann räumt man eben das zeug weg was auf der Map rumliegt wo ist da das Problem?
daegen . Gibt genug aktive Buddler die die items aufsammeln
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 11:05
von Gangrils
Wegräumen? Bei 10 Items pro Feld ist das Spiel belastend und tut sich auch bei den Laggs dann eher schwer. Mit wenig Speed die Spieler wo Beutezauber unbewusst anmachen und nur 1- 2 Mal die Woche Zeit haben heißt das ebenso -Ausloggen, kenn ich da auch nur noch.
Das ganze ist und bleibt Bullshit. In anderen Spielen gäbe es so einen Item Spam Quatsch definitiv nicht.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 12:00
von seltenes
Gangrils hat geschrieben:Wegräumen? Bei 10 Items pro Feld ist das Spiel belastend und tut sich auch bei den Laggs dann eher schwer. Mit wenig Speed die Spieler wo Beutezauber unbewusst anmachen und nur 1- 2 Mal die Woche Zeit haben heißt das ebenso -Ausloggen, kenn ich da auch nur noch.
Das ganze ist und bleibt Bullshit. In anderen Spielen gäbe es so einen Item Spam Quatsch definitiv nicht.
sorry aber du willst mir doch nicht erzählen das rp die einzige welt ist wo items lange rumliegen? ich hebe alles auf was geld bringt und dann noch 10 items auf einen feld.

Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 13:51
von Gangrils
Seltsam: Habe ich gesagt, das es nur in Rp ist? Ich sehe darin eine Schwäche des Spiels. Es bringt den Spielablauf zum stocken und macht keinerlei spielerischen Sinn. Es kostet Traffic und hat meiner Meinung nach im Spiel einfach nichts zu suchen. Für so etwas gibt es Itemschleuder oder selbst ablegen, das ich eher noch als verdienten Item Spam verstehe. Ein ganzes Spiel per Knopfdruck zu Müllen zu können ist einfach Spiel tötend. Bin ja nicht der einzige dem das Sinnlos erscheint.
Zu dem würde mich mal interessieren wie sich das mit Pflanzensamen verhält? Kann man sich so dann ja auch noch bei größerer Menge das eigenhändige Verbuddeln in Massen cheaten. Die muss man dann zwar noch suchen, da ist aber das wenigste Problem. Da weiß ich aber nicht wie die Verhältnisse sind. Am schlimmsten finde ich, das es bei so großen Mengen an Items bei mir zu Laggs kommt.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 13:57
von seltenes
Ich hab keine Ajhnung was du meinst. In keiner normalen Welt liegen massenweise Items rum. ab und an mal Geschenke .Veinzelt alte schuhe odeer kleine Keile .das sind aber auf 50 Felder 1 Item. Also kann nicht die Rede sein von zumüllen.
Ich denke eher du übertreibst hier maßlos.
Zum Pflanzensamen u mußt eigenthändig verbuddeln und was der Müllschlucker macht ist nur ein verschwinden lassen der Itemms.
Zu Laggs dann liegt es aber an dir. ich schleppe regelmäßig ca 4k items mit rum und merke nichts davon. vlt solltest du öfters mal verkaufen gehen .
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 16:33
von Gangrils
Nö eigentlich übertreibe ich nicht Maßlos. In Rp war jetzt schon 3 X zu jedem Feld über Tage 5+ Items als Wegpflaster, das nur aus Situationen wo ich es mitbekommen habe. Das macht sich steigernd auch keinen Spaß, wenn man mit Beutzauber jagd, genauso ist es mit zu müllen beim Ausgraben wie der Header ebenso berichtet.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 17:27
von Tobi von Randingen
es gibt nun mal leute die vergraben 1000de kg entarnungen ect. damit und das verleidet allen buddlern den spaß
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 4. Feb 2015, 21:47
von xaraxw6
Nicht nur den Buddlern.. du läufst keine 10 Felder ab und hast 70+ Geschenke - alle mit Fugorpilzen gefüllt - im Inventar. Extrem belastend. Dafür.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 5. Feb 2015, 09:05
von Talos
Ebenfalls dagegen.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 5. Feb 2015, 10:24
von Madonis
[...]
Warte mal ab wenn die Leute auf die Idee kommen bei euch in der Welt 30.000 Fugopilze zu verbuddeln oder mit Anonymen Geschenken zu verteilen.
Ich mein ich kann mich ja gerne mal in ein paar Welten Breit machen und eure Welt zu ständigen Laggs drängen wie es in Welt 6 gerade ist. Macht sicherlich tierisch Spaß dann noch zu spielen.
Mich stört es nicht wenn überall Items rumliegen, aber wenn dadurch anfängt alles zu laggen dann stört es enorm.
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 5. Feb 2015, 13:43
von KomoAF
seltenes hat geschrieben:
Zum Pflanzensamen u mußt eigenthändig verbuddeln und was der Müllschlucker macht ist nur ein verschwinden lassen der Itemms.
Zu Laggs dann liegt es aber an dir. ich schleppe regelmäßig ca 4k items mit rum und merke nichts davon. vlt solltest du öfters mal verkaufen gehen .
Pflanzensamen bei Biologisch einwerfen = Verbuddeln.. ja man kann tausende Pflanzensamen easy per Müllschlucker verbuddeln lassen was auch richtig toll ist!
Und in Freewar gabs immerschon möglichkeiten anderen auf die Nerven zu gehen und wenn nunmal einer Bock hat 10k KG Enttarnungen verbuddeln zu lassen, dann is das einfach sein gutes Recht ... man muss nicht dauerbuddeln, auch ist es ansich nicht vorgesehen nurmehr AFK-Tätigkeiten zu machen. Es gibt npcs.. es gibt auftragshäuser... und ja - es gibt spieler die genau aus diesem grund den AFK-Dauerbuddlern gern mal ne extraportion Salz in die Suppe streuen - richtig so!
Re: Der Müllschlucher muss reguliert werden
Verfasst: 5. Feb 2015, 15:05
von Tobi von Randingen
wer istn bitte afk beim buddeln?^^ bei 20 sek pro graben kann man nicht afk^^