Das Todesmoor

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pash
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Das Todesmoor

Beitrag von pash » 7. Feb 2015, 19:33

LP Verlust sollte prozentual werden. Je länger man sich im Moor befindet, desto mehr LP verliert man.

1. Feld = 10% LP Abzug
2. Feld = 20% LP Abzug
...
10. Feld = 100% LP Abzug

seltenes
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2015, 19:50

quark für was soll das gut sein?

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pash
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von pash » 7. Feb 2015, 19:52

Todesmoor

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Idris
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Idris » 7. Feb 2015, 20:02

so kann man gut große spieler killen :)

und die krokodile beißen dich alle 3sekunden wo du auf ihrem feld bist für 75%deiner aktuellen leben. sind ja Todesmoorkrokodile
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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pash
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von pash » 7. Feb 2015, 20:18

Um mal paar Drähte bei seltenes zu löten:

Mehr LP Abzug -> Mehr Heilung benötigt -> Gold wird ausgegeben
Mehr LP Abzug -> Aufwertung von allen möglichen heilenden Amuletten/Effekten

Mir geht es primär darum, dass man damit große Spieler umhauen kann. Dabei sollten die Giftdschungelschlange beim beissen eig. einen tödlichen Effekt auslösen z.B. 1% LP Verlust steigend auf 100% LP Verlust etc.

Da momentan eh kaum innovatives eingebaut wird, kann man auch ruhig anfangen das Spiel zu balancen.

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2015, 20:31

Keine ahnung woher immer das Märchen kommt das man viel Geld hat.
Um eien Aufwertung von Amuletten und effekten zu erreichen müßten diese dann öfters anschlagen .Und ganz ehrlich was hilft ein Amu im Todoesmoor wenn es keine Npc gibt ?

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Idris
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Idris » 7. Feb 2015, 20:43

stimmt,kommt nix innovatives, da machen wir lieber aka unnötig und bringen sotrax gold in die kassen,zmd kurzweilig,da es viel mehr natla gibt :)

denkst du eigendlich nach,bevor du was schreibst pash?

du forderst mit jeder idee, das millionen von gold recht schnell recht nutzlos werden, weil man aktiv spielt. die inaktiven betrifft es garnicht.(sind ja nicht on, oder stehen sicher)
zudem meinst du wirklich, dass du so irgendeinen aspekt im spiel belebst, der seit jahren verhunzt ist?

das man mehr leben als 5 im moor verliert ist ja gerechtfertigt, aber pro feld 10%, das ist abartig
würde man 2-3%verlieren, wäre ich ja noch dafür, aber10%? niemals
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von pash » 7. Feb 2015, 21:06

Der Zug ist abgefahren um irgendein Argument mit den Inaktiven zu bringen. Ölturm, Sumpfgasanlage, Börse etc. sind vorhanden und nunmal das Gold in Massen. Seit wann bemisst man das Balancing an inaktiven Spielern? Da fällt mir noch ein, dass damit auch das Portal aufgewertet wird -> Kein LP Verlust.

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von seltenes » 7. Feb 2015, 21:29

Wer aktiv spielt und xp aufbaut hat mit sicherheit kaum oder kein Geld. wer natürlich dauernt klein bleibt udn auf ein xp level verharrt sieht das anders.

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Yvraine » 7. Feb 2015, 22:51

pash hat geschrieben:Todesmoor
Sollte man dann nicht sterben wenn man reingeht? Weil Todesmoor?

Schlechter Klugscheißer. -1

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von pash » 7. Feb 2015, 23:17

Nein, wie kommst du nun darauf?

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Takko » 8. Feb 2015, 13:02

pash hat geschrieben:LP Verlust sollte prozentual werden. Je länger man sich im Moor befindet, desto mehr LP verliert man.

1. Feld = 10% LP Abzug
2. Feld = 20% LP Abzug
...
10. Feld = 100% LP Abzug
wuhu, druckwellen-verkettungs-kill! 9 Leute mit 9 Druckwellen und der Gegner ist sofort tot :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Talos » 9. Feb 2015, 08:13

Super Idee!
Ebenfalls sollte eingeführt werden:

Aufgrund des Sauerstoffmangels in den luftigen Höhen: LP-Abzub auf Itolos, bishin zur Bewusstlosigkeit/Tod nach ein paar Minuten.
Wolka darf nicht mehr betreten werden. Wer kann schon auf Wolken laufen? Duh...
Zombies in Buran infizieren dich und du verlierst nach einem Biss 95% deiner LP.

...die Liste kann ich endlos fortführen.

Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von pash » 9. Feb 2015, 09:56

Also deine Vorschläge sind nun doch unhaltbar.

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Re: Das Todesmoor

Beitrag von Talos » 9. Feb 2015, 10:12

Eben. Genau wie deiner.

Nur weil etwas "Todes"-XY heißt, bedeutet es nicht gleich, dass Freewar es ins extreme steigern muss.

Ansonsten gibt es noch als NPC/Gegenstände:

Todesbote
Todesflossenfisch
Todesgrotte
Todesgrotten-erz
Todesläufer [....]

Könnten wir auch alles aufpowern. Speziell die Todesgrotte sollte pro Abschnitt 25% LP abziehen.

:roll:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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