Dungeon Idee: Clan-Dungeon
Verfasst: 10. Feb 2015, 20:33
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht über einen Clan-Dungeon mit einem extra beschwörbarem Npc, die Idee habe ich schon länger hatte sie nur noch nie richtig ausgearbeitet.
Der Sinn hinter dieser Idee ist erst einmal das der Clan was zusammen unternimmt und nicht jeder nur stumpf sein ding durchzieht.
-Aufwertung des Clankrieges
-neue waffe
-neue items allgemeint
-extra clan-kriegswaffen
aber lest einfach selbst und schreibt mir eure meinung, vllt gefällt euch die idee an sich ja, postet einfach verbesserungs vorschläge und so wie ihr findet halt blabla lest einfach ist schon lang genug der Text.
Clan Dungeon
Name: Unterirdisches Reich von (Clan xyz)
Wo soll der Dungeon sein: Unter dem Clanenergie Turm.
Eintritts-Bedingungen: Man muss einem Clan angehören
Text bei betreten des Dungeons: Username betritt das Reich seines Clans.
Text beim verlassen des dungeons: Username verlässt seines Clans Reich.
Karten Größe: 5x5 Felder
In der Mitte des Dungeons befindet sich ein Monster Käfig.
Text: Du stehst vor einem riesigen Käfig, eine merkwürdig gefährliche Energie
verströhmen die einzelnen Gitterstäbe. Die käfig-tür sieht im gegensatz zum
rest des käfigs äußerst Instabil aus, jedoch hängt vor der unscheinbaren Käfig-tür ein Mächtiges
mit Schwarzer-Energie erfülltes Schloss.
Feld Aktivierbarer Effekt 1: Zerschlagen des Schlosses mit einem Clan-Energie erfülltem Schwert, Tür ist offen
Benötigt für Effekt 1 : Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht, mindestens 5 Clan-Mitglieder
Item text für effekt 1: Name: Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht
Text: Ein aus Stahl geschmiedetes Schwert, aus der
unterirdischen Schmiede des Clans, welches mit einem
Silber-Diamant gemisch überzogen und durch
Energies des eigene Clans verstärkt wurde.
Blau schimmernd und schwer, nur durch vereinigung der Stärke des clans zu heben,macht es
einen Majestätischen eindruck.
Text bei aktivierung effekt 1 : Der Clan (xyz) bringt seine ganze Stärke auf, hebt das Schwert an und zerschlägt das
Schloss vor der Käfig-Tür. Mit einem lauten blecherndem Geräusch zerbricht das Schloss.
Woher das Item für effekt 1: Kaufbar im Clan-energie Turm für 5000 Clanenergie (anpassbar)
Feld aktivierbarer Effekt 2: Anlocken eines Riesigen Wald-Energie-Manticors
Benötigt für Effekt 2: Manticor, anlock Futter, zerstörtes Schloss
Woher das Item für effekt 2: Herstellbar aus Baru-schlachtplatte, Larafsalat, Blutwurm im Salzmantel
Wo Herstellbar: Im Clan-Dungeon, der Clan eigenen Küche
Text bei aktivierung effekt 2: Username wirft etwas anlock Futter auf den Boden, plötzlich taucht ein (Riesiger Wald-Energie-Manticor).
Monster (npcs) Riesiger Wald-Energie-Manticor
Text Riesiger Wald-Energie-Manticor: Vor dir steht ein Riesiger Wald-Energie-Manticor, mit finsteren, bösartigen Blicken schaut er euch an und lässt einen Furchterflößenden Schrei los. Scheinbar absorbiert er all seine Energie aus seiner Umgebung.
Angriffsstärke: Zufällig zwischen 1-250
Verteidigungsstärke: 300
Lebenspunkte: 1.000.000
Unique npc, kein Gruppen npc
Teil-Imun gegen: Schusswaffen
Imun gegen: Gelbsäure, steinschalen mit gift, gift gegen einflügler, Funkenbrenner und co.
Besondere Fähigkeiten
Fähigkeit 1: Grund-Verteidigung eines zufälligen Spielers sinkt auf 0. (Verteidigung durch waffen gehen nicht verloren.
Fähigkeit 1 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor stampft auf den Boden und lässt Usernames Verteidigung stark sinken.
Fähigkeit 2: Entwaffnet alle Spieler auf dem Feld.
Fähigkeit 2 Text: Ein schallwellen erzeugendes gebrüll, vom Manticor, ist zuhören, welches alle seine Gegner entwaffnet.
Fähigkeit 3: Reflektiert den nächsten Angriff auf einen zufälligen Spieler auf dem Feld inhöhe von 25% des Angreifers Schaden.
Fähigkeit 3 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor saugt jegliche Energie aus seiner Umgebung und erschafft einen Reflektierenden Schild.
Fähigkeit 4: Stirbt ein Spieler durch die Reflektion heilt er sich die nächsten 5 Schläge um jeweils 2500 Lebenspunkte
Fähigkeit 4 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor beißt in den Leichnahm von Username, wobei sich ein Heilendes Energie-Schild um ihn bildet.
Fähigkeit 5: Absorbiert alles über 20.000 Schaden. Max Damage also 20.000
Fähigkeit 5 Text: Npc absorbiert xyz Schaden von Username
Fähigkeit 6: Energie-Rausch, erhöht kurzfristig seine Angriffsstärke um (zufällig um 300-1000)
Fähigkeit 6 Text: Npc verfällt in einen Energie-Rausch, wobei seine Umgebungsenergie seine Stärke Drastisch erhöht
Fähigkeit 7: Heilt sich im Energie-Rausch um seinen Verursachten Schade, sollte ein Spieler im Energierausch sterben heilt er sich um 20% seines Maximalen lebens
Fähigkeit 7 Text: Npc heilt sich um xyz Lebenspunkte.
Fähigkeit 8: Lässt ein Manticor-Ei erscheinen, das Ei hat 50.000 Lebenspunkte, muss zerstört werden bevor der Manticor wieder geschlagen werden darf, max dmg 2500 alles andere wird absorbiert
Fähigkeit 8 Text: Npc gräbt ein Manticor-Ei aus.
Npc heilt sich aus Trotz um Komplett
Manticor-Ei absorbiert xyz schaden von Username
Fähigkeit 9: Löst einen Gifteffekt aus, der Gifteffekt springt von einem Spieler weiter zum nächsten, nur derjenige der unter dem gifteffekt leidet darf schlagen, sonst heilt er sich komplett.
Fähigkeit 9 Text: Npc verpasst Username einen gewaltigen Hieb mit seiner Tatze, die dadurch entstandene Wunde lässt Usernames infizierte Wunde bluten.
Fähigkeit 10: Riesiger Wald-Energie-Manticor wandert über die Felder und muss bei Minimum 250.000 Lebenspunkten auf seinem Start Feld sein sonst heilt er sich komplett, wandert nicht auf felder die von einem spieler belegt sind.
Fähigkeit 10 Text: Ein Luftzug lässt Npc in millionen von Molekülen zerfallen, npc materialisiert sich an einem anderen Ort zurück.
Fähigkeit 11: Dropt zufällig eine Manticor-Peitsche, die bei zwischen 50.000-60.000 Lebenspunkten angewendet werden muss, damit der manticor auf 1 Lebenspunkt runtergeht nur dann kann er getötet werden, sollte er unter 50.000 Lebenspunkte ohne Peitsche kommen heilt er sich komplett.
Fähigkeit 11 Text: Vom Manticor fällt eine Peitsche herunter.
Username schwingt mit einer Peitsche und zähmt den Manticor fast komplett
Npc schwebt davon, heilt sich komplett und erscheind wieder.
Fähigkeit 12: Kann seine Verteidigungsstärke einem Zufälligem Spielers angriffstärke anpassen
Fähigkeit 12 Text: Npc eignet sich eine Enorme Verteidigung gegenüber Username an
Npc ist nur alle 20 Stunden Beschwörbar
Drops
Gold: 250 Gold
Items: Geisterfunke (90%), Giftige Kralle des Manticor (5%), Energie-Barriere (0,01%), Azurblauer-Prismakristall (0,001%), Diamant-Staub(100%)
Clan-Energie: 3000
Neue Items
Name: Giftige Kralle des Manticor
Angriffsstärke: 500
Beschreibung: Eine gifitige Kralle des Manticor, die im Kampf gegen dieses Wesen abgesplittert ist.
Der gebrauch dieser Kralle ist mit Vorsicht zugenießen, bei manchen berührungen kann
sie im Kampfgeschehen kaputt gehn. Kann ausschließlich nur im Clan-Krieg verwendet werden, auch das
nur im Kampf Spieler gegen Spieler, gegen Monster hat die Kralle keine Wirkung.
Anforderungen: - (Damit auch kleinere Spieler nicht Diplomat werden müssen und eine geringe chance im Clan-Krieg haben)
Name: Energie-Barriere
Verteidigungsstärke: 875
Beschreibung: Eine Energie-Barriere, aufgeladen von den Wäldern der Welt, strahlt sie Ihre Macht aus.
Diese Seltene, hoch effektive Verteidigung ist nur im Kampf gegen Spieler im Clan-Krieg verwendbar
und unbrauchbar gegenüber Monstern.
Anforderungen: - (Damit auch kleinere Spieler nicht Diplomat werden müssen und eine geringe chance im Clan-Krieg haben)
Name: Azurblauer-Prismakristall
Item-Aktivierbar: Ja
Effekt bei Benutzen: Entfernt jegliche Kampfunfähigkeit vom Anwender
Abklingzeit: 2 Stunden
Beschreibung: Ein Azurblauer-Prismakristall in den ein Knopf aus Diamant eingearbeitet ist. Dieser sehr Machtvolle
Prismakristall gibt ständig schwere Energiestöße ab. Bei drücken des Knopfen kann so einiges passieren
jedoch weiß keiner genau was.
Feld Text: Username drückt auf einen Diamant-Knopf und entfernt somit alle Kampfunfähigkeit machende effekte von ihm/ihr.
Name: Diamant-Staub
Effekt: -
Beschreibung: Staub aus feinsten Diamanten
Name: Diamant besetzter Wurzelschild
Verteidigungsstärke: 285
Herstellbar in: Clan-Schmiede
Benötigt zur Herstellung: 2x Vollständiger Prismakristall, 35x Diamant-Staub, roter Wurzelschild
Anforderungen: Akademielimit 175.000 Stärke 3.500
Beschreibung: Ein Schild voll mit Diamanten besetzt, äußerst Prachtvoll anzuschaun, gehärtet durch eine
ganz spezielle Schmiede. Mit diesem Schild sagt man ist man unbesiegbar im Kampf.
Name: Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht
Text: Ein aus Stahl geschmiedetes Schwert, aus der
unterirdischen Schmiede des Clans, welches mit einem
Silber-Diamant gemisch überzogen und durch
Energies des eigene Clans verstärkt wurde.
Blau schimmernd und schwer, nur durch vereinigung der Stärke des clans zu heben,macht es
einen Majestätischen eindruck.
wo: Kaufbar im Clan-energie Turm für 5000 Clanenergie (anpassbar)
Gebiet
In der Mitte: Monster-Käfig
Rechts unten: Clan-Küche
Links oben: Clan-schmiede
Der Sinn hinter dieser Idee ist erst einmal das der Clan was zusammen unternimmt und nicht jeder nur stumpf sein ding durchzieht.
-Aufwertung des Clankrieges
-neue waffe
-neue items allgemeint
-extra clan-kriegswaffen
aber lest einfach selbst und schreibt mir eure meinung, vllt gefällt euch die idee an sich ja, postet einfach verbesserungs vorschläge und so wie ihr findet halt blabla lest einfach ist schon lang genug der Text.
Clan Dungeon
Name: Unterirdisches Reich von (Clan xyz)
Wo soll der Dungeon sein: Unter dem Clanenergie Turm.
Eintritts-Bedingungen: Man muss einem Clan angehören
Text bei betreten des Dungeons: Username betritt das Reich seines Clans.
Text beim verlassen des dungeons: Username verlässt seines Clans Reich.
Karten Größe: 5x5 Felder
In der Mitte des Dungeons befindet sich ein Monster Käfig.
Text: Du stehst vor einem riesigen Käfig, eine merkwürdig gefährliche Energie
verströhmen die einzelnen Gitterstäbe. Die käfig-tür sieht im gegensatz zum
rest des käfigs äußerst Instabil aus, jedoch hängt vor der unscheinbaren Käfig-tür ein Mächtiges
mit Schwarzer-Energie erfülltes Schloss.
Feld Aktivierbarer Effekt 1: Zerschlagen des Schlosses mit einem Clan-Energie erfülltem Schwert, Tür ist offen
Benötigt für Effekt 1 : Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht, mindestens 5 Clan-Mitglieder
Item text für effekt 1: Name: Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht
Text: Ein aus Stahl geschmiedetes Schwert, aus der
unterirdischen Schmiede des Clans, welches mit einem
Silber-Diamant gemisch überzogen und durch
Energies des eigene Clans verstärkt wurde.
Blau schimmernd und schwer, nur durch vereinigung der Stärke des clans zu heben,macht es
einen Majestätischen eindruck.
Text bei aktivierung effekt 1 : Der Clan (xyz) bringt seine ganze Stärke auf, hebt das Schwert an und zerschlägt das
Schloss vor der Käfig-Tür. Mit einem lauten blecherndem Geräusch zerbricht das Schloss.
Woher das Item für effekt 1: Kaufbar im Clan-energie Turm für 5000 Clanenergie (anpassbar)
Feld aktivierbarer Effekt 2: Anlocken eines Riesigen Wald-Energie-Manticors
Benötigt für Effekt 2: Manticor, anlock Futter, zerstörtes Schloss
Woher das Item für effekt 2: Herstellbar aus Baru-schlachtplatte, Larafsalat, Blutwurm im Salzmantel
Wo Herstellbar: Im Clan-Dungeon, der Clan eigenen Küche
Text bei aktivierung effekt 2: Username wirft etwas anlock Futter auf den Boden, plötzlich taucht ein (Riesiger Wald-Energie-Manticor).
Monster (npcs) Riesiger Wald-Energie-Manticor
Text Riesiger Wald-Energie-Manticor: Vor dir steht ein Riesiger Wald-Energie-Manticor, mit finsteren, bösartigen Blicken schaut er euch an und lässt einen Furchterflößenden Schrei los. Scheinbar absorbiert er all seine Energie aus seiner Umgebung.
Angriffsstärke: Zufällig zwischen 1-250
Verteidigungsstärke: 300
Lebenspunkte: 1.000.000
Unique npc, kein Gruppen npc
Teil-Imun gegen: Schusswaffen
Imun gegen: Gelbsäure, steinschalen mit gift, gift gegen einflügler, Funkenbrenner und co.
Besondere Fähigkeiten
Fähigkeit 1: Grund-Verteidigung eines zufälligen Spielers sinkt auf 0. (Verteidigung durch waffen gehen nicht verloren.
Fähigkeit 1 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor stampft auf den Boden und lässt Usernames Verteidigung stark sinken.
Fähigkeit 2: Entwaffnet alle Spieler auf dem Feld.
Fähigkeit 2 Text: Ein schallwellen erzeugendes gebrüll, vom Manticor, ist zuhören, welches alle seine Gegner entwaffnet.
Fähigkeit 3: Reflektiert den nächsten Angriff auf einen zufälligen Spieler auf dem Feld inhöhe von 25% des Angreifers Schaden.
Fähigkeit 3 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor saugt jegliche Energie aus seiner Umgebung und erschafft einen Reflektierenden Schild.
Fähigkeit 4: Stirbt ein Spieler durch die Reflektion heilt er sich die nächsten 5 Schläge um jeweils 2500 Lebenspunkte
Fähigkeit 4 Text: Riesiger Wald-Energie-Manticor beißt in den Leichnahm von Username, wobei sich ein Heilendes Energie-Schild um ihn bildet.
Fähigkeit 5: Absorbiert alles über 20.000 Schaden. Max Damage also 20.000
Fähigkeit 5 Text: Npc absorbiert xyz Schaden von Username
Fähigkeit 6: Energie-Rausch, erhöht kurzfristig seine Angriffsstärke um (zufällig um 300-1000)
Fähigkeit 6 Text: Npc verfällt in einen Energie-Rausch, wobei seine Umgebungsenergie seine Stärke Drastisch erhöht
Fähigkeit 7: Heilt sich im Energie-Rausch um seinen Verursachten Schade, sollte ein Spieler im Energierausch sterben heilt er sich um 20% seines Maximalen lebens
Fähigkeit 7 Text: Npc heilt sich um xyz Lebenspunkte.
Fähigkeit 8: Lässt ein Manticor-Ei erscheinen, das Ei hat 50.000 Lebenspunkte, muss zerstört werden bevor der Manticor wieder geschlagen werden darf, max dmg 2500 alles andere wird absorbiert
Fähigkeit 8 Text: Npc gräbt ein Manticor-Ei aus.
Npc heilt sich aus Trotz um Komplett
Manticor-Ei absorbiert xyz schaden von Username
Fähigkeit 9: Löst einen Gifteffekt aus, der Gifteffekt springt von einem Spieler weiter zum nächsten, nur derjenige der unter dem gifteffekt leidet darf schlagen, sonst heilt er sich komplett.
Fähigkeit 9 Text: Npc verpasst Username einen gewaltigen Hieb mit seiner Tatze, die dadurch entstandene Wunde lässt Usernames infizierte Wunde bluten.
Fähigkeit 10: Riesiger Wald-Energie-Manticor wandert über die Felder und muss bei Minimum 250.000 Lebenspunkten auf seinem Start Feld sein sonst heilt er sich komplett, wandert nicht auf felder die von einem spieler belegt sind.
Fähigkeit 10 Text: Ein Luftzug lässt Npc in millionen von Molekülen zerfallen, npc materialisiert sich an einem anderen Ort zurück.
Fähigkeit 11: Dropt zufällig eine Manticor-Peitsche, die bei zwischen 50.000-60.000 Lebenspunkten angewendet werden muss, damit der manticor auf 1 Lebenspunkt runtergeht nur dann kann er getötet werden, sollte er unter 50.000 Lebenspunkte ohne Peitsche kommen heilt er sich komplett.
Fähigkeit 11 Text: Vom Manticor fällt eine Peitsche herunter.
Username schwingt mit einer Peitsche und zähmt den Manticor fast komplett
Npc schwebt davon, heilt sich komplett und erscheind wieder.
Fähigkeit 12: Kann seine Verteidigungsstärke einem Zufälligem Spielers angriffstärke anpassen
Fähigkeit 12 Text: Npc eignet sich eine Enorme Verteidigung gegenüber Username an
Npc ist nur alle 20 Stunden Beschwörbar
Drops
Gold: 250 Gold
Items: Geisterfunke (90%), Giftige Kralle des Manticor (5%), Energie-Barriere (0,01%), Azurblauer-Prismakristall (0,001%), Diamant-Staub(100%)
Clan-Energie: 3000
Neue Items
Name: Giftige Kralle des Manticor
Angriffsstärke: 500
Beschreibung: Eine gifitige Kralle des Manticor, die im Kampf gegen dieses Wesen abgesplittert ist.
Der gebrauch dieser Kralle ist mit Vorsicht zugenießen, bei manchen berührungen kann
sie im Kampfgeschehen kaputt gehn. Kann ausschließlich nur im Clan-Krieg verwendet werden, auch das
nur im Kampf Spieler gegen Spieler, gegen Monster hat die Kralle keine Wirkung.
Anforderungen: - (Damit auch kleinere Spieler nicht Diplomat werden müssen und eine geringe chance im Clan-Krieg haben)
Name: Energie-Barriere
Verteidigungsstärke: 875
Beschreibung: Eine Energie-Barriere, aufgeladen von den Wäldern der Welt, strahlt sie Ihre Macht aus.
Diese Seltene, hoch effektive Verteidigung ist nur im Kampf gegen Spieler im Clan-Krieg verwendbar
und unbrauchbar gegenüber Monstern.
Anforderungen: - (Damit auch kleinere Spieler nicht Diplomat werden müssen und eine geringe chance im Clan-Krieg haben)
Name: Azurblauer-Prismakristall
Item-Aktivierbar: Ja
Effekt bei Benutzen: Entfernt jegliche Kampfunfähigkeit vom Anwender
Abklingzeit: 2 Stunden
Beschreibung: Ein Azurblauer-Prismakristall in den ein Knopf aus Diamant eingearbeitet ist. Dieser sehr Machtvolle
Prismakristall gibt ständig schwere Energiestöße ab. Bei drücken des Knopfen kann so einiges passieren
jedoch weiß keiner genau was.
Feld Text: Username drückt auf einen Diamant-Knopf und entfernt somit alle Kampfunfähigkeit machende effekte von ihm/ihr.
Name: Diamant-Staub
Effekt: -
Beschreibung: Staub aus feinsten Diamanten
Name: Diamant besetzter Wurzelschild
Verteidigungsstärke: 285
Herstellbar in: Clan-Schmiede
Benötigt zur Herstellung: 2x Vollständiger Prismakristall, 35x Diamant-Staub, roter Wurzelschild
Anforderungen: Akademielimit 175.000 Stärke 3.500
Beschreibung: Ein Schild voll mit Diamanten besetzt, äußerst Prachtvoll anzuschaun, gehärtet durch eine
ganz spezielle Schmiede. Mit diesem Schild sagt man ist man unbesiegbar im Kampf.
Name: Energie erfülltes Schwert der Clan-Macht
Text: Ein aus Stahl geschmiedetes Schwert, aus der
unterirdischen Schmiede des Clans, welches mit einem
Silber-Diamant gemisch überzogen und durch
Energies des eigene Clans verstärkt wurde.
Blau schimmernd und schwer, nur durch vereinigung der Stärke des clans zu heben,macht es
einen Majestätischen eindruck.
wo: Kaufbar im Clan-energie Turm für 5000 Clanenergie (anpassbar)
Gebiet
In der Mitte: Monster-Käfig
Rechts unten: Clan-Küche
Links oben: Clan-schmiede