Kopfgeld!
Kopfgeld!
Ich habe eine Idee: Bei dem Kopfgeldhaus könnte man doch, wenn man den Namen und das Gold wieviel auf denjenigen ausgesetzt ist auch als neue Angabe schreiben warum mann auf die Person Kopfgeld aussetzt!
Weil ich hab schon viele Spieler hier erlebt die keinen Grund gefunden haben, warum auf Sie kopfgeld gemacht wurde. Und darum meine Idee das man auch den Grund angeben könnte!!
Weil ich hab schon viele Spieler hier erlebt die keinen Grund gefunden haben, warum auf Sie kopfgeld gemacht wurde. Und darum meine Idee das man auch den Grund angeben könnte!!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Trotzdem wäre das doch eine gute Idee die man einführen könnte oder?Ausserdem kann es ja sein das der Kopfgeldaussteller ja 2 Wochen nicht online geht und dann sitz man auf dem trockenen und wartet ewig auf die Antwort.
Darum halte ich die Idee das man da auch den Grund angeben kann sinnvoll!
Darum halte ich die Idee das man da auch den Grund angeben kann sinnvoll!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
wie wärs denn wenn du diesen thread einfach geschoben hättest?
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
es geht ja vor allem darum, das die gleiche idee 2mal von der gleichen person kam... also zuerst mal die sufu im kopf benutzenRagnarok hat geschrieben:Naja, am besten man benutzt die Suchfunktion, bevor man neue Ideen ankündigt![]()
metzle, ich glaub deine Signatur wird öfter gebraucht;)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!