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seasonitems
Verfasst: 11. Jun 2015, 14:49
von Euryale
wollte nur sagen, dass ich es fast eine frechheit finde, dass eventitems, wie lebkuchen, larafkuchen, bunte eier eine int antforderung haben und somit anfänger diese nicht nutzen können... verstehe den sinn davon nicht...
Re: seasonitems
Verfasst: 11. Jun 2015, 15:17
von Frozen
Ich nehme mal an deine User-Idee ist, dass die Int-Anforderung weg soll?
Der Grund, warum die Eventitems überhaupt eine haben, ist weil die meisten einfach umbenannte rote Heilzauber sind. Wenn du allerdings keine 15 int hast, um sie anzuwenden, dann hast du sicher auch nicht allzu viele Lebenspunkte.
Du könntest dir einfach Kaktusfleisch aus der maha kaufen. Für das Gold, dass du für eines dieser Eventitems bekommst, kannst du dir 3-4 Kaktusfleisch leisten. Ich sehe das ganze also eher weniger als Problem.
Allerdings spricht wohl auch nichts wirklich dagegen, die Int-Anforderung einfach rauszunehmen. Am Ende ists wohl relativ egal.
Re: seasonitems
Verfasst: 11. Jun 2015, 15:35
von Draco Ellmánò
denke das ist historisch bedingt
wie frozen scho sagte, früher waren solche eventitems spezielle uniques die aber auf basis eines bereits vorhandnene items gebaut wurden.
(eben zb der rote heilzauber oder auch mal kleine energiespilter, etc)
inzwischen gibt es allerdins ja ein ganzes eventitem system, bei denen gibt es dann (soweit ich das bisher gesehn hab) keine anforderungen mehr (bzw kann der item admin vmtl einstellen).
jetzt fehlt also eigentlich nur noch ,dass die alten saisonellen items (denn saison items sind was anderes als eventitems) auch als neue eventitems ausgegeben werden, dafür muss allerdings zb der weihnachtswettereffekt umgebaut werden etc...
Re: seasonitems
Verfasst: 11. Jun 2015, 15:45
von Euryale
draco das muss er gar nicht tun... es reicht, das er anstatt rote heilies, tote tars nimmt und das problem ist gelöst... es kann doch net sein das im extremfall taruner fast 1000 xp brauchen um nen heilzauber anzuwenden...