Talisman der Erfahrung
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- Klauenbartrein
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Talisman der Erfahrung
Hallöchen
Hier mal mein Vorschlag für einen Talisman der Erfahrung:
Talisman der Erfahrung herstellen
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 18% (20% falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 50 oder höher gelernt wurde) 1 bis 2 Erfahrungspunkte zu erhalten. Falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 75 oder höher gelernt wurde, besteht eine Chance von 1% zwischen 1 und 100 Erfahrungspunkte zu erhalten. Dieser Effekt kann nur auftreten, solange dein Akademielimit mindestens 50% beträgt. Benötigte Intelligenz: 100.
Die effektiven Werte sind also etwa (Wenn ich mich nicht verrechnet hab ):
Ohne Amu-Kunde 50+: 27% Chance auf 1 XP/NPC
Mit Amu-Kunde 50+: 30% Chance auf 1 XP/NPC
Mit Amu-Kunde 75+: 65.35% Chance auf 1 XP/NPC (30% Basis + 70% Chance auf durchschnittlich 50.5xp)
Somit wäre das Amulett immernoch 1/3 schwächer als das amulett der feurigen Erfahrung aber sicherlich mit eines der mächtigsten Items im Spiel insbesondere beim verjagen.
Herstellung:
1xAmulett der großen Erfahrung
20x Splitter der Erfahrung
3x Amulett der feurigen Erfahrung
100x Zauber der Taruner Erfahrung
100x Zauber der Zauberer Erfahrung
100x Zauber... usw
Sagt mal, was ihr davon haltet
Hier mal mein Vorschlag für einen Talisman der Erfahrung:
Talisman der Erfahrung herstellen
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 18% (20% falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 50 oder höher gelernt wurde) 1 bis 2 Erfahrungspunkte zu erhalten. Falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 75 oder höher gelernt wurde, besteht eine Chance von 1% zwischen 1 und 100 Erfahrungspunkte zu erhalten. Dieser Effekt kann nur auftreten, solange dein Akademielimit mindestens 50% beträgt. Benötigte Intelligenz: 100.
Die effektiven Werte sind also etwa (Wenn ich mich nicht verrechnet hab ):
Ohne Amu-Kunde 50+: 27% Chance auf 1 XP/NPC
Mit Amu-Kunde 50+: 30% Chance auf 1 XP/NPC
Mit Amu-Kunde 75+: 65.35% Chance auf 1 XP/NPC (30% Basis + 70% Chance auf durchschnittlich 50.5xp)
Somit wäre das Amulett immernoch 1/3 schwächer als das amulett der feurigen Erfahrung aber sicherlich mit eines der mächtigsten Items im Spiel insbesondere beim verjagen.
Herstellung:
1xAmulett der großen Erfahrung
20x Splitter der Erfahrung
3x Amulett der feurigen Erfahrung
100x Zauber der Taruner Erfahrung
100x Zauber der Zauberer Erfahrung
100x Zauber... usw
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Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Talisman der Erfahrung
Find ich nicht soo gut. Bin eh schon kein Fan vom Verjagen, da muss es nicht auch noch fast so stark werden wie das normale Töten, zumal verjagen schon genug Geld in die Kasse spült.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Talisman der Erfahrung
@Jihadibesteht beim Töten oder Verjagen
Und sonst: Ganz nett an sich. Obwohl ich die maximal erhaltbaren XP, Gesetz dem Fall, schon krass fände xD
W14: iLuzeon
Re: Talisman der Erfahrung
Wat. Du warst doch die letzten 3, 4 Monate nicht inaktiv, wie kommst du zu dieser Aussage?Jhihadi hat geschrieben:zumal verjagen schon genug Geld in die Kasse spült.
Ansonsten joa, schade, dass die zu erwartenden Talismane bisher nicht kamen (und wir dafür Heilung bekommen haben ). Die Zutaten sind aber natürlich hier arg übertrieben in der Menge der Zauber und mit den Splittern meiner Meinung nach unklug gewählt (da wären wir wieder wie mit den Furchtwaffen an dem Punkt, an dem einige durch das Horten vormals halbwegs unnötig oft vorhandener Items mittelmäßig viel Gold machen würden).
Re: Talisman der Erfahrung
Also gegen mehr Talismänner habe ich nichts, aber die Zutaten sind wirklich nicht toll gewählt. (20 Splitter der Erfahrung kommen ja vll gerade mal in nem halben Jahr in die Auha)
Eigentlich wär ich auch eher für nen KdZ & nen Pflanzen(samen)-Talisman, denn Erfahrung/Wissen/Heilung ist ja sonst bei allem Kram immer dabei..
Eigentlich wär ich auch eher für nen KdZ & nen Pflanzen(samen)-Talisman, denn Erfahrung/Wissen/Heilung ist ja sonst bei allem Kram immer dabei..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
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- Kopolaspinne
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Re: Talisman der Erfahrung
Die Idee an sich finde ich ganz nett, nur bei den Items scheitert es etwas. Die Erfahrungszauber und die Splitter sollten runtergedreht werden, das sind zu viele. Ebenso weiß ich nicht, wie du es dir vorstellst, 3 Amulette der feurigen Erfahrung zu sammeln, so schnell wie die sich auflösen, aber ok, die Zahlen müssen eh angepasst werden.
Für den Talisman.
Für den Talisman.
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- Klauenbartrein
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Re: Talisman der Erfahrung
Wobei es schon grosse Mengen davon in den meisten Welten geben dürft...Fowl hat geschrieben:(20 Splitter der Erfahrung kommen ja vll gerade mal in nem halben Jahr in die Auha)
Ich lauf des öfteren mit 2 Amuletten aus dem alten Dranar raus, es wär dann halt eher der Risiko-Faktor der das nochmals etwas interessanter macht, wenn man mit Betis dort steht und hofft, dass das erste Amulett sich nicht auflöst, bevor man das letzte erhältmegafighter hat geschrieben:...wie du es dir vorstellst, 3 Amulette der feurigen Erfahrung zu sammeln,...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Talisman der Erfahrung
In W1 spiele ich nicht mehr so viel wie früher, dafür umso mehr w8. Außerdem beziehe ich mich auf mehrere Leute, die dies aussagten.Wat. Du warst doch die letzten 3, 4 Monate nicht inaktiv, wie kommst du zu dieser Aussage?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Talisman der Erfahrung
Ich weiß, aber die Frage ist, wie man in der momentanen Umgebung mit Verjagen nennenswerte Mengen Gold macht (also erleuchte mich, ich mag Gold ).
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- Kopolaspinne
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Re: Talisman der Erfahrung
Ich hab mit dem Verjagen aufgehört seit der Preis für die Perlen derart gedroppt ist. Momentan lohnt sich jagen einfach wieder mehr, Plünderung hat eh jeder auf max und ab un an ein schöner Drop entschädigen den eventuellen Mehraufwand. Verjagt wird nur noch, wenn ich nen Anhänger finde. Ich bin auch nicht reich genug um mir nen Talisman zu basteln, werd aber, wenn ich essentiellere Dinge erledigt hab, mal in die Richtung schauen.
Wegen dem immerwiederkehrenden Argument, Verjagen soll nicht so sein wie Jagen: Warum nicht? Der wohl wichtigste Bestandteil beim Jagen sind die xp, die fallen beim Verjagen schon mal weg, ohne Anhänger. Wieso sollte man die Leute also nicht anderweitig entschädigen? Außerdem haben Leute die verjagen keine Chance auf wertvolle Drops (globale etc.). Das Verjagen wird selbst mit mächtigen Anhängern und Talismännern (heißt das so? ) nicht annähernd so lukrativ wie das Jagen werden.
Auch das Argument mit akas nachziehen zieht nicht wirklich. Wenn ich xp aufbauen will, um gewisse Dinge freizuschalten, dann muss ich das tun, wenn nicht, kann man die xp teuer verkaufen, das sind bei 200 xp locker 3-4k gm, die man mit Verjagen niemals bekommen würde.
Wegen dem immerwiederkehrenden Argument, Verjagen soll nicht so sein wie Jagen: Warum nicht? Der wohl wichtigste Bestandteil beim Jagen sind die xp, die fallen beim Verjagen schon mal weg, ohne Anhänger. Wieso sollte man die Leute also nicht anderweitig entschädigen? Außerdem haben Leute die verjagen keine Chance auf wertvolle Drops (globale etc.). Das Verjagen wird selbst mit mächtigen Anhängern und Talismännern (heißt das so? ) nicht annähernd so lukrativ wie das Jagen werden.
Auch das Argument mit akas nachziehen zieht nicht wirklich. Wenn ich xp aufbauen will, um gewisse Dinge freizuschalten, dann muss ich das tun, wenn nicht, kann man die xp teuer verkaufen, das sind bei 200 xp locker 3-4k gm, die man mit Verjagen niemals bekommen würde.
Re: Talisman der Erfahrung
Dann lieber erstmal einen Talisman für die Phasenenergie. Da hat jeder was von und es ist nicht so overpowered
Gleichberechtigung für PvP'ler !
Re: Talisman der Erfahrung
Von 18%? Der muss mehr als 25% haben, Wissen hat ja auch mehr als der Wissensflut. Hier wären um die 30% angebracht. //Gut mit 1-2 XP pro wären es ne 27%ige Chance auf 1XP, hatte ich überlesen.Kiryl del Osyon hat geschrieben: Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 18% [...]
Ist aber natürlich längst an der Zeit, die anderen Talismane zu bringen.
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- Klauenbartrein
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Re: Talisman der Erfahrung
Damit Aka wenigstens halbwegs in den obersten Bereichen an Bedeutung behält, selbst wenn man sich mit so einem Talisman unglaublich schnell mit den XP's von andern absetzen kannSaphire hat geschrieben:warum die anbindung ans aka?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Mad Professor
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Re: Talisman der Erfahrung
Kosten zu hoch (aber ich finde die Idee dazu nicht schlecht ), Anbindung ans Aka ist mehr als meh. Und für welches XP-Amu braucht man 25% Aka? Ist mir neu, diese Einschränkung (und FWWiki sagt auch nix dazu).
Generell aber für einen XP-Talisman.
Generell aber für einen XP-Talisman.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
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