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Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 12:06
von pash
Zur Zeit:
Magische Lebenssicht
Die magische Lebenssicht lässt dich für 5 Minuten die Lebenspunkte aller Personen direkt hinter ihrem Namen sehen. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 12 Stunden 0 Minuten anwenden.
5 Minuten zu gering - lasst mich die Akademie öfters besuchen um das Zeitlimit zu erhöhen. Danke!
Auch hier Close. Wenn eine ordentliche Ausarbeitung vorliegt, und der TE die korrekte nutzung der Umfragemöglichkeit gelernt hat, kann hier gerne wieder aufgemacht werden.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 12:42
von Nyrea
Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.
MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 13:16
von Yvraine
Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.
MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht? Also, abgesehen von deinen Forenposts natürlich.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 13:16
von Fowl
Yvraine hat geschrieben:Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.
MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht?
Finstere Lähmung
Eine gelähmte Person kann mindestens 1 Minute lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert 2 Lebenspunkte. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 3 Stunden 9 Minuten anwenden. Auf welche Person im Raum willst du die finstere Lähmung anwenden?
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 14:44
von Yvraine
Fowl hat geschrieben:Yvraine hat geschrieben:Nyrea hat geschrieben:Kannst du bitte aufhören, Spamthreads zu erstellen?
Wenn du schon so einen Scheiß vorschlägst, mach wenigstens eine brauchbare Umfrage, damit ich "Nein" anklicken kann und fertig.
MZs sind eh schon verdammt beliebt, die muss man nicht noch aufwerten. Vor allem gibts deutlich schlechtere Spezialfähigkeiten, die wirklich eine Aufwertung verdient hätten.
Was sollte denn nutzloser sein als 5 Minuten Lebenssicht?
Finstere Lähmung
Eine gelähmte Person kann mindestens 1 Minute lang weder angreifen noch sich bewegen und verliert 2 Lebenspunkte. Deine Spezialfähigkeit lässt sich nur einmal alle 3 Stunden 9 Minuten anwenden. Auf welche Person im Raum willst du die finstere Lähmung anwenden?
Naja, das ist die einzige form der starre die man in der grotte anwenden kann, also ein Nutzen der nicht durch andere Items gegeben ist. Für Leute die viel CKs machen und Grottenverbannungen anwenden sicherlich ganz cool.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 15:47
von Aven Fallen
Auch so generell ganz gut, da es sehr weit oben steht und man im Falle eines PK-Angriffs da recht gut mit reagieren kann. Also nutzlos ist diese Spezialfähigkeit jetzt eher nicht.
Da würde ich eher den Hieb der M/Ks sehen.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 17:01
von Fowl
oh dachte das ding geht nur sicher.
aber das war ja die D/M-Fähigkeit. Mein Fehler

Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 17:58
von Anarky
Hieb von M/K ist ne Entstarrung und eine der besten Spezialfähigkeiten, eindeutig Hauptgrund, die Rasse zu wählen.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 18:23
von Aven Fallen
Anarky hat geschrieben:Hieb von M/K ist ne Entstarrung und eine der besten Spezialfähigkeiten, eindeutig Hauptgrund, die Rasse zu wählen.
Der Hauptgrund, M/K zu wählen ist ein zu kleiner Internetpimmel, weil man unbedingt Rang 1 in seiner Rasse sein möchte. Sonst ist die Rasse definitiv nicht gut.
Und der Hieb ist es auch nicht.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 18:58
von Anarky
Behauptet jemand, der es nie war.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 19:15
von Rober
Mit hieb ingerium hacken ist ganz nice. Allein Kommt man ungefähr auf den GM schnitt, den auch m/a haben. Und im team auf den doppelten.
Ich fand das schon nett. Nicht so gut wie onlo ubd taruner. Aber mit dem Rest Konkurrenzfähig
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 19:39
von megafighter
m/k ist immer noch ne pk-rasse mit dem feuerkolben. wut instant 30 oder 35 oder waren es 50% staerkepush > kettenpush geht deutlich schneller und spart nuesse. und wenn man die anderen faehigkeiten der rassen nicht braucht, ist es doch eh egal welche rasse man hat.
welche rasseneigenschaft, ausser der herzauber der dms, ist denn ueberhaupt gross ein alleinstellungsmerkmal, den so niemand hat und im alltag ausserhalb vom pvp useful ist?
Grüne zks unterirdisch (m/z), Fraktionswechsel von m/a und Serum, was auch für shops etc. useful sein kann. Gibt schon n paar Rassen, die nützliche Vorteile haben.
Ansonsten haben wir in unserem clan einen wirklich hohen Anteil an pks und fast alle sind entweder D/m oder m/k. Die Kämpfer sind einfach wegen Feuerkolbenkills im PvP unschlagbar.
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 19:58
von Aven Fallen
Anarky hat geschrieben:Behauptet jemand, der es nie war.
Doch natürlich.
Damals war die Rasse im PvP auch noch gut. (Muss aber zugeben, ich war M/K, als der Hieb noch nicht entstarrt hat)
Re: Magische Lebenssicht
Verfasst: 25. Jul 2015, 21:11
von Frozen
Hinzauber anstelle grüner zks? Anstatt einfach ne grüne einzustellen soll ich also einen anderen Spieler an den Arsch der Welt schicken in schwer zugängliche Bereiche oder UKs? Und wenn grad zufällig keiner in diesen wenig besuchten Gebieten ist, dann hab ich Pech gehabt?
Ich könnte auch ganz einfach selber hinlaufen aber die grüne spart mir das. Und sie spart mir auch, mich auf den Zufall zu verlassen, dass mal grad jemand in irgendwelchen Dungeons rumkriecht, in die ich will. Und dann muss das auch noch jemand sein zu dem ich mit Clan/Gruppen/Perso-Hin gelangen kann.
Die grünen unterirdisch einstellen zu können ist schon nicht übel.
Rassenwechsel der Serums/MAs ist nützlich für Kontrollturm-Items und 15% Shops - hat also auch ne gewisse Anwendung. Wirklich umwerfend ists aber auch nicht.
Aber im Allgemeinen gehören alle Rassenfähigkeiten mal überarbeitet. Oder Rassen komplett. Zur Zeit machts keinen großen Unterschied welche man spielt. Nur Natla heben sich wirklich ab...
Oh und die Umfrage ist fürn Arsch - mal wieder...