mögliches unique npc: Ritter der verlorenen Seelen

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blizzard of chaos
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mögliches unique npc: Ritter der verlorenen Seelen

Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 15:02

Werte:
A:10
L:8000

Text: Ein Ritter, der sich für alle verlorenen Seelen, die nach ihrer Niederlage keinen Frieden gefunden haben, einsetzt. Er macht einen sehr wütenden Eindruck.

Fähigkeiten:
- kann dunkler heilzauber anwenden
- kann feuerbälle auf jemanden werfen
- kann sich wie magier der dunklen macht auf verschiedene felder bewegen

Drop:
Lanze der verlorenen Seelen: magisches item das sich innerhalb eines Tages auflöst. Angriff 13 für alle Rassen verwendbar.




ist meine erste idee *freu*. sagt was ihr denkt :D :D :D

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 12. Feb 2005, 15:39

Ja, ähm, nicht schlecht, nur finde ich das Item etwas zu stark, wenn es keine Mindestanforderungen hat. Dann könnte, wenn jemand kleines grad den letzten Schlag macht ne A13 Waffe tragen und wäre somit eigentlich unschlagbar bei A13 + Grundstärke.
Metzle
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 16:06

Erstens sollten die Anforderungen hoch sein.
Und zweitens sollte es ne viel schnellere Abnützungszeit haben als andere Wafffen.

Und drittens ganz gut, aber noch irgendwie ... farblos.
Vll. solltest ihm was charakteristischeres als Feuerbälle geben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 12. Feb 2005, 16:13

Mir gefällt die Idee, aber das Unique-Item find eich nicht so doll... es sollte keine Waffe sein, sondern etwas anderes, zum Beispiel ein Stab, mit dem man jede Stunde jemanden für 3 Minuten starren kann oder sonst etwas eher dunkles :twisted: Er könnte ja noch einen anderen "dunklen" Zauber anwenden, wie der Magier der dunklen macht den Wegzauber, welchen weiss ich aber nicht recht... I
ch dachte an dunkle Kontrolle, aber das wäre wohl etwa shart, dann würden den nur die bekämpfen, die Xp verlieren wollen, würden das dann aber auch erreichen.

blizzard of chaos
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Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 16:14

nun das war ersten aml nr ne grundidee von mir und zweites bei stab der bergwiesen is es net anders nur das der halt a10 hat magisch ist und net lang hält. klar über die haltedauer kann man streiten und sachen wie feuerbälle.... aber ich mein wie findet ihr die idee an und für sich weil wenn der stab ne stunde hält wär er im prinzip ne ideale verbesserung vom stab der bergwiesen zu mal der gar net mal von so nem starken npc stammt...

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Fee
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Beitrag von Fee » 12. Feb 2005, 16:53

Ich gehe nach Ruward Onloskelette aufstöbern. Plötzlich steht ein riesiger Ritter in flammender Rüstung vor mir. Aus seinen Augen schießen Blitze direkt vor meine Füße und ich bin 2 Sekunden gelähmt. Seinem mächtigen Schwert, das auf unheimliche weise zu glühen scheint, kann ich nur mit Mühe im letzten Moment ausweichen. Meine Gegenwehr kann ihm nichts anhaben. Mir bleibt nur die Flucht. Mit welcher Waffe ist er nur zu bekämpfen. Wer kann mir bei der Lösung helfen?

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Poultrygeist
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Beitrag von Poultrygeist » 12. Feb 2005, 20:51

Fee hat geschrieben:Ich gehe nach Ruward Onloskelette aufstöbern. Plötzlich steht ein riesiger Ritter in flammender Rüstung vor mir. Aus seinen Augen schießen Blitze direkt vor meine Füße und ich bin 2 Sekunden gelähmt. Seinem mächtigen Schwert, das auf unheimliche weise zu glühen scheint, kann ich nur mit Mühe im letzten Moment ausweichen. Meine Gegenwehr kann ihm nichts anhaben. Mir bleibt nur die Flucht. Mit welcher Waffe ist er nur zu bekämpfen. Wer kann mir bei der Lösung helfen?
ist das jetzt ernstgemeint? :?

zur idee: naja er sollte schon irgendwas waffiges (hehe tolles wort) fallen lassen, is ja ein ritter und kein magier
er könnte ja z.b. statt feuerball und starre die spezialfähigkeit der mensch/kämpfer haben
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

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Fee
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Beitrag von Fee » 12. Feb 2005, 20:59

Das geht doch noch weiter. Aber andere haben eine regere Phantasie als ich und finden bestimmt d i e Waffe, die den Ritter töten könnte. Dann werden wir ja sehen was er fallen läßt.

Vielleicht muß der Schmied ja erst eine Waffe aus ganz bestimmten Materialien schmieden, die erst von mehreren Spielern zusammengesucht werden müssen. Und was könnte der Ritter fallen lassen?

Liebe Mitspieler jetzt seid Ihr dran. Was habt ihr für Ideen?

X
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Beitrag von X » 12. Feb 2005, 21:19

Ja, ähm, nicht schlecht, nur finde ich das Item etwas zu stark, wenn es keine Mindestanforderungen hat. Dann könnte, wenn jemand kleines grad den letzten Schlag macht ne A13 Waffe tragen und wäre somit eigentlich unschlagbar bei A13 + Grundstärke.
Ich stimmt dem voll und ganz zu :D
Rettet die Wale, esst mehr Delphine!

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