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mögliches unique npc: Ritter der verlorenen Seelen

Verfasst: 12. Feb 2005, 15:02
von blizzard of chaos
Werte:
A:10
L:8000

Text: Ein Ritter, der sich für alle verlorenen Seelen, die nach ihrer Niederlage keinen Frieden gefunden haben, einsetzt. Er macht einen sehr wütenden Eindruck.

Fähigkeiten:
- kann dunkler heilzauber anwenden
- kann feuerbälle auf jemanden werfen
- kann sich wie magier der dunklen macht auf verschiedene felder bewegen

Drop:
Lanze der verlorenen Seelen: magisches item das sich innerhalb eines Tages auflöst. Angriff 13 für alle Rassen verwendbar.




ist meine erste idee *freu*. sagt was ihr denkt :D :D :D

Verfasst: 12. Feb 2005, 15:39
von Metzle
Ja, ähm, nicht schlecht, nur finde ich das Item etwas zu stark, wenn es keine Mindestanforderungen hat. Dann könnte, wenn jemand kleines grad den letzten Schlag macht ne A13 Waffe tragen und wäre somit eigentlich unschlagbar bei A13 + Grundstärke.

Verfasst: 12. Feb 2005, 16:06
von sgr011566
Erstens sollten die Anforderungen hoch sein.
Und zweitens sollte es ne viel schnellere Abnützungszeit haben als andere Wafffen.

Und drittens ganz gut, aber noch irgendwie ... farblos.
Vll. solltest ihm was charakteristischeres als Feuerbälle geben ...

Verfasst: 12. Feb 2005, 16:13
von Lord of Death
Mir gefällt die Idee, aber das Unique-Item find eich nicht so doll... es sollte keine Waffe sein, sondern etwas anderes, zum Beispiel ein Stab, mit dem man jede Stunde jemanden für 3 Minuten starren kann oder sonst etwas eher dunkles :twisted: Er könnte ja noch einen anderen "dunklen" Zauber anwenden, wie der Magier der dunklen macht den Wegzauber, welchen weiss ich aber nicht recht... I
ch dachte an dunkle Kontrolle, aber das wäre wohl etwa shart, dann würden den nur die bekämpfen, die Xp verlieren wollen, würden das dann aber auch erreichen.

Verfasst: 12. Feb 2005, 16:14
von blizzard of chaos
nun das war ersten aml nr ne grundidee von mir und zweites bei stab der bergwiesen is es net anders nur das der halt a10 hat magisch ist und net lang hält. klar über die haltedauer kann man streiten und sachen wie feuerbälle.... aber ich mein wie findet ihr die idee an und für sich weil wenn der stab ne stunde hält wär er im prinzip ne ideale verbesserung vom stab der bergwiesen zu mal der gar net mal von so nem starken npc stammt...

Verfasst: 12. Feb 2005, 16:53
von Fee
Ich gehe nach Ruward Onloskelette aufstöbern. Plötzlich steht ein riesiger Ritter in flammender Rüstung vor mir. Aus seinen Augen schießen Blitze direkt vor meine Füße und ich bin 2 Sekunden gelähmt. Seinem mächtigen Schwert, das auf unheimliche weise zu glühen scheint, kann ich nur mit Mühe im letzten Moment ausweichen. Meine Gegenwehr kann ihm nichts anhaben. Mir bleibt nur die Flucht. Mit welcher Waffe ist er nur zu bekämpfen. Wer kann mir bei der Lösung helfen?

Verfasst: 12. Feb 2005, 20:51
von Poultrygeist
Fee hat geschrieben:Ich gehe nach Ruward Onloskelette aufstöbern. Plötzlich steht ein riesiger Ritter in flammender Rüstung vor mir. Aus seinen Augen schießen Blitze direkt vor meine Füße und ich bin 2 Sekunden gelähmt. Seinem mächtigen Schwert, das auf unheimliche weise zu glühen scheint, kann ich nur mit Mühe im letzten Moment ausweichen. Meine Gegenwehr kann ihm nichts anhaben. Mir bleibt nur die Flucht. Mit welcher Waffe ist er nur zu bekämpfen. Wer kann mir bei der Lösung helfen?
ist das jetzt ernstgemeint? :?

zur idee: naja er sollte schon irgendwas waffiges (hehe tolles wort) fallen lassen, is ja ein ritter und kein magier
er könnte ja z.b. statt feuerball und starre die spezialfähigkeit der mensch/kämpfer haben

Verfasst: 12. Feb 2005, 20:59
von Fee
Das geht doch noch weiter. Aber andere haben eine regere Phantasie als ich und finden bestimmt d i e Waffe, die den Ritter töten könnte. Dann werden wir ja sehen was er fallen läßt.

Vielleicht muß der Schmied ja erst eine Waffe aus ganz bestimmten Materialien schmieden, die erst von mehreren Spielern zusammengesucht werden müssen. Und was könnte der Ritter fallen lassen?

Liebe Mitspieler jetzt seid Ihr dran. Was habt ihr für Ideen?

Verfasst: 12. Feb 2005, 21:19
von X
Ja, ähm, nicht schlecht, nur finde ich das Item etwas zu stark, wenn es keine Mindestanforderungen hat. Dann könnte, wenn jemand kleines grad den letzten Schlag macht ne A13 Waffe tragen und wäre somit eigentlich unschlagbar bei A13 + Grundstärke.
Ich stimmt dem voll und ganz zu :D