aggressive npc's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
aggressive npc's

Beitrag von Zeratul » 12. Feb 2005, 15:40

Wie wärs mit einigen aggresiven NPC's, die durch die Welt streiffen und ahnungslose Spieler angreiffen... es sollte verschiedene Klassen NPC's geben, also schwache die nur schwache Spieler angreiffen und starke nur starke...
Und die NPC's sollten die erbeutete Beute des Spielers einsammeln (Wegelagerer) und beim tod fallen lassen..

Mfg,
Flummi ;)

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 12. Feb 2005, 16:38

Unique NPC

Nur das aufheben müssen die noch lernen ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 16:39

Sollte, wenn man ihnen einfach nen Beutezauber einbaut, eigentlich nicht so schwer sein, oder? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 12. Feb 2005, 20:48

gute idee :twisted:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Fee
Kriechlapf

Beitrag von Fee » 12. Feb 2005, 21:23

Die Idee find ich gut, macht das.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 13. Feb 2005, 12:37

Hmm, das mit dem Beutezauber gefällt mir :)
dann macht es auch richtig spaß Uniqu-NPC's zu killn :twisted:

Vor allem sollten sie das geld einsammeln... dann kriegt man vllt so richtig viel kohle von dennen ;)

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 13. Feb 2005, 12:44

die idee is schon geil echt nur unique npc\s sollten es nicht sein weil wenn sie dich angreifen können sollte es dem spieler auch möglich sein!

aber so: SOFORT REIN INS SPIEL DAMIT!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 13. Feb 2005, 13:04

jepp. klasse idee. bin dafür
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 13. Feb 2005, 13:19

ja, ich fands auch super, wo es den zauberer der anderen realität und das schaf gab.

unbedingt mehr davon
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 14. Feb 2005, 04:29

blizzard of chaos hat geschrieben:die idee is schon geil echt nur unique npc\s sollten es nicht sein weil wenn sie dich angreifen können sollte es dem spieler auch möglich sein!

aber so: SOFORT REIN INS SPIEL DAMIT!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast da nen paar siamesische zwillinge bei deinen grinsis^^

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 14. Feb 2005, 12:50

*g* würd ichlsutig finden wenn mich en feuervogel angreift ;)

Dafür

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 15. Feb 2005, 16:14

:) Freut mich... jetzt nur noch auf die Antwort von Sotrax warten....aber erst nach seinen Prüfungen ;)

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 15. Feb 2005, 18:50

dagegen, ich will selber entscheiden welches npc ich angreife oder nicht... einzelschläge sind ok... aber ein direkter angriff -> nein
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Zeratul » 16. Feb 2005, 22:23

Gothica hat geschrieben:dagegen, ich will selber entscheiden welches npc ich angreife oder nicht... einzelschläge sind ok... aber ein direkter angriff -> nein
dann lass dich von solchen nicht erwischen und fertig... :P

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 17. Feb 2005, 13:04

äh aber sonst? es gibt paar npcs die einzelschläge machen, was vollkommen ok ist... ich seh aber schon das geschrei wenn dann mal einer aufm weg zur aka oder sonstwohin an so nem vieh verreckt weils plötzlich angegriffen hat... es laufen genug playerkiller auf limit rum da müssen ned noch die Non Playing Charakters anfangen die leut zu killen ;) außerdem isses für die kleineren wieder komplett dumm... alles über 7000 xp isses natürlich wieder wurscht weils das eh klein kriegen.
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Gesperrt