Ku Anzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cyberwolf
Feuerwolf

Ku Anzeige

Beitrag von Cyberwolf » 14. Feb 2005, 17:34

Hiho,
ich hab mir grad ma gedanken gemacht und gedacht, da man ja sehen kann wie viel schreie man noch hat, es ja ganz praktisch wäre wenn man auch noch sehen kann wie lang man KU ist (entweder vom zauber oder von nem angriff), wie lang der schutz von einem selbst noch anhält und wie lang man noch vergiftet ist. vielleicht kann man das ja irgendwie einbringen.

MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot

Deathshade
Feuerwolf

Beitrag von Deathshade » 14. Feb 2005, 17:42

Du kannst ja einfach versuchen, jemdanden anzugreifen, bzw einen schlag aufzuführen. Da siehst du auch, wie lange du noch KU\t bist

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 14. Feb 2005, 17:45

jo *Deathshade zustimmt*
Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 14. Feb 2005, 18:31

Genau, einfach versuchen jemanden anzugreifen, oder einen Schlag ausführen wollen. Das geht übrigens am besten bei einem Freund, dann kann man auch nicht die böse Überraschung erleben, dass man sich verschätzt hat mit der Zeit und einen stärkeren angreift, der einen auf alle Fälle töten würde.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 14. Feb 2005, 18:48

ganz genau das ist ja oft das problem, und wenn man dann nämlich zugeschlagen hat kann man ja dafür auch angegriffen werden. ich fände so eine lösung mit der man sieht wie oft daher äussert praktisch

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Feb 2005, 20:22

wenn man die meldung bekommt, dass man ne ku abbekommen hat, auf die uhr gucken... bei den stunden einfach +1 rechnen un gut is :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 14. Feb 2005, 20:26

auf die uhr schauen? versuchen wen anzugriefen? wollt ihr wirklich so ein umständliches leben? die idee is find ich goil

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 14. Feb 2005, 21:06

Jawollja...die Faulheit muss überhand nehmen...warum noch denken, wenn man es auch lesen kann :P
Metzle

Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 14. Feb 2005, 21:28

was is das fürn dummer spruch? es geht sichs nur ums praktische, um nicht gefahr zu laufen beim testen wie langs noch dauert nen high-xpler angreift, der sich dann wieder als xp-mülleimer sieht! und wozu isses dann gut zu wissen wie viele schreie man noch hat frag ich mich?!

Terrordrome
Kaklatron

Beitrag von Terrordrome » 14. Feb 2005, 21:41

Ist zwar zur verblödung der freewarspielern aber es bringt schon ein paar Vorteile^^

Daumen hoch
Ich finde die idee gut :D :!:
I hate everbody cause everybody hates me

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 14. Feb 2005, 21:43

weil jeder langsam fähig sein müßte die uhr zu lesen... wenn dich 16:37 uhr einer starrt kannst ab 17:37 angreifen. oder kannst du dir noch nicht merken wie lange eine stunde ist?

dann nochnmal zum nachlesen: 1 stunde gleich 60 min

und warum es einen counter für schreie gibt: es zählt keiner mit wieviele schreie man noch hat, vorallem nicht über tage hinweg ;)

wer die uhr lesen kann, sollte es auch tun... das komplette mitdenken sollte einem doch in freewar nicht genommen werden
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Feb 2005, 21:45

Cyberwolf hat geschrieben:und wozu isses dann gut zu wissen wie viele schreie man noch hat frag ich mich?!
ich hab die schreie eh zu 99% aus, von daher is mir das schnuppe... außerdem kannst du deine schreie nicht von der uhr ablesen :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 14. Feb 2005, 22:19

ja ne is klar und ich soll jetzt also jedes mal auf die uhr schauen wenn ich wen kill ja? macht das doch selber ihr helden und genauso ists mit meinem schutz und wenn ich vegriftet bin?! guck ich dann auch auf die uhr wie langs noch dauert und wann ich schutzbekommen hab ja? toll, am besten ich besorg mir gleich nen stellbaren funkwecker

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 14. Feb 2005, 22:31

jo, besorg dir den Wecker. Hier die zeiten:

Vergiftung 30 Minuten

Schutz 30 Minten

Starre 10 Minuten

Kampfunfähig 1 Stunde oder auch 60 Minuten

Also, Wecker stellen, wenn was passiert. und nicht auf den Wecker gehn ;)
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 15. Feb 2005, 02:25

Warum so schwer, wenn es auch einfach geht? Nochmal zum mitschreiben:

Greife einen Freund an ( man kann dabei nicht sterben:!: :!: :!: ) Dann wird dir entweder angezeigt: Du kannst nicht angreifen, weil Freund...
oder dir wird angezeigt: Du kannst erst wieder in xx Minuten jemanden angreifen.

Ist das denn so schwer?
Metzle

Bild

Gesperrt