Ku Anzeige
Ku Anzeige
Hiho,
ich hab mir grad ma gedanken gemacht und gedacht, da man ja sehen kann wie viel schreie man noch hat, es ja ganz praktisch wäre wenn man auch noch sehen kann wie lang man KU ist (entweder vom zauber oder von nem angriff), wie lang der schutz von einem selbst noch anhält und wie lang man noch vergiftet ist. vielleicht kann man das ja irgendwie einbringen.
MfG Cyber
ich hab mir grad ma gedanken gemacht und gedacht, da man ja sehen kann wie viel schreie man noch hat, es ja ganz praktisch wäre wenn man auch noch sehen kann wie lang man KU ist (entweder vom zauber oder von nem angriff), wie lang der schutz von einem selbst noch anhält und wie lang man noch vergiftet ist. vielleicht kann man das ja irgendwie einbringen.
MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot
- Deathshade
- Feuerwolf
-
- Kaklatron
was is das fürn dummer spruch? es geht sichs nur ums praktische, um nicht gefahr zu laufen beim testen wie langs noch dauert nen high-xpler angreift, der sich dann wieder als xp-mülleimer sieht! und wozu isses dann gut zu wissen wie viele schreie man noch hat frag ich mich?!
- Terrordrome
- Kaklatron
weil jeder langsam fähig sein müßte die uhr zu lesen... wenn dich 16:37 uhr einer starrt kannst ab 17:37 angreifen. oder kannst du dir noch nicht merken wie lange eine stunde ist?
dann nochnmal zum nachlesen: 1 stunde gleich 60 min
und warum es einen counter für schreie gibt: es zählt keiner mit wieviele schreie man noch hat, vorallem nicht über tage hinweg
wer die uhr lesen kann, sollte es auch tun... das komplette mitdenken sollte einem doch in freewar nicht genommen werden
dann nochnmal zum nachlesen: 1 stunde gleich 60 min
und warum es einen counter für schreie gibt: es zählt keiner mit wieviele schreie man noch hat, vorallem nicht über tage hinweg

wer die uhr lesen kann, sollte es auch tun... das komplette mitdenken sollte einem doch in freewar nicht genommen werden
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*
ja ne is klar und ich soll jetzt also jedes mal auf die uhr schauen wenn ich wen kill ja? macht das doch selber ihr helden und genauso ists mit meinem schutz und wenn ich vegriftet bin?! guck ich dann auch auf die uhr wie langs noch dauert und wann ich schutzbekommen hab ja? toll, am besten ich besorg mir gleich nen stellbaren funkwecker
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
jo, besorg dir den Wecker. Hier die zeiten:
Vergiftung 30 Minuten
Schutz 30 Minten
Starre 10 Minuten
Kampfunfähig 1 Stunde oder auch 60 Minuten
Also, Wecker stellen, wenn was passiert. und nicht auf den Wecker gehn
Vergiftung 30 Minuten
Schutz 30 Minten
Starre 10 Minuten
Kampfunfähig 1 Stunde oder auch 60 Minuten
Also, Wecker stellen, wenn was passiert. und nicht auf den Wecker gehn

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Metzle
- Klauenbartrein
Warum so schwer, wenn es auch einfach geht? Nochmal zum mitschreiben:
Greife einen Freund an ( man kann dabei nicht sterben:!:
) Dann wird dir entweder angezeigt: Du kannst nicht angreifen, weil Freund...
oder dir wird angezeigt: Du kannst erst wieder in xx Minuten jemanden angreifen.
Ist das denn so schwer?
Greife einen Freund an ( man kann dabei nicht sterben:!:

oder dir wird angezeigt: Du kannst erst wieder in xx Minuten jemanden angreifen.
Ist das denn so schwer?