angreifende npc´s

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blizzard of chaos
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angreifende npc\s

Beitrag von blizzard of chaos » 14. Feb 2005, 19:40

Ich weis nimmer wer es war aber irgendjemand hat mal die idee ins forum gebracht das es npcs geben sollte die auch spieler angreifen. Da dachte ich mir wie wärs wenn die einzelnen rassen vertreten wäre:

Ich denk da an zwei varianten:
1) z.b.: KLEINER menschlicher kämpfer: der sollte die werte eines mensch kämpfers haben bei 3000xp mit ausrüstung und ca. 70% akalimit.
2) z.B.: GROßER menschlicher kämpfer: der sollte die werte eines mensch kämpfers haben bei 7000xp mit ausrüstung und ca. 70% akalimit.

Ich stells mir so vor wie bei user kämpfe: also mensch-charaktere können keine kleine/große feindrassen angrifen”¦.

Wie wär das?????????????????????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Beitrag von theghood » 14. Feb 2005, 19:49

erster ^^ naja ein bissl komisch wäre das schon aber warum nicht...

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 14. Feb 2005, 21:11

Wäre das nicht in den anderen Thread gegangen? Naja, kann man sehen wie man will, ich bin nicht unbedingt dafür, dass mich nen NPC einfach so killen kann, wenn ich grad mal mit wenigen Lp rumlaufe. Bei NPCs sollte man dann immer noch selbst entscheiden dürfen, ob man sie angreift oder nicht.
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Beitrag von Zeratul » 15. Feb 2005, 16:18

Die Such Funktion hätte dir geholfen...war mein Vorschlag.

Find die Idee aber net so gut,, wir brauchen keine Rassen-NPC's...

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Beitrag von Vegeto » 15. Feb 2005, 18:15

Gehört das nicht ungefähr zu den "anggressivere NPC\s?"
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blizzard of chaos
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Beitrag von blizzard of chaos » 15. Feb 2005, 19:29

was wollts ihr von mir? ich hab ja gesagt das ich nimmer wusste wer das mit den agressive npcs war.

metzle: zu dir kann ich nur sagen das deine begründung warum du meine vorschlag nicht willst scheisse ist weil ob du nun mit wenig lp von nem feind oder nem npc angegriffen wirst ist in meine augen wurscht.

vegeto: mein vorschlag war ne erweiterte idee jedoch nciht das selbe wie zartuls vorschlag...

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Beitrag von Poultrygeist » 15. Feb 2005, 19:33

blizzard of chaos hat geschrieben:metzle: zu dir kann ich nur sagen das deine begründung warum du meine vorschlag nicht willst scheisse ist weil ob du nun mit wenig lp von nem feind oder nem npc angegriffen wirst ist in meine augen wurscht.
eigentlich ist das etwas völlig verschiedenes, bei dem einen drückt jemand auf angreifen, das andere ist purer zufall
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Beitrag von Metzle » 15. Feb 2005, 19:44

blizzard of chaos hat geschrieben: metzle: zu dir kann ich nur sagen das deine begründung warum du meine vorschlag nicht willst scheisse ist weil ob du nun mit wenig lp von nem feind oder nem npc angegriffen wirst ist in meine augen wurscht.
Kannst du dich einmal normal ausdrücken? Hab ich gesagt, dass ich deinen Vorschlag total fürn Eimer finde, um mal das Wort Scheisse wegzulassen. Poultry hat den Unterschied ja erklärt. Es ist definitiv was anderes, wenn da dransteht NPC oder Feind. Bei einem Feind bin ich drauf gefasst, dass ich den Heimzauber aktivieren muss oder die rote Zk. Bei einem NPC bin ich das nicht. Vor allem wie willst du das denn machen? Steht da dann dabei: "Vorsicht, dieses NPC kann angreifen und dich eventuell töten"? Bis ich dann sowas gelesen habe hat es mich schon umgehauen aller Wahrscheinlichkeit nach. Oder steht dann dahinter Feind und wird mir ebenfalls rot angezeigt? Bei normalen Usern, muss man logischerweise immer damit rechnen, dass man umgehauen wird, wenn man mit zu wenig Lp rumläuft, wobei ich das in W1 auf einige wenige Personen einschränken kann, aber bei einem NPC muss man damit nicht rechnen und sollte in Zukunft auch nicht damit rechnen müssen, denn ich würde mir dann schon gerne die Entscheidungsfreiheit nehmen, wen ich angreife und dran sterben kann oder nicht, was NPCs angeht.

P.S.: Außerdem? Kann das NPC dann jeden angreifen? also quasi könnte es mit A15 auch nen 50xpler angreifen? Wow, die haben ja dann wirklich gute Chancen. Du wärst wahrscheinlich der erste, der über seine eigene Idee meckert, wenn dich nen NPC mit A15 und 6000Lp angreift.
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