Kaltes Eis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Kaltes Eis

Beitrag von Jhihadi » 8. Jan 2017, 03:34

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Synarus el Tzu friert an den Eiskristallen fest und kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

Wenn ich schon ne Bombe verschwende, darf ich doch wohl erwarten, dass da nen Bombenkrater entsteht?! Doch:
Dieser Ort ist nicht zerstört, du kannst ihn also auch nicht wiederherstellen.

Es geht mir ums Prinzip. Wenn ich nen Item für ~25k zünde, (die Sumpfgasbombe), will ich nen Gegenwert. Heißt, das Feld ist kaputt. Aaaaber als Mz habe ich mit dem Pendel der Eiszeit den gleichen Effekt (sogar einen stärkeren, da unauflösbar) für nichtmal 2,5k gm, also ca. nen Zehntel!

-> Ich bin für Veränderung der Felder, die durch den Wettereffekt "Sonta Fahr" eingefroren sind. Entweder so, dass man die Felder sprengen kann und Krater entstehen oder durch nen Item, welches das Eis schmelzen lässt.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Kaltes Eis

Beitrag von Talos » 19. Jan 2017, 12:30

Uhm.......zünde die Bombe doch woanders?

Rein RP-Technisch:

Ein Zauberer friert ein Feld durch Magie ein: Stärker als eine "übliche" Bombe. (So sehe ich es zumindest)
Geister frieren ein Feld durch übernatürliche Geisterkräfte ( :lol: ) ein: Stärker als eine "übliche" Bombe.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Kaltes Eis

Beitrag von Frozen » 19. Jan 2017, 18:56

Am meisten Sinn würde es wohl machen, wenn der letzte Effekt auch der aktive ist.

Also wenn da ein Krater war, der dann eingefroren wird - dann ists kaltes Eis.
Wenn das Feld gefroren war und dann kommt ne Bombe - dann ists ein Krater.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste