Salzforschung in Statistik (und ggf auch gewebeanalyse)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Salzforschung in Statistik (und ggf auch gewebeanalyse)

Beitrag von cable » 9. Jan 2017, 22:35

Bin mir nicht ganz sicher, ob es in einer der entsprechenden Ankündigungen bereits diskutiert wurde, ich fände es aber wirklich schön wenn man als Sponsor in der Statistik sehen kann wieviele Aufträge man am aktuellen Tag bei der Salzforschung noch machen kann. Wenn sowas (in meinen augen) so unwichtiges wie die wolkenmühle da extra aufgeführt ist, sollte das für die salzforschong definitiv auch angemessen sein.

Und wie bereits diskutiert wurde, wäre ähnliches für gewebeanalyse auch möglich. Wobei ich in dem fall evtl auch ne art indikator/schriftrolle cool fände, mit dem man von ferne einsehen ob und welche probe man gerade zur analyse abliefern soll (vllt nur die person und ob frisch oder nicht, nicht die belohnung, damit man es sich nicht irgendwo in der ferne zu gemütlich machen kann beim warten auf eine probe mit hoher belohnung)

Garfield315
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2012, 22:49

Re: Salzforschung in Statistik (und ggf auch gewebeanalyse)

Beitrag von Garfield315 » 25. Jan 2017, 16:48

Vorschlag zustimm

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Salzforschung in Statistik (und ggf auch gewebeanalyse)

Beitrag von Talos » 26. Jan 2017, 15:40

Dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Salzforschung in Statistik (und ggf auch gewebeanalyse)

Beitrag von sgr011566 » 28. Jan 2017, 17:37

Wir haben den Wunsch zur Kenntnis genommen, allerdings müssen wir zunächst sehen, welche Forschungsbereiche die Salzforschung noch erhält.

Bis dahin könnt ihr ja beim Abgeben der Aufträge nachgucken, wieviele noch offen sind :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste