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neues unique in konlir
Verfasst: 18. Feb 2005, 20:34
von Fallcon
GoldrZwerg
Ein unscheinbares barer kleiner zwerg der so aussieht als hätte er erst vor kurzen viel gold im casino verloren hat und jetzt im goldrausch ist.
a3
lp500
damit die schwächeren ihn auch killen können
spezialfähigkeiten:
Goldrausch:schickt ein zum casino und setzt alles gold(max500) dabei kann man nur noch bestimmen auf welche schaale das gold gesetzt werden muss dieser effekt hält zufällig von1-3runden an wenn man es zu 3 runden kommt und man alle gewinnt bekommt man 200g.
Goldklau:er nimmt sich immer 1-10g von den der ihn angreift wenn man nicht genug hat wie der zwerg haben will kann man keine schläge ausführen...das gold verliert er dann am ende logischer weise wieder.
Schummeln:der zwerg häts die wachen auf einen so dass man eine min im gefängnis landet.
Shclitzohrigkeit:spieler über 1000xp können ihn nicht schlagen.
Gier:alle spezialfähigkeiten wirken auf spieler nicht die 10.000 oder mehr bei sich haben.
so jetzt lehnt meine iddee schon ab das gabs bestimmt schon oder sit schlecht für schwächere irgendetwas fehlt euch immer ein.
Verfasst: 18. Feb 2005, 21:10
von Ragnarok
Zwerg passt net zu Fw

Verfasst: 18. Feb 2005, 21:13
von Vegeto
Hmm ich finde des mit dem Gefängnis keine gute Idee,Gefängnis ist nur für die,die nwas schlimmes angestellt haben (oder so).Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.Ich würde den schon stärker machen,denn da kommt z.b: en 20k xpler und der zwerg is gleich we^^
Verfasst: 18. Feb 2005, 21:33
von Belial
Es gibt aber schon den alten mann, vegeto. Und wenn man den killt is man auch im Knast
Verfasst: 18. Feb 2005, 21:39
von Vegeto
hm jo....stimmt...aber ich finde der geist sollte irgendwie ne starre (die eine min hält) machne oder lähmen,und dann einen wegzauber (sonst bleiben manche leute die ganze zeit im gefängnis *g*)
Verfasst: 18. Feb 2005, 23:21
von sgr011566
Vegeto hat geschrieben:Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.
Das hast falsch verstanden ... wenn man dreimal von nem Mod ins Knast geschickt wurde, kannst nimmer Mod werden.
Achja, ist ganz gut, nur warum wirken die Fähigkeiten nicht auf die Leute, die mehr als 10k dabei haben?
Verfasst: 19. Feb 2005, 11:37
von Gothica
vegeto -> lesen, denken, posten
hättest du vernünftig gelesen hättest du gesehen das starke spieler den gar nicht angreifen können
Verfasst: 19. Feb 2005, 11:42
von Fallcon
weil der zwerg nicht merh durch die masen des goldes denken kann was er jetzt tun soll so hab ich mir das gedacht und wer unte 1000xp läuft schon mit 10k rumm wenn er nen unique killen will ist doch sehr hoch das er dann gekillt wir dund 8k verliert.
Verfasst: 19. Feb 2005, 12:51
von Vegeto
Gothica aber das ist eine Spezialfähigkeit von dem oder?
Wenn er sie einsetzt kann ihn derjenige nich mehr schlagen.(wenn er über 1000xp hat)
Verfasst: 19. Feb 2005, 12:54
von sgr011566
Fallcon hat geschrieben:weil der zwerg nicht merh durch die masen des goldes denken kann was er jetzt tun soll so hab ich mir das gedacht und wer unte 1000xp läuft schon mit 10k rumm wenn er nen unique killen will ist doch sehr hoch das er dann gekillt wir dund 8k verliert.
Ich dachte, das Teil hätte nur A:3 ?
Also kann man wohl kaum durch einen Schlag sterben.
Und wenn man grad auf dem Weg zur Aka ist und den trotzdem unbedingt angreift, ist man selber schuld, wenn einen ein anderer dann killt. Wenn man bei sowas nicht mit zk reist, muss man auch die Konsequenzen tragen.
Verfasst: 19. Feb 2005, 14:06
von Fallcon
ich meinte ja das er dann von anderen spieler n gekillt wir d die eigentlich den geist killen wollten.
Verfasst: 19. Feb 2005, 14:32
von sgr011566
Fallcon hat geschrieben:ich meinte ja das er dann von anderen spieler n gekillt wir d die eigentlich den geist killen wollten.
Genau das meinte ich auch - die Gefahr besteht auch, wenn er bei anderen NPCs vorbeigeht und sie angreift.
Wer mit soviel Kohle rumläuft und auch noch kämpft, ist selber schuld, daher bin ich gegen dieses Goldlimit.
Verfasst: 22. Feb 2005, 22:12
von nicy15w
Vegeto hat geschrieben:Hmm ich finde des mit dem Gefängnis keine gute Idee,Gefängnis ist nur für die,die nwas schlimmes angestellt haben (oder so).Und wenn man 3mal im Gefängnis war kannste kein Mod mehr werden.Ich würde den schon stärker machen,denn da kommt z.b: en 20k xpler und der zwerg is gleich we^^
also erst mal...ich finde es nich besonders schlimm wenn man den alten mann killt *g*
und kann man dann echt nicht mehr zum mod gewählt werden wenn man schon drei mal im gefängnis war??? auch wenn das nur wegen dem alten mann war? *etwas enttäuscht bin das ich das erst jetzt erfahre* XD dann kann ich mir ja gar nichts mehr leisten *g*
Verfasst: 22. Feb 2005, 22:13
von Lord of Death
Wegen dem alten mann natürlich nicht
Nur wegen Regelverstössen ! Wenn es ein Regelverstoss wäre, den alten mann zu killen, hätte man ihn auch gleich unkillbar machen können

Verfasst: 23. Feb 2005, 05:52
von SanfterEngel
ich find die idee klasse, aber ich bin sowieso immer recht schnell zu begeistern, wenn es um etwas neues geht
hört sich interessant an, auch wenn ich nur 4 schläge bräuchte und er platt wäre... was dann vielleicht wieder etwas gemein wäre den schwächeren gegenüber wenn man ein unique npc macht mit nur a3 und 500lp ^^