Mir ist in Darkfleet eine Funktion aufgefallen, die ich so bisher nicht kannte. Entweder neu oder es lag am Browser (https://vivaldi.com)?! Wenn man in der Markthalle etwas verkaufen möchte, muss man in Freewar bis jetzt immer noch auf das Feld klicken, wo der gewünschte Goldbetrag eingetragen wird. In Darkfleet reicht es, wenn sich die Seite öffnet, auf der der Preis eingetragen wird. Wenn man dann anfängt eine Zahl einzutippen, landen die Ziffern sofort im richtigen Feld.
Kann man so etwas nicht auch in Freewar umsetzen. Das würde die Benutzung der Markthalle stark verbessern.
Dateneingabe
Re: Dateneingabe
Kann mich nicht entscheiden, finde ich gut, ist mir aber auch gleichzeitig ziemlich egal. Wenn es keinen großen Aufwand macht, gerne
Re: Dateneingabe
Die Funktion nennt sich autofocus. Das ist einfach nur ein kleiner HTML-Befehl und macht keinen größeren Aufwand.
(Bei mir in Firefox jedoch unwirksam und scheinbar generell dort nicht ganz sauber interpretiert.)
(Bei mir in Firefox jedoch unwirksam und scheinbar generell dort nicht ganz sauber interpretiert.)