Aktuell ist ja "Standard-Anspringpunkt" vom Mirigardium-Würfel der UK-Eingang.
Da ich aber eine Spektralsäule in der UK habe, muss ich eben diese gesondert auswählen.
Nun würde ich mir eine Einstellungsmöglichkeit wünschen, dass ich die Säule sofort anspringen kann, ohne in der Auswahlliste herumklicken zu müssen - Bzw. einen "Standard-Anspringpunkt" selbst auswählen kann.
Mirigardiumwürfel - Kleine Änderung
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Mirigardiumwürfel - Kleine Änderung
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Mirigardiumwürfel - Kleine Änderung
Luxusitem. Ein klein wenig Komfort darf bei ~620k Kosten schon sein.
Dafür.
Dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ist nicht wirklich perfekt umzusetzen, macht den Würfel nur unübersichtlicher. Außerdem finde ich die Änderung unnütz, wenn es um Geschwindkeit geht, kann man auch zum Eingang springen und dort sein eigentliches Ziel auswählen. Geht mit der neuen Anzeige jedenfalls sehr schnell und ist sogar noch besser, weil es für jede Anzahl von Spektralsäulen gut funktioniert.
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
@ Avalon: Ja Klar, mich stört es auch nicht immens. War nur ein Vorschlag um einen Klick ab und an zu sparen;P
Gleiche Idee könnte man bei jedem Item einbringen mit dem man mehrere Orte anspringen kann(vllt. nicht unbedingt bei Kugeln).
Gleiche Idee könnte man bei jedem Item einbringen mit dem man mehrere Orte anspringen kann(vllt. nicht unbedingt bei Kugeln).
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel