Seite 1 von 1

Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 18. Apr 2017, 23:01
von 404
Das Haus der Ränge in Nawor finde ich prinzipiell eine nette Idee und nutze es auch hin und wieder, um alte Namen aus den Anfangszeiten der Welt wiederzuentdecken. Genau diese Namen führen aber zu einer ziemlichen Verstopfung besagter Liste, da es eben oftmals Leute sind, die seit Jahren nicht gespielt haben.

Kurz und gut: Die aktuelle Liste so lassen wie sie ist, nur mit einem optionalen Filter, der alle Leute rausnimmt, die in den letzten 3 Monaten (?) nicht eingeloggt waren.

Re: Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 18. Apr 2017, 23:27
von Aven Fallen
Dann wird die Liste immer noch verstopft sein.

Einloggen heißt ja nicht, dass jemand aktiv ist. Bei den Gräbern sieht man immer noch Leute, die komplett inaktiv sind, die loggen sich aber halt noch zum Ölabholen ein.

Re: Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 19. Apr 2017, 08:51
von Euryale
es würde trotzdem genug leute aus dem rennen nehmen was ja die intention von 404 ist. und zu schwelgen in alten zeiten finde das geht weiter besser mit den statistiken von fwtools.de

Re: Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 19. Apr 2017, 11:29
von 404
Aven Fallen hat geschrieben: 18. Apr 2017, 23:27 Dann wird die Liste immer noch verstopft sein.

Einloggen heißt ja nicht, dass jemand aktiv ist. Bei den Gräbern sieht man immer noch Leute, die komplett inaktiv sind, die loggen sich aber halt noch zum Ölabholen ein.
Man könnte zusätzlich auch Leute herausnehmen, die in den letzten X Wochen keine Erfahrungspunkte aufgebaut haben o.ä., das einloggen war nur ein Vorschlag. Mir ging es mehr ums Prinzip des Reduzierens an sich.

Re: Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 19. Apr 2017, 19:34
von Aven Fallen
Ist beim Haus der Ränge aber auch sinnlos, Leute rauszunehmen.

Die haben immer noch mehr XPs als du, auch wenn sie ewig nicht mehr gespielt haben. Und das heißt einfach, dass sie irgendwann eben so viel gespielt haben, um diese XPs auch zu bekommen.

Wer eine Statistik will, welche die meisten XPs der letzten Zeit anzeigt, soll sich auf Fanseiten umschauen.

Re: Haus der Ränge aktualisieren

Verfasst: 19. Apr 2017, 20:03
von 404
Aven Fallen hat geschrieben: 19. Apr 2017, 19:34 Ist beim Haus der Ränge aber auch sinnlos, Leute rauszunehmen.

Die haben immer noch mehr XPs als du, auch wenn sie ewig nicht mehr gespielt haben.
Daran ändert sich ja überhaupt nichts. Es geht mir nur um einen zusätzlichen optionalen Filter