Seite 1 von 1

Rasse

Verfasst: 28. Apr 2017, 18:29
von Isamu#
Habe eine Umfrage gestartet, sagt einfach mal was ihr davon haltet. :lol:

Re: Rasse

Verfasst: 28. Apr 2017, 19:22
von iLuzeon
X Altes Rassensystem, was erst einmal vernünftig erweitert und ausgebaut wird.

Re: Rasse

Verfasst: 28. Apr 2017, 21:43
von pellkartoffel92
Also bin gegen alle 3, denn:

1.Rasse lässt jeden Natla da stehen wie Horst. Man wird Natla damit man eben seine Ruhe hat und net um dann doch wieder gejagt zu werden, oder wie stellst du dir das vor?

2.Rasse ist eine Gelddruckmaschine, denn kann mir net vorstellen, dass soviele die Rassen wechseln wegen 3 gm je Ölfass und die wenige, die es machen machen richtig Geld (spreche aus Erfahrung als Ölhändler mit 1-4 gm Gewinn je EK)

3.Rasse Prinzipiell gute Idee, wenn nur die Aktivität in den Welten höher wäre - bei ca 50 Leute online und nehmen wir 5 Leuten die das aktiv betreiben würden, wäre ein Dauerkill teilweise kaum vermeidbar oder die Killer würden immer wieder auf Leute stossen, die afk am Öllager/ZL/KG stehen.

Re: Rasse

Verfasst: 28. Apr 2017, 23:56
von Cobra de Lacroix
1. Natla haben weiterhin ihren Schutz also was is da das problem oder der unterschied zu verräter?

2. Stimm ich zu

3.seh ich auch problematisch

Es gab schon haufen gute Rassen ideen und jetzt diese “idee/umfrage“ könnte man schon fast als spam ansehen^^

Re: Rasse

Verfasst: 29. Apr 2017, 04:10
von Telos_w1
1. Finde ich total unnötig, da man Natla eh nicht angreifen kann und als ma/serum mit allem verfeindet sein kann.

2. Never !

3. Finde ich eine gute Idee wenn es wie beim Gewebe läuft... alle 30 min ein anderer Verräter, könnte spaßig werden wenn mehrere einen Jagen und die Jäger sich wahrschl. selbst killen etc.

Lg

Re: Rasse

Verfasst: 29. Apr 2017, 12:10
von Talos
Alle 3 Vorschläge sind totaler Unsinn, bishin zu Schrott:

1. Es wird niemand Natla angreifen können, soabld sie Schutz haben. Daher ist eine Rasse die mit Natla verfeindet ist totaler Unsinn. Da gibt es nämlich was: Verräter. Ende vom Lied.

2. NOPE. Wieso sollte man Natla noch buffen? 5gm pro Fass mehr als jede andere Rasse ist unfassbar unfair gegenüber allen die Ölverwaltung gelernt haben. Alternativ: Jeder Nicht-Natla der es gelernt hat, bekommt die Lernzeit zurück. :evil: (Was natürlich Sarkasmus ist. Muss man ja mittlerweile kennzeichnen...)

3. Also wenn ich mal den Mut aufbringe ein Verräter zu werden, sei es zum PvP oder zum Schattenpulver farmen, setzen Kopfgeldjäger Gold auf mich aus und werde auch noch bestraft? Das bewirkt eher das Gegenteil: Teilzeit-Verräter werden davon komplett die Finger lassen.

Re: Rasse

Verfasst: 30. Apr 2017, 16:09
von Fujitora
1. Unnötig, weil Verräter ausreichend ist als PVP-"Rasse"

2. Unnötig, warum denn überhaupt? Mehr gm macht man damit nicht wel Öl dann statt 244 zu 249 vk wird und die Leute, die das gelernt haben und die Rasse NICHT deswegen wechseln werden werden effektiv bestraft weil sie nicht mithalten können.

3. Prinzipiell dafür das Kopfgeldhaus zu überarbeiten. Wie wäre es erstmal damit, die Aufträge zeitlich zu begrenzen sodass sie nach ca. ner Woche wieder rausgenommen werden und der Auftraggeber sein Geld zurückbekommt. Das gestaltet die Liste dann wesentlich übersichtlicher.
Das mit den starken RAs halte ich zu hart. evtl. Beim potentiellen Opfer die XP grenze nach unten prozentual machen, wegen mir auf 10-20% runtersetzen sodass man wenigstens etwas mehr aufpassen muss?

Re: Rasse

Verfasst: 1. Mai 2017, 08:25
von cable
Ich wähle auch Antwort 4: keiner der drei vorschläge macht sinn.

Re: Rasse

Verfasst: 1. Mai 2017, 11:51
von Aven Fallen
Isamu# hat geschrieben: 28. Apr 2017, 18:29 sagt einfach mal was ihr davon haltet. :lol:
Nichts. Ich halte nichts davon.