Spiel in letzter Zeit öfters am Handy und mich nervt es extrem wenn ich misch o mat, presse oder kleber benutze und immer die maximale zahl eintippen muss. Wär es da nicht möglich das so zu gestalten wir in Shops bzw der Maha das man einfach nur auf die maximale Zahl klickt und die sich dann da einfügt? Wär jetzt keine riesen Änderung aber würde sicher nicht nur mir das Leben etwas vereinfachen^^
Btw falls bwoebi das hier liest hast du nicht evtl. lust mal die mobile version von fw etwas zu verbessern? In dem Ankündigungs Thema dazu wurde schon viel vorgeschlagen...
Herstellungsitems
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Re: Herstellungsitems
Grade mal am Kapselmischer getestet, da klappt das ganz normal.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Du musst nur auf die z.b. 5 klicken und dann wird aus der eins ne 5? Ich muss immer reinklicken die 1 löschen und ne 5 draus machen...oder sind meine items einfach zu alt? Am pc stört es mich nicht mal wirklich nur am handy is es unschön
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Herstellungsitems
Wird wohl daran liegen. Der Mischomat funktioniert auch ganz normal. Rest kann ich nicht testen, weil ich dafür keine Füllitems habe.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Hmm lag anscheind am browser...nach nem update geht es auf einmal...kann also geschlossen/ignoriert werden