Spieler Bonusgold
Verfasst: 3. Aug 2017, 00:45
Hallöchen =D
Gerne wollte ich eine neue Idee anbringen, welche PvP teilweise wieder etwas attraktiver machen dürft. Spieler sollen künftig ebenso Bonusgold ansammeln können das bei einem Kill ausgelöst wird, allerdings an mehrere Bedinnungen gekoppelt:
- Pro 1'000 Erfahrungspunkte besitzt ein Spieler 10 Gold Grundbonus bis maximal 500 Gold
- Pro Stunde sammelt ein Spieler 10 Gold Bonus an, bis maximal 500 Gold, total also 1'000 Gold
Das Bonusgold wird nur ausbezahlt wenn:
- Ein Seelenstein entsteht bei der Tötung.
- Die beiden Spieler innerhalb der letzten 7 Tage nicht im selben Clan waren.
- Die beiden Spieler innerhalb der letzten 7 Tage nicht als Freunde gelistet waren.
- Die beiden Spieler die letzten 24h nicht zusammen in einer Gruppe waren.
- Die beiden Spieler die letzten 60 Minuten nicht miteinander geflüstert haben.
Das sollte grösstenteils verhindern, dass das Gold gezielt gefarmt wird, macht aber PvP teilweise lukrativer da auch eher mal Zauber die investiert werden in eine Tötung ammortisiert werden
Gerne wollte ich eine neue Idee anbringen, welche PvP teilweise wieder etwas attraktiver machen dürft. Spieler sollen künftig ebenso Bonusgold ansammeln können das bei einem Kill ausgelöst wird, allerdings an mehrere Bedinnungen gekoppelt:
- Pro 1'000 Erfahrungspunkte besitzt ein Spieler 10 Gold Grundbonus bis maximal 500 Gold
- Pro Stunde sammelt ein Spieler 10 Gold Bonus an, bis maximal 500 Gold, total also 1'000 Gold
Das Bonusgold wird nur ausbezahlt wenn:
- Ein Seelenstein entsteht bei der Tötung.
- Die beiden Spieler innerhalb der letzten 7 Tage nicht im selben Clan waren.
- Die beiden Spieler innerhalb der letzten 7 Tage nicht als Freunde gelistet waren.
- Die beiden Spieler die letzten 24h nicht zusammen in einer Gruppe waren.
- Die beiden Spieler die letzten 60 Minuten nicht miteinander geflüstert haben.
Das sollte grösstenteils verhindern, dass das Gold gezielt gefarmt wird, macht aber PvP teilweise lukrativer da auch eher mal Zauber die investiert werden in eine Tötung ammortisiert werden