Seite 1 von 1
Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen
Verfasst: 9. Aug 2017, 13:25
von 404
Meine spontane Idee:
Man sollte mit einer geringen Chance in Ragnur in Vorhof der Eiswelt einbrechen können, wenn man am entsprechenden Feld buddelt. Die Chance sollte hier so klein sein, dass man es nicht wirklich versucht, da es zu aufwendig wäre, aber es trotzdem ab und an passieren kann, vielleicht 1 zu 500?
Sprecht euch dafür oder dagegen aus und postet Kleinigkeiten, Eastereggs und ähnliches, was euch beim Spielen einfällt.

Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen
Verfasst: 9. Aug 2017, 14:32
von pellkartoffel92
Finde ich unnötig, weil der Vorhof in regelmäßigen Abständen von Bonusjäger leer geräumt wird und die Dropitems nun ja...net mehr viel wert sind.
Also wenn man als Buddler da rein will, einfach bei Bedarf eine Aktion starten.
Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen
Verfasst: 9. Aug 2017, 16:19
von cable
Ja genau und wenn man holz bei der siedesteinmine abgibt hat man ne chance reinzukommen, gleiches gilt für getarnt am sägewerk vorbeirennen oder als nicht-dm am unterschlupf vorbeikommen.
Totaler blödsinn, die quest ist genau dazu da, dass man nicht allein in den vorhof kommt und das ist auch gut so. Wozu quests einbauen wenn man dann überall ne hintertür einbaut, um sie zu umgehen...
Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen
Verfasst: 9. Aug 2017, 17:49
von 404
Berechtigte Kritik, mir gings es aber eher ums Gimmick, als dass es sich wirklich rechnen soll. Um eine Art "wenn ich schon einmal hier bin, buddele ich ein bis zweimal und mit Glück bin ich dann auch mal der einzige da drin".
Die Chance kann dementsprechend meinetwegen auch auf 1 zu 2000.
Ich finde freewar kann von solchen Dingen nur profitieren, sie sorgen für Abwechselung und sind nette Details.
Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen
Verfasst: 9. Aug 2017, 20:28
von Aven Fallen
"Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen" und dann doch einen Thread erstellen.
Dagegen. Quests sollen Quests bleiben.