Resistenz-NPC direkt angreifbar
Verfasst: 16. Sep 2017, 21:01
Resistenz-NPC sind ja generell ein nettes Konzept zur Aufwertung der Waffen.
Allerdings auch ziemlich nervig umzulegen. Beispielsweise ein Resistenz-Undaron. Das hat manchmal gerne ein paar tausend LP, aber nur 20 A oder sowas. Ziemlich lästig mit einer A: 60 das zu legen. Das dauert dann auch mal 3 Minuten in meinem Fall.
Oder auch am Beispiel von Spielern mit mehr Lebenspunkten, der sandige Wirbelwind. Es braucht für sie 25 Schläge den zu legen, auch wenn sie über 13000 Lebenspunkte haben, wo einmal Angreifen klicken das NPC auch direkt erlegen würde.
Mir ist bewusst, dass das Extrem-Beispiele sind, die meisten Resistenz-NPC sind für größere Spieler in 3 Schlägen zu legen, außer jenen zwei. Wenn wir in Zukunft aber noch weitere Resistenz-NPC einbauen, die auch mal mehr Leben haben, würde es aber definitiv hilfreich sein.
Daher schlage ich vor, dass Resistenz-NPC im Angriffsmenü einen Angreifen-Link erhalten.
Daneben sollte Schnellschlag immer noch die Standard-Option bleiben, da es sonst doch schnell verklickt ist und man sofort tot, bei stärkeren Resistenz-NPC.
Allerdings auch ziemlich nervig umzulegen. Beispielsweise ein Resistenz-Undaron. Das hat manchmal gerne ein paar tausend LP, aber nur 20 A oder sowas. Ziemlich lästig mit einer A: 60 das zu legen. Das dauert dann auch mal 3 Minuten in meinem Fall.
Oder auch am Beispiel von Spielern mit mehr Lebenspunkten, der sandige Wirbelwind. Es braucht für sie 25 Schläge den zu legen, auch wenn sie über 13000 Lebenspunkte haben, wo einmal Angreifen klicken das NPC auch direkt erlegen würde.
Mir ist bewusst, dass das Extrem-Beispiele sind, die meisten Resistenz-NPC sind für größere Spieler in 3 Schlägen zu legen, außer jenen zwei. Wenn wir in Zukunft aber noch weitere Resistenz-NPC einbauen, die auch mal mehr Leben haben, würde es aber definitiv hilfreich sein.
Daher schlage ich vor, dass Resistenz-NPC im Angriffsmenü einen Angreifen-Link erhalten.
Daneben sollte Schnellschlag immer noch die Standard-Option bleiben, da es sonst doch schnell verklickt ist und man sofort tot, bei stärkeren Resistenz-NPC.