Jedes Item das nicht mit wächst verliert jeglichen Wert...
Verfasst: 9. Nov 2017, 14:16
Hallo Freewar Community und Entwickler,
Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen auf Welt 7 zu spielen und frage mich ganz ehrlich wieso so viele Items
dadurch das man sie nur in einem ganz bestimmten bereich benötigt, sehr schnell "Wertlos" oder als "brauchste nicht" angeprangert werden.
Zu damaliger Zeit war es genau so eine heiden Arbeit ein Blauflammendes Geisterschild zu erreichen wie heute,
nur mitlerweile kommen schild nach schild und waffe nach waffe .. bis auf einmal Stop !
alles was man gefarmt hat Schrott is... es niemand mehr benötigt und es einem im schlimmsten Fall noch Schließfachkosten einbringt.
Aus dem Amulett der Erfahrung ein starkes machen ... muss man immer noch denn das Endergebniss "talisman" baut auf diesem auf.
Aus einem Zeit ein Talisman genau so, auch wenn die Droprate des Sockels einer Frechheit gleicht... denn Mühe wird nicht belohnt.
Wissensflut erweitern ... 1 % mehr für millionen ?? ... niemals auch nur in Sichtweite des möglichen wenn man nicht schon ewig spielt.
da aber alles nurnoch "schrott" ist .. also jedes item außer die entgültigen max Waffen und die Amulett erweiterungen...
jeder Spieler durch ausbauende Infrastruktur Gm in millionen bereich hat ... muss man ebend sternmuschelstaub kaufen ...
und noch ein und noch ein... für je 200k ???
Dadurch steigt aber weder der Spaß, noch das gemeinsame spielen... nein, jeder geiert seine millionen und ist gieriger den je.
einem neuen spieler wird nicht im Aufbau geholfen, geschweige denn mal ein Auge zu gedrückt... Nein die Leute brauchen ja, min. eine Mio
zur Sicherheit .. wärend der neue spieler ohne jeglichen Cent da steht...
durch die Massen an Gm kommt nun auch die Inflation und durch fehlende neue Spieler, die sinkende Nachfrage ... und ja ... ein schild kostet
dann mal 300k xD wärend man also die mienen portal heiltopf und charas ausbaut und lernt... sind bei einem neuen unerfahrenem Spieler
sicher 300k drin -.-* und dann ist jedes hart erarbeitete item auf einmal Mist ...
Wieso bauen Schilde nicht weiter auf bis zum Max?
Wieso gibts so wenig vielfallt indem es eh nur Rüstung und Hals gibt?
Wieso keine Rüstungs sets die mann nach und nach erarbeitet mit immer mehr individualität so wie man es von "freewar"
vill denken kann... sowas wie ein schild schmieden und somit Verteildigung um 1 Erhöhen ... dann haben Leute wie Zero auch mal ein Schild
das ihres Gleichen entspricht mit halt mal 3000 Verteildigung ... nach harter Arbeit... aber ebend was zu tun!
Amu der genesung ? mega geniales potenzial ... stirbt einfach weg, statt NPC´BOSS kämpfe damit zu gestalten ... Gruppen heilung interessant machen... so das ein Onlo meinet wegen sagt er sei ein Heiler ... er hat eine Aufgabe ... eine Richtung ..
dann kann ich mir jeden Prisma holen .. 10x mal in nach woche... den Gelben ... haha als aufbau Spieler ... 400k XDD
denn Droppen tut er nachdem man selbst 1800 Holz da reingehaun hat, NICHT.
das ist Spaß verbrennen ...
Ich finde man kann bis 150k Exp eig. das Spiel durchgespielt haben... und ab da geht es nurnoch um Gold Gold ... keines wegs um Spielfreude!
Klar spiele ich das Spiel gerne, jedoch weiß ich jetzt aktuell schon ( nach 3 Monaten ) nichtmehr was ich gerne hätte... wo es hingehen soll..
zu 2 mio ep mit nem 270ger schild obwohl ich 4k so habe? ^^..
Koch ... völlig ünnötig für Leute die 15k Leben haben ... denn das beste Gericht heilt 100 oder so ...
is das alles so Plan das es a neuen Spielern von vorne rein versaut wird und b alten spielern der Spaß am spiel am bosse haun vergehen soll?
Ps: die Spawnrate von Npc´s nun wo max. 40 Spieler in welt 7 on sind ... genau so ein witz.. bekommst aufgabe 5 geisterschaben..
stehste 20 min da und es spawnen 2 ?? ... muss nicht sein ... tut keinem weh ... mehr npc´s und somit weniger frustrierte Spieler zu haben
ich will ebend nur mal anstoßen ... nicht das alles Mist ist ... nur bitte lasst nicht jedes Item das ihr so hart entworfen habt ... unbrauchbar werden...
grüße Mett
Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen auf Welt 7 zu spielen und frage mich ganz ehrlich wieso so viele Items
dadurch das man sie nur in einem ganz bestimmten bereich benötigt, sehr schnell "Wertlos" oder als "brauchste nicht" angeprangert werden.
Zu damaliger Zeit war es genau so eine heiden Arbeit ein Blauflammendes Geisterschild zu erreichen wie heute,
nur mitlerweile kommen schild nach schild und waffe nach waffe .. bis auf einmal Stop !
alles was man gefarmt hat Schrott is... es niemand mehr benötigt und es einem im schlimmsten Fall noch Schließfachkosten einbringt.
Aus dem Amulett der Erfahrung ein starkes machen ... muss man immer noch denn das Endergebniss "talisman" baut auf diesem auf.
Aus einem Zeit ein Talisman genau so, auch wenn die Droprate des Sockels einer Frechheit gleicht... denn Mühe wird nicht belohnt.
Wissensflut erweitern ... 1 % mehr für millionen ?? ... niemals auch nur in Sichtweite des möglichen wenn man nicht schon ewig spielt.
da aber alles nurnoch "schrott" ist .. also jedes item außer die entgültigen max Waffen und die Amulett erweiterungen...
jeder Spieler durch ausbauende Infrastruktur Gm in millionen bereich hat ... muss man ebend sternmuschelstaub kaufen ...
und noch ein und noch ein... für je 200k ???
Dadurch steigt aber weder der Spaß, noch das gemeinsame spielen... nein, jeder geiert seine millionen und ist gieriger den je.
einem neuen spieler wird nicht im Aufbau geholfen, geschweige denn mal ein Auge zu gedrückt... Nein die Leute brauchen ja, min. eine Mio
zur Sicherheit .. wärend der neue spieler ohne jeglichen Cent da steht...
durch die Massen an Gm kommt nun auch die Inflation und durch fehlende neue Spieler, die sinkende Nachfrage ... und ja ... ein schild kostet
dann mal 300k xD wärend man also die mienen portal heiltopf und charas ausbaut und lernt... sind bei einem neuen unerfahrenem Spieler
sicher 300k drin -.-* und dann ist jedes hart erarbeitete item auf einmal Mist ...
Wieso bauen Schilde nicht weiter auf bis zum Max?
Wieso gibts so wenig vielfallt indem es eh nur Rüstung und Hals gibt?
Wieso keine Rüstungs sets die mann nach und nach erarbeitet mit immer mehr individualität so wie man es von "freewar"
vill denken kann... sowas wie ein schild schmieden und somit Verteildigung um 1 Erhöhen ... dann haben Leute wie Zero auch mal ein Schild
das ihres Gleichen entspricht mit halt mal 3000 Verteildigung ... nach harter Arbeit... aber ebend was zu tun!
Amu der genesung ? mega geniales potenzial ... stirbt einfach weg, statt NPC´BOSS kämpfe damit zu gestalten ... Gruppen heilung interessant machen... so das ein Onlo meinet wegen sagt er sei ein Heiler ... er hat eine Aufgabe ... eine Richtung ..
dann kann ich mir jeden Prisma holen .. 10x mal in nach woche... den Gelben ... haha als aufbau Spieler ... 400k XDD
denn Droppen tut er nachdem man selbst 1800 Holz da reingehaun hat, NICHT.
das ist Spaß verbrennen ...
Ich finde man kann bis 150k Exp eig. das Spiel durchgespielt haben... und ab da geht es nurnoch um Gold Gold ... keines wegs um Spielfreude!
Klar spiele ich das Spiel gerne, jedoch weiß ich jetzt aktuell schon ( nach 3 Monaten ) nichtmehr was ich gerne hätte... wo es hingehen soll..
zu 2 mio ep mit nem 270ger schild obwohl ich 4k so habe? ^^..
Koch ... völlig ünnötig für Leute die 15k Leben haben ... denn das beste Gericht heilt 100 oder so ...
is das alles so Plan das es a neuen Spielern von vorne rein versaut wird und b alten spielern der Spaß am spiel am bosse haun vergehen soll?
Ps: die Spawnrate von Npc´s nun wo max. 40 Spieler in welt 7 on sind ... genau so ein witz.. bekommst aufgabe 5 geisterschaben..
stehste 20 min da und es spawnen 2 ?? ... muss nicht sein ... tut keinem weh ... mehr npc´s und somit weniger frustrierte Spieler zu haben
ich will ebend nur mal anstoßen ... nicht das alles Mist ist ... nur bitte lasst nicht jedes Item das ihr so hart entworfen habt ... unbrauchbar werden...
grüße Mett