Clankriege
Clankriege
Die Amazonen stehen in ihrem ersten Krieg und sind gewohnt blutdurstig! ^^
Schade an der Sache ist nur, dass viele von uns wegen der Clankriegsregel "high xp darf nur einen einzigen mit weniger xp angreifen" nur einen Kill durchführen können. Ich seh ja ein, dass damit eine Jagd auf Einzelpersonen verhindert werden soll. Aber kann man nicht wenigstens die Sache so abändern, dass jeder im Clan JEDEN aus dem anderen Clan genau 1x angreifen darf, auch wenn der Angreifer mehr xp hat?
Der Clankrieg geht ja eh nur 2 Tage, so dass die Gefahr der Hetzjagd dann mal nicht allzu groß ist (macht ja dann auch nicht jeder von seinem Recht Gebrauch). Jedenfalls ist mit der momentanen Regel der Spaß und auch die Gefahr immer recht schnell vorbei, was ich sehr schade finde!
Schade an der Sache ist nur, dass viele von uns wegen der Clankriegsregel "high xp darf nur einen einzigen mit weniger xp angreifen" nur einen Kill durchführen können. Ich seh ja ein, dass damit eine Jagd auf Einzelpersonen verhindert werden soll. Aber kann man nicht wenigstens die Sache so abändern, dass jeder im Clan JEDEN aus dem anderen Clan genau 1x angreifen darf, auch wenn der Angreifer mehr xp hat?
Der Clankrieg geht ja eh nur 2 Tage, so dass die Gefahr der Hetzjagd dann mal nicht allzu groß ist (macht ja dann auch nicht jeder von seinem Recht Gebrauch). Jedenfalls ist mit der momentanen Regel der Spaß und auch die Gefahr immer recht schnell vorbei, was ich sehr schade finde!
Pure Vernunft darf niemals siegen
-
- Kaklatron
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Und dazu endlich die Durchschnitts-XP-Zahl als Richtwert, dann bleibts auch fair

Und dazu endlich die Durchschnitts-XP-Zahl als Richtwert, dann bleibts auch fair

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, theoretisch bestünde diese Möglichkeit natürlich schon - die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall würde ich aber als ziemlich gering einstufen!Leopold hat geschrieben:cool wärs schon, aber dann könnten z.B. ein oder zwei Spieler mit ca 10000XP einen Clan gründen und dann Clans mit mehr Gesamt XP aber viel schwächeren Membern total fertig machen

Pure Vernunft darf niemals siegen
- mondschein
- Teidam
Metzle hat geschrieben:Wo ist der "Egal-Button"? Mir nämlich völlig egal.
SCHEIS EGAL
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.