Seite 1 von 1

Neues Kampfsystem.

Verfasst: 12. Apr 2019, 12:16
von Z4ckJ4ck
Hi Leute,
Mir ist heute beim Freewar zocken eine Idee zum Kampfsystem gekommen und ich finde sie einfach toll, deshalb will,ich euch umbedingt davon erzählen, und zwar folgende:

Einbau von einer kritischen Trefferchance , die den Schaden bei Einzelschlägen verdoppelt.
Einbau einer Ausweichchance, die das Fehlschlagen von Angriffen ermöglicht.

Beides Sollte näturlich auch für die Npcs gelten sodass mehr Abwechslung in die Kämpfe kommt.
Was meint ihr ? Cool or Not ?

Re: Neues Kampfsystem.

Verfasst: 13. Apr 2019, 17:37
von PaNiK 45
Z4ckJ4ck hat geschrieben: 12. Apr 2019, 12:16 Hi Leute,
Mir ist heute beim Freewar zocken eine Idee zum Kampfsystem gekommen und ich finde sie einfach toll, deshalb will,ich euch umbedingt davon erzählen, und zwar folgende:

Einbau von einer kritischen Trefferchance , die den Schaden bei Einzelschlägen verdoppelt.
Einbau einer Ausweichchance, die das Fehlschlagen von Angriffen ermöglicht.

Beides Sollte näturlich auch für die Npcs gelten sodass mehr Abwechslung in die Kämpfe kommt.
Was meint ihr ? Cool or Not ?
Not. Nach über 15 Jahren das System zu ändern halte ich für Schwachsinn. Wer Sotrax sein balancining kennt weiß im übrigen das ein kritischer Treffer dann nur 0,003% Chance hat aber der Fehlversuch 50% 😝

Re: Neues Kampfsystem.

Verfasst: 14. Apr 2019, 11:00
von push -f
Kommt mit einem neuen Kampfring und einer Lernzeit von mindestens fünf Jahren.

Re: Neues Kampfsystem.

Verfasst: 27. Apr 2019, 10:09
von Deb1an
Amulett der Frostkälte = kritische Trefferchance

Da die LP der Gruppen NPC für die durchschnittlichen XP/Angriffspunkte der Spieler mittlerweile ohnehin nur noch einige wenige Schläge benötigen und das viele Mechaniken von NPCs aushebelt die Angriffe blocken >> Dagegen

Re: Neues Kampfsystem.

Verfasst: 23. Mai 2019, 05:34
von Z4ckJ4ck
vote for close.