Clan-Dungeon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gute Idee?

Ja
3
43%
Nein
4
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

-DGX-
Kaklatron

Clan-Dungeon

Beitrag von -DGX- » 28. Feb 2005, 15:28

Banker hat geschrieben:also meine idee ist ein Gebäude, wo sich die clans einen Raum 2*1 Feld gross kaufen kann, startkosten sind 25k und pro weiteres Weld steigen sie auf 200 % (also Feld 3 kostet 50k, feld 4 100k etc.)

diese felder kann man per clanhinzauber erreichen, oder wenn wenn man das gebäude betritt.

von dort aus kann man dann entweder zum heimatort, oder zu einem punkt der vorher definiert worden ist (also pro Feld 1 zusätzlichen Punkt)

damit hat man eine möglichkeit sich in ruhe zu beraten, und ein ruhepunkt falls man mal wieder gejagt wird

Gruss, (e)Banker

ich schreib das jetzt mal hierhin weil das eigentlich eine andere idee ist ... aber die sind sich trotzdem ähnlich ... xD

naja, die idee von banker fand ich nich direkt gut und außerdem viel zu teuer!
aber wie wärs damit dass ein clan sich halt so felder bauen/kaufen kann, wo auch npcs vorkommen, also sozusagen ein eigenes dungeon. dort kann man halt einzelne felder (die auch auf der weltkarte vorkommen) die unterschiedlich viel kosten kaufen ... z.B. ein feld wo man sich heilen kann 10k, ein feld wo ein gutes npc vorkommt (z.B. zauberer der bergwiesen, Wegelagerer, Vulkanwächter oder sonstwas) 20k, ein feld mit nem schaaf dagegen nur 1k ... nur ma so ne idee :roll:
Zuletzt geändert von -DGX- am 28. Feb 2005, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Du nervst, geh sterben! :shock:

Ragnarok
Teidam

Beitrag von Ragnarok » 28. Feb 2005, 15:30

wärs nicht server überlastung mit tausenden von gekauften feldern?
Bild

-DGX-
Kaklatron

Beitrag von -DGX- » 28. Feb 2005, 15:31

Ragnarok hat geschrieben:wärs nicht server überlastung mit tausenden von gekauften feldern?
naja kann schon sein ... :(
Du nervst, geh sterben! :shock:

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 28. Feb 2005, 15:31

Da mochte ich Bankers Idee lieber...
Pure Vernunft darf niemals siegen

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 28. Feb 2005, 15:45

naja... dann hat jeder clan sein eigenes dungeon, n kbr drin, und jede menge herbeirufungen der geistlosen und schrumpfzauber... warum erhöhen wir die stiftung net gleich auf 100000g pro tag
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 28. Feb 2005, 15:48

ne die npcs müssen mindstenz soviel verlieren die stiftung die ist schon bleite durch ide hohen foderungen gegangen :D .

Gesperrt