Mehrere Konten bei der Bank
Mehrere Konten bei der Bank
Hi Leute,
wie wäre es mit einem weiteren Konto bei der Bank ?
Ich habe sehr viel gm, aber mein Konto ist einfach voll. Nun weiss ich gar nicht, wo ich die gm lagern soll.
- Einem anderen Spieler im Freewar will ich kein geld geben, da ich dann nach 2 monaten oder früher es schon vergessen habe, dass ich es ihn gegeben habe.
- Auf das Clankonto ist der gleiche Fall : Wenn ich etwas eingezahlt habe, dann weiss ich nach paar Tagen nicht mehr, wieviel es waren. Aufschreiben will ich mir es nicht.
Oder man könnte mehrere Banken, d.h es gibt die ja schon z.B in Mentoran.
Die Bank in Mentoran würde dann Mentoraner Bank heissen oder so, und dort kann man sich ein Konto anlegen, welches dann auch weniger oder mehr zinsen geben würde.
Danke im Voraus..
gruß an Alle, die Freewar spielen
--------------
sPiDeR
wie wäre es mit einem weiteren Konto bei der Bank ?
Ich habe sehr viel gm, aber mein Konto ist einfach voll. Nun weiss ich gar nicht, wo ich die gm lagern soll.
- Einem anderen Spieler im Freewar will ich kein geld geben, da ich dann nach 2 monaten oder früher es schon vergessen habe, dass ich es ihn gegeben habe.
- Auf das Clankonto ist der gleiche Fall : Wenn ich etwas eingezahlt habe, dann weiss ich nach paar Tagen nicht mehr, wieviel es waren. Aufschreiben will ich mir es nicht.
Oder man könnte mehrere Banken, d.h es gibt die ja schon z.B in Mentoran.
Die Bank in Mentoran würde dann Mentoraner Bank heissen oder so, und dort kann man sich ein Konto anlegen, welches dann auch weniger oder mehr zinsen geben würde.
Danke im Voraus..
gruß an Alle, die Freewar spielen
--------------
sPiDeR
ich finde die Idee auch nicht schelcht, da ich das gleiche Problem habe wie Spider !!!
und das mit dem aufschreiben ist doch ein Problem!!!
Wenn ich jemanden mein Geld geb und er sich dann auslog und nicht mehr komm, dann sehe ich mein Geld nie wieder und das weil ich nicht.
Wenn ich jemanden mein Geld geb und er sich dann auslog und nicht mehr komm, dann sehe ich mein Geld nie wieder und das weil ich nicht.
Bin dein großer, starker Pole!!!!
-
- Kopolaspinne
Dann gib dein Golf Freunden aus dem Clan, oder jemandem dem du vertraust und von dem du weißt, dass er/sie so etwas nicht machen würde...ich finde die Idee auch nicht schelcht, da ich das gleiche Problem habe wie Spider !!!

Und Spider:
Aufschreiben wird ja wohl nicht so schwer sein...und dann gibt es ja immer noch Aktien...

-
- Kopolaspinne
Genau...und außerdem kannste es ja für wohltätige Zwecke nutzen...
In welcher Welt spielst du?
(Nur mal so interessiert bin
)
Ich bin gerade knapp bei Kasse...(Nur 13k
)
Naja, morgen werden's wahrscheinlich nur noch so 1k sein...^^
Jedenfalls gibt's viele Möglichleiten!
Oder leg's auf dem Clankonto ab...sooo schwer wird's ja wohl nicht sein, 4, 5 Zahlen aufzuschreiben...

In welcher Welt spielst du?

Ich bin gerade knapp bei Kasse...(Nur 13k

Naja, morgen werden's wahrscheinlich nur noch so 1k sein...^^
Jedenfalls gibt's viele Möglichleiten!
Oder leg's auf dem Clankonto ab...sooo schwer wird's ja wohl nicht sein, 4, 5 Zahlen aufzuschreiben...

-
- Klauenbartrein