Schließfach Schlüssel
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Schließfach Schlüssel
Hatte da mal ne idee :
Kam davon das ich zu faul war um von hewien zur bank zu latschen um für nen guten Freund ein item zu holen
Man Sollte einen einzigen Schlüssel fürs schließfach vergeben können der es ermöglicht jemanden sachen aus seinem schließfach holen zu lassen / aber auch sofort wieder entziehen !
Kam davon das ich zu faul war um von hewien zur bank zu latschen um für nen guten Freund ein item zu holen
Man Sollte einen einzigen Schlüssel fürs schließfach vergeben können der es ermöglicht jemanden sachen aus seinem schließfach holen zu lassen / aber auch sofort wieder entziehen !
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
- Dark Hunter
- Kaklatron
- Daysleeper
- Kopolaspinne
den schlüssel find ich jut, aber einjebauten schutz sollte er nich haben, diebstahlschutz muss man denn halb selber machen und die möglichkeit den beim gekillt werden zu verlieren erhöht die spannung 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
ich finde es nicht spannend das mir dann irgendwer DAUERHAFT an die items kann...
son schlüssel is 1. unsinnig... wenn ich was zu vergeben habe, dann eb ich das dem jenigen auch - wo is das problem mal eben ne zk zu quetschen wenns eilt?
und 2. is das risiko zu groß das man sich dann dauerhaft sicher sein kann das einem bei diebstahl o. verlust jemand an die items kann
(bitte sagt nu ned das ding soll nur ne woche halten... dann isses noch blöder... der diebstahlschutz kostet 1,5k und die items wären bei kill auch extra weg... teure angelegenheit)
nicht durchdacht.
son schlüssel is 1. unsinnig... wenn ich was zu vergeben habe, dann eb ich das dem jenigen auch - wo is das problem mal eben ne zk zu quetschen wenns eilt?
und 2. is das risiko zu groß das man sich dann dauerhaft sicher sein kann das einem bei diebstahl o. verlust jemand an die items kann
(bitte sagt nu ned das ding soll nur ne woche halten... dann isses noch blöder... der diebstahlschutz kostet 1,5k und die items wären bei kill auch extra weg... teure angelegenheit)
nicht durchdacht.
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
also erstens nen bißchen bewegung tut euch auch mal ganz gut 
zweitens ... durch die halbe freewar welt latschen?
klick 1 auf die scrollbar um die zk zu finden (diesen klick kann man sich evtl sogar sparen)
klick 2 bei der zk auf anwenden klicken
klick 3+4 bank als ziel auswählen
klick 5 anwenden ...
dauert nen paar sekunden ...

zweitens ... durch die halbe freewar welt latschen?
klick 1 auf die scrollbar um die zk zu finden (diesen klick kann man sich evtl sogar sparen)
klick 2 bei der zk auf anwenden klicken
klick 3+4 bank als ziel auswählen
klick 5 anwenden ...
dauert nen paar sekunden ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't