Siegelring des Polarisierers
Verfasst: 18. Jun 2020, 12:52
Der Name ist noch nicht ganz optimal, die Idee ist aber halt ein Siegelring im Zusammenhang mit Polarisierung:
Passiver Effekt:
Die Dauer jeder Art von Polarisationszauber wird um [Stufe Polarisationsanpassung]% erhöht, also je nach Chara 1-20%. Beim Laufen in eine bestimmte Richtung besteht die Chance für kurze Zeit in diese Richtung polarisiert zu werden. Diese Chance steigt deutlich, wenn man eine längere Strecke in die gleiche Richtung zurücklegt. (Bei diagonaler Bewegung sind entsprechend beide Himmelsrichtungen möglich)
Aufladung: zur vollständigen Ladung werden X Punkte benötigt (zb X=1000*0,99^[Stufe Siegelringkontrolle]). Dabei zählt jedes bei aktiver Polarisation gelaufene Feld 1 Punkt, jeder getötete/angelockte Polarisationsotter 5 Punkte,
jeder abgeschlossene „Richtig Ausgerichtet“ Auftrag in Salthos 10 Punkte, jedes NPC der Richtungs-Mutation 15 Punkte und jeder mutierte Polarisations-Otter 20 Punkte.
Anforderung: Polarisationsanpassung Stufe 1
Aktiver Effekt:
[Stufe Polarisationsanpassung] Minuten Polarisation in eine Richtung nach Wahl
Edit: damit der aktive Effekt über bisherige Effekte hinausgeht, kann man in die gewählte Polarisationsrichtung zusätzlich Fliegen (aber dann wie bei KDZ + Fliegen mit 4sek standzeit)
Herkunft: entweder sehr seltener Drop von Polarisationsottern und NPC der Richtungs-Mutation ODER Zaubertresor ODER herstellbar im Raum der Pflanzen mit Polarisationstränken aller Richtungen + zufalls, Polarisationszaubern aller verfügbaren Richtungen, evtl Buch der Polarisationsanpassung, Wz Polarisationsanpassung, einige gewundene Drähte, Steingehirne und speziellen Gasen/Ölen (Aber eher im unteren Wertebereich, also max je 1 Steingas/Seidenöl)
Passiver Effekt:
Die Dauer jeder Art von Polarisationszauber wird um [Stufe Polarisationsanpassung]% erhöht, also je nach Chara 1-20%. Beim Laufen in eine bestimmte Richtung besteht die Chance für kurze Zeit in diese Richtung polarisiert zu werden. Diese Chance steigt deutlich, wenn man eine längere Strecke in die gleiche Richtung zurücklegt. (Bei diagonaler Bewegung sind entsprechend beide Himmelsrichtungen möglich)
Aufladung: zur vollständigen Ladung werden X Punkte benötigt (zb X=1000*0,99^[Stufe Siegelringkontrolle]). Dabei zählt jedes bei aktiver Polarisation gelaufene Feld 1 Punkt, jeder getötete/angelockte Polarisationsotter 5 Punkte,
jeder abgeschlossene „Richtig Ausgerichtet“ Auftrag in Salthos 10 Punkte, jedes NPC der Richtungs-Mutation 15 Punkte und jeder mutierte Polarisations-Otter 20 Punkte.
Anforderung: Polarisationsanpassung Stufe 1
Aktiver Effekt:
[Stufe Polarisationsanpassung] Minuten Polarisation in eine Richtung nach Wahl
Edit: damit der aktive Effekt über bisherige Effekte hinausgeht, kann man in die gewählte Polarisationsrichtung zusätzlich Fliegen (aber dann wie bei KDZ + Fliegen mit 4sek standzeit)
Herkunft: entweder sehr seltener Drop von Polarisationsottern und NPC der Richtungs-Mutation ODER Zaubertresor ODER herstellbar im Raum der Pflanzen mit Polarisationstränken aller Richtungen + zufalls, Polarisationszaubern aller verfügbaren Richtungen, evtl Buch der Polarisationsanpassung, Wz Polarisationsanpassung, einige gewundene Drähte, Steingehirne und speziellen Gasen/Ölen (Aber eher im unteren Wertebereich, also max je 1 Steingas/Seidenöl)