Variabilität bei Aufträgen
Verfasst: 3. Jul 2020, 09:44
Hey,
nachdem ich in den letzten Wochen einige Aufträge gemacht habe fiel mir erst wieder richtig auf wie monoton das komplette AH ist, daher folgender Vorschlag:
mehr Variabilität, damit es wenigstens nicht so für totalen Gehirntod sorgt! Dies wurde ja mit den recht variablen Umgebungs-Aufträgen schon angefangen, aber naja...
Beispiele:
1. Vergiftungsauftrag: das Gift kann neben Sutranien auch im Giftsee auf der Felseninsel geholt werden, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird man dort hin geschickt
2. Essenszeit: nicht nur die lahmen Steaks, auch vllt mal was anderes suchen? vllt mal ne knusprige Wurzel, die weniger Kohle bringt, und mal eine Torte, die mehr bringt.
3. Futtermangel, gelegentlich auch Futter zum Trog in Laree bringen
4. Konzentration, mit Verjagen anfangen
5. Zu Tode erschrecken: ab und an mit einer simplen Blutprobe erledigen?
usw.
Meinungen?
nachdem ich in den letzten Wochen einige Aufträge gemacht habe fiel mir erst wieder richtig auf wie monoton das komplette AH ist, daher folgender Vorschlag:
mehr Variabilität, damit es wenigstens nicht so für totalen Gehirntod sorgt! Dies wurde ja mit den recht variablen Umgebungs-Aufträgen schon angefangen, aber naja...
Beispiele:
1. Vergiftungsauftrag: das Gift kann neben Sutranien auch im Giftsee auf der Felseninsel geholt werden, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird man dort hin geschickt
2. Essenszeit: nicht nur die lahmen Steaks, auch vllt mal was anderes suchen? vllt mal ne knusprige Wurzel, die weniger Kohle bringt, und mal eine Torte, die mehr bringt.
3. Futtermangel, gelegentlich auch Futter zum Trog in Laree bringen
4. Konzentration, mit Verjagen anfangen
5. Zu Tode erschrecken: ab und an mit einer simplen Blutprobe erledigen?
usw.
Meinungen?