Änderung bei Clantraining

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Eurer Kommentar:

Ich finds gut
2
10%
Ich finds schlecht
13
62%
Ich bin ein Spammer und Metzle-Anhänger und spamme das Forum bekifft mit Metzles Signatur zu, auch wenn die Suchfunktion nichts ergibt und/oder der Autor hier (WIE IN DIESEM FALL) die Suchfunktion bereits genutzt hat
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Corny
Kopolaspinne
Änderung bei Clantraining

Beitrag von Corny » 9. Mär 2005, 21:19

Hallo!
Mich stört das, dass man nur 100xp pro Tag übertragen kann und dass die dann für den Trainer weg sind (aber ich hab auch andere Sorgen, bevor ihr fragt^^)
Ich hätte einen Vorschlag, nämlich dass es zwei Trainigsmethoden gibt:
1. Die konventionelle, die kennt ihr ja alle^^
2. Der Trainer "kopiert" die xp (der andere bekommt sie, ohne dass der Trainer sie verliert). Dafür müssen der Trainer UND der Schüler 8 Stunden lang am Ort stehenbleiben (wie beim Tauchen, ernten oder der Goldmine halt, nur länger^^).
Ich hab die Antwortmögichkeiten extra auf euch zugeschnitten, also votet^^

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 9. Mär 2005, 21:26

ich finds schlecht

em... ich trainier jemandem 100xp und lass den pc über nacht an, genau wie der andere auch

und mit zaubern wie wegzauber oder herzauber würde sowas eh net funktionieren :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 10. Mär 2005, 05:37

8 Stunden an einer Stelle stehen nur damit ich einen trainieren kann und meine 100XP behalten kann? Ähm...nö dagegen!!!! ich meine wenn ich jemanden trainieren will, hab ich ja wohl ein Grund die XP los zu werden und selbst wenn nicht, die 100XP hat man schnell wieder drauf, von daher soll so bleiben wie es ist!

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 10. Mär 2005, 06:28

Bin DAGEGEN :evil:
1) Sortax hat das bewusst so gemacht, dass Multi-Accounts weniger Chancen haben,
2) Könnte man nach dem Training einfach am Ort bleiben und off gehen...
3) Falls ich dies falsch verstanden habe und man 8 Stunden ON bleiben muss, ist es noch besch...eidener...in 8 Stunden kann ich mit einigem an Glück so bis zu 4k XP machen wenn ich will...schlechtestenfalls so 500...
deswegen bringt es nichts und von den Internetkosten für die, die keine Flat-rate haben, kaum zu schweigen...im großen und ganzen:
DAGEGEN! :evil:

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Beitrag von H_J_Zombie » 10. Mär 2005, 09:15

Dagegen
1. mann kann einfach den rechner laufen lassen und was anders machen
2. in 8stunden krieg ich sowieso 100xp!
und 3.wenn es mit dem ausloggen net gehen würde also das man dran sitzten muss welcher idiot würde ein da trainierne ich enwistier doch net 8 stunden damit jemand anders xp kricht-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Fee
Kriechlapf

Beitrag von Fee » 10. Mär 2005, 11:45

Neeeee,

8 Stunden in freewar stillstehen? Nicht stagnieren, etwas tun und xp verdienen, das geht schnell und macht S p a ß !!

Dagegen

Fadal
Kaklatron

Beitrag von Fadal » 10. Mär 2005, 12:24

nene dagen, trainieren ist evtl etwas unpassend gewählt als bezeichnung, so wie es im mom ist ist es ganz okay

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 10. Mär 2005, 12:32

Siehe meine Sig, willst nen Joint? 8)

Ne, Spass beiseite, es wäre loguisch, aber bin trotzdem dagegen, Gründe wie Multiaccounts, über Nacht anlassen etc. wurden schon genannt.

Gesperrt