Hallo!
Mich stört das, dass man nur 100xp pro Tag übertragen kann und dass die dann für den Trainer weg sind (aber ich hab auch andere Sorgen, bevor ihr fragt^^)
Ich hätte einen Vorschlag, nämlich dass es zwei Trainigsmethoden gibt:
1. Die konventionelle, die kennt ihr ja alle^^
2. Der Trainer "kopiert" die xp (der andere bekommt sie, ohne dass der Trainer sie verliert). Dafür müssen der Trainer UND der Schüler 8 Stunden lang am Ort stehenbleiben (wie beim Tauchen, ernten oder der Goldmine halt, nur länger^^).
Ich hab die Antwortmögichkeiten extra auf euch zugeschnitten, also votet^^
Änderung bei Clantraining
8 Stunden an einer Stelle stehen nur damit ich einen trainieren kann und meine 100XP behalten kann? Ähm...nö dagegen!!!! ich meine wenn ich jemanden trainieren will, hab ich ja wohl ein Grund die XP los zu werden und selbst wenn nicht, die 100XP hat man schnell wieder drauf, von daher soll so bleiben wie es ist!
-
- Kopolaspinne
Bin DAGEGEN
1) Sortax hat das bewusst so gemacht, dass Multi-Accounts weniger Chancen haben,
2) Könnte man nach dem Training einfach am Ort bleiben und off gehen...
3) Falls ich dies falsch verstanden habe und man 8 Stunden ON bleiben muss, ist es noch besch...eidener...in 8 Stunden kann ich mit einigem an Glück so bis zu 4k XP machen wenn ich will...schlechtestenfalls so 500...
deswegen bringt es nichts und von den Internetkosten für die, die keine Flat-rate haben, kaum zu schweigen...im großen und ganzen:
DAGEGEN!

1) Sortax hat das bewusst so gemacht, dass Multi-Accounts weniger Chancen haben,
2) Könnte man nach dem Training einfach am Ort bleiben und off gehen...
3) Falls ich dies falsch verstanden habe und man 8 Stunden ON bleiben muss, ist es noch besch...eidener...in 8 Stunden kann ich mit einigem an Glück so bis zu 4k XP machen wenn ich will...schlechtestenfalls so 500...
deswegen bringt es nichts und von den Internetkosten für die, die keine Flat-rate haben, kaum zu schweigen...im großen und ganzen:
DAGEGEN!

-
- Wächter des Vulkans
Dagegen
1. mann kann einfach den rechner laufen lassen und was anders machen
2. in 8stunden krieg ich sowieso 100xp!
und 3.wenn es mit dem ausloggen net gehen würde also das man dran sitzten muss welcher idiot würde ein da trainierne ich enwistier doch net 8 stunden damit jemand anders xp kricht-.-
1. mann kann einfach den rechner laufen lassen und was anders machen
2. in 8stunden krieg ich sowieso 100xp!
und 3.wenn es mit dem ausloggen net gehen würde also das man dran sitzten muss welcher idiot würde ein da trainierne ich enwistier doch net 8 stunden damit jemand anders xp kricht-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
- Klauenbartrein