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XP zuwachs
Verfasst: 12. Mär 2005, 17:10
von BlackPanther
also ich habe mir folgendes überegt:
da Sotrax ja gegen xp abbau ist,
sollen die leute mit mehr xp belohnt werden,
z.B unter 1000xp braucht man eine Goldene ZK um nach Lardika zu kommen, alle über 1000xp dürfen überall hin,
mann kan die grenze auch niedriger oder höher stellen,
und für die anfänger unter 50xp soll es so ne art Reservat geben
wo sie erst ab 50 rausdüfen, in dem reservat soll es halt viele kleine NPC\s geben und nen kleinen Shop wo die erste Ausrüstung, Heiltränke,
und paar kleine zauber geben soll.
so werden eben keine 0xp leute die Flüsse verseuchen und keine 0xp Börsler, die so geschützt rumlufen.
viel spaß noch beim Bewerten, Kritisieren und verbessern
Verfasst: 12. Mär 2005, 17:16
von Corny
Sorry ich kann nich voten, ich hab nämlich noch nicht dran gedacht

.
Ich finde die Idee gut, wie wärs wenn das "Reservat" das jeweilige Geburtsland wäre? Also die Arbeiter und Kämpfer dürften z.B. nur in Konlir und ein bisschen Umgebung herumlaufen, die Serum-Geister nur in Reikan usw.?
Ach ja: Die Leute kmmen dann unter 50xp halt NICHT an den Fluss ran, der wird dann bewacht oder so. Könnte so aussehen:
"Eine Wache versperrt dir den Weg und sagt: Bleibt weg von diesem See, in ihm laurt das Böse!" wenn man mehr als wasweissichwieviel xp hat dann halt: "Eine Wache steht vor dem See und sagt: Passt auf, wenn ihr den See betretet, dort drin laurt das Böse." oder so.
Wenn man aus dem Heimatland herauswill wird man von Wachen aufgehalten, mit der Begründung, dass es draussen zu gefährlich sei.
Verfasst: 12. Mär 2005, 17:25
von BlackPanther
ich habe da eher an ein ort gedacht was so groß ist wie Orewu
wo die neuen spieler sofort hingebracht werden,
und wo es keine gr0ßen spieler gibt die dan die Npc`s wegsnappen
aber da wär ja ein neues gebiet nötig
deshalb ist idee von dir ist viel leichter umzusetzen
Verfasst: 12. Mär 2005, 17:29
von Corny
Ich fands unlogisch, dass Serum geister, Taruner und Dunkle Magier mit ihren Feinden in ein Reservat gesteckt werden^^
Verfasst: 12. Mär 2005, 17:47
von Cedric
find ich net gut,weil es gut ist mit 0xp an der börse oder am fluss zu sein.Und manche mögen halt erstmal net so viel und so ZWINKT man sie ja in gewisser weise dazu xp zu machen.
DAGEGEN
Re: XP zuwachs
Verfasst: 12. Mär 2005, 18:22
von Ice
BlackPanther hat geschrieben:
so werden eben keine 0xp leute die Flüsse verseuchen und keine 0xp Börsler, die so geschützt rumlufen.
Armer Ra. ^^
Dagegen

Verfasst: 12. Mär 2005, 18:45
von könig
ich finde die idee sehr gut, aber re-amun wäre wohl sehr bestraft.........
Verfasst: 13. Mär 2005, 14:56
von Belial
Ich bin absolut dagegen. Man sollte von Anfang an durch die Welt streifen, um sich die gebiete ansehn zu können.
Ausserdem machen 0XPler niemandem etwas. und die, die am Fluss oder an der Börse stehn schaden dem Server nicht. Also versteh ich den Sinn der Idee nicht.
Verfasst: 13. Mär 2005, 17:34
von Griffith
Der Sinn ist, dass Leute die schnell viele xp ohne akas gemacht dafür auchnoch belohnt werden lol
Also ich bin eindeutig dagegen, da es für viele xp keinen klaren spielvorteil geben sollte.
Edit: Nebenbei, was soll das überhaupt für ein Voting sein, bei dem es nur "Dafür" und "Dafür, aber Idee noch nicht perfekt" gibt? lol
Verfasst: 13. Mär 2005, 17:36
von schwarzer weiser
Wo ist der DAGEGEN Button??
Verfasst: 13. Mär 2005, 23:52
von Nast69
ich kann netr voten der dagegen Button scheint putt zu sein^^
Verfasst: 14. Mär 2005, 00:57
von sgr011566
Schade, da der wichtigste Button fehlt, nicht gerade repräsentativ.
Muss noch viel an der Post-Technik im Forum gearbeitet werden
Zur Idee: Wasn das für ein Schwachsinn?
Es würde genau das mit dem XP-Abwerten stoppen, mehr aber nicht.
Alle andern Sachen, die FW ausmachen (und sollen, laut Sotrax) würden gnadenlos zerstört ("jeder soll spielen, wie es ihm gefällt" usw.).
Ne, absolutes dagegen, lass dir was anderes einfallen, den Leuten FW kaputt zu machen. Die Wiedereinführung des Roten Herzaubers war da kreativer.