Suchen nach Waffen
Suchen nach Waffen
Hi,
Also ich finde das etwas peinlich, dass man sich in der Waffenkammer einen Stock als Waffe kaufen kann. Generell bin ich auch dafür, dass man mehr ernten kann, so wie z.B. die Korallen oder die Bohnen. Also warum nicht auch Stöcke im Wald? Also ungefähr:
"du verbringst etwas Zeit mit der Suche nach einem geeigneten Stock und findest:
1. Nichts
2. Einen kleinen Stock (A:1, hält nur 10min, dann geht er kaputt)
3. einen Stock (A:1)
4. einen großen Stock (A:2, ben. Stärke 2)"
Das gleiche könnte man ja in den Ruinen machen, sodass man dort rostige Schwerter und Schilde (natürlich mit ner geringeren Möglichkeit als wenn man Stöcke im Wald sucht) finden kann.
Wäre das nützlich oder Zeitverschwendung?
Also ich finde das etwas peinlich, dass man sich in der Waffenkammer einen Stock als Waffe kaufen kann. Generell bin ich auch dafür, dass man mehr ernten kann, so wie z.B. die Korallen oder die Bohnen. Also warum nicht auch Stöcke im Wald? Also ungefähr:
"du verbringst etwas Zeit mit der Suche nach einem geeigneten Stock und findest:
1. Nichts
2. Einen kleinen Stock (A:1, hält nur 10min, dann geht er kaputt)
3. einen Stock (A:1)
4. einen großen Stock (A:2, ben. Stärke 2)"
Das gleiche könnte man ja in den Ruinen machen, sodass man dort rostige Schwerter und Schilde (natürlich mit ner geringeren Möglichkeit als wenn man Stöcke im Wald sucht) finden kann.
Wäre das nützlich oder Zeitverschwendung?
Für anfänger sicher bequemer als das bisherige System, weil sie dann schnelelr mal eine Waffe für den Start hätten.
Ich würde alelrdings
Ansosnten:
Warum nicht, wems gefällt
Ich würde alelrdings
ändern das der Stock sich zum beispiel 5 oder 10% abnutzt anstatt 1% wie echte waffen.2. Einen kleinen Stock (A:1, hält nur 10min, dann geht er kaputt)
Ansosnten:
Warum nicht, wems gefällt
Bazinga!
naja, die shops würden pleite gehen^^
rostige schwerter führt nur der wegelagerer und das sollte auch so bleiben
was den stock betrifft...
die stöcke selbst im wald beschaffen wär schon schön für anfänger, die dann net gleich waffen kaufen müssten... aber die paar g kann man ruhig schon mal ausgeben
rostige schwerter führt nur der wegelagerer und das sollte auch so bleiben
was den stock betrifft...
die stöcke selbst im wald beschaffen wär schon schön für anfänger, die dann net gleich waffen kaufen müssten... aber die paar g kann man ruhig schon mal ausgeben
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kaklatron
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
hm... wie wärs wenn man mit dem sand ne sandburg bauenkann und teuer verkaufen könnte?^^
zu den stöcken... hm das ist recht okai bloss... ich weis nicht wie viel son großer stock im laden bringt, nicht das sich dann wer hinstellt, nach 1-2 stunden 20 stöcke hat und die verscherbelt
zu den stöcken... hm das ist recht okai bloss... ich weis nicht wie viel son großer stock im laden bringt, nicht das sich dann wer hinstellt, nach 1-2 stunden 20 stöcke hat und die verscherbelt
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Nachtgonk