Kein Kamize
-
- Wächter des Vulkans
Kein Kamize
So wie Lauranthalas schon die IDee hatte,dass man auch nach oben ne Grenze hat einen angreifen zu können und derjenige zustimmen muss,habe ich mir gedacht,dass Leute ohne Waffen auch keinen angreifen können.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
-
- Kaklatron
Ne, das erschwert ja den Xp-Abbau viel zu sehr...
Was habt ihr denn für ein Problem damit, dass Leute XP abbauen?
Ach ja: Wenn du meinst, dass sich die Mülleimer stören, das könnte sein, aber man kann die ja auch anders abtrainieren, das können aber die Kamikaze Leute auch... jetz hab ich mich selber überredet
Naja, is eigentlich egal, geht sowohl ja als auch nein
Was habt ihr denn für ein Problem damit, dass Leute XP abbauen?
Ach ja: Wenn du meinst, dass sich die Mülleimer stören, das könnte sein, aber man kann die ja auch anders abtrainieren, das können aber die Kamikaze Leute auch... jetz hab ich mich selber überredet

Naja, is eigentlich egal, geht sowohl ja als auch nein

Du hast Larafstrauch angegriffen und dabei getötet
Larafkiller4Life

Larafkiller4Life
-
- Wächter des Vulkans
Sorry, mir fehlt hier der "Dagegen-button"
Bin selbst ein "Mülleiemer, und habe absolut garnichts dagegen. Im gegenteil, ist teil meines täglichen Geschäfts. Ausserdem würde es dann noch länger dauern bis insbesondere HochXPler sich an nem NPC totgerannt haben.
Wer keine XP will, soll sie mir geben
Bin selbst ein "Mülleiemer, und habe absolut garnichts dagegen. Im gegenteil, ist teil meines täglichen Geschäfts. Ausserdem würde es dann noch länger dauern bis insbesondere HochXPler sich an nem NPC totgerannt haben.

Bazinga!
-
- Wächter des Vulkans
Sry,aber den dagegen Buttom habe ich vergessen^^*
Dann gehste halt auf Mir egal,bist dann ja auch nicht wirklich dafür
und für dich mag es vllt. ein Geschäft sein und für andere auch,aber viele wollen das gar nicht und wollen seine Xp nicht zugesteckt bekommen
dann nervt nämlich wenn dich so ein kleiner angreift nur um xp loszuwerden,da sollen die dann wenigstens vorher fragen
Dann gehste halt auf Mir egal,bist dann ja auch nicht wirklich dafür

und für dich mag es vllt. ein Geschäft sein und für andere auch,aber viele wollen das gar nicht und wollen seine Xp nicht zugesteckt bekommen

dann nervt nämlich wenn dich so ein kleiner angreift nur um xp loszuwerden,da sollen die dann wenigstens vorher fragen

-
- Kaklatron
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
Und so wird Unsitte zur Sitte...kaot hat geschrieben:Sorry, mir fehlt hier der "Dagegen-button"