*mir ein quest überlegt hab*

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
blizzard of chaos
Kaklatron

*mir ein quest überlegt hab*

Beitrag von blizzard of chaos » 16. Mär 2005, 19:28

ring des vulkans gibt 50vert. ich denk ans gegenteil: ring der hölle bringt 50angr.

ich stell mir das quest so vor, als wahrscheinlich derzeit schwierigstes und daher auch lustigstes quest: ixidion (oder wies heißt weis net genau) is das am schwersten zugängliche gebiet derzeit. dort soll es wenn man ein bestimmtes item dabei hat durch zufall das npc gesandter der hölle sein. mit angirff 35 und 10k leben (ob unique oder nicht is egal) dieses npc soll dann den ring der hölle fallen lassen.

als erweiterung dazu:
im buran im außenbereich wenn man diesen ring der hölle ins portal wirft kommt man in die hölle. wie bei vulkan verliert man auch dort pro feld leben. irgendwo dort gibts das npc "wächter der hölle". killt man dieses npc krigt man "zauber der dunklen verfluchung". dieser zauber auf einen spieler angewendet bewirkt das gegenteil von starker sicht des lebens: alle andere spieler sehen für 15 min die lebensanzahl des verfluchten spielers.

was ich mit diesem quest vorschlag bezwecken will:
1) high-cor-xpler haben wieder ein ziel, ein item das sie noch nicht verwenden können
2) abwechslung in freewar durch ein neues quest
3) außerdem wird dadurch dass von sotrax gewollte erreicht: mehr user-kämpfe

wie wärs??? :D :D :D

genin
Nachtgonk
Beitrag von genin » 16. Mär 2005, 19:33

mann ist dann viel zu stark

ist nicht gut
*freu erster bin*
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

floo
Kaklatron

Beitrag von floo » 16. Mär 2005, 19:35

ich hätte die lösung nicht ins forum geschrieben ...
wenns kommt wissen alle die lösung :wink: naja vielleicht isses auch so richtig ...
zum quest: eigentlich ganz gut aber es erinnert zu sehr an ixidion und weltraum (wegen dem portal)

erst mal warten was die anderen sagen :D

edit: setz am besten noch eine umfrage rein

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 16. Mär 2005, 19:45

zum quest: eigentlich ganz gut aber es erinnert zu sehr an ixidion und weltraum (wegen dem portal)
Muss Floo zustimmen. Aber gegen ein Upgrade bei den A-Waffen hätte ich nix, muss ja nicht gleich a50 sein.
Bild

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 16. Mär 2005, 22:02

floo hat geschrieben:ich hätte die lösung nicht ins forum geschrieben ...
wenns kommt wissen alle die lösung :wink: naja vielleicht isses auch so richtig ...
Mêine ich auch, jetzt kommt es bestimmt net
Bild

Bild

Prinegon
großer Laubbär

Re: *mir ein quest überlegt hab*

Beitrag von Prinegon » 16. Mär 2005, 22:06

blizzard of chaos hat geschrieben: "zauber der dunklen verfluchung". dieser zauber auf einen spieler angewendet bewirkt das gegenteil von starker sicht des lebens: alle andere spieler sehen für 15 min die lebensanzahl des verfluchten spielers.
Also die Idee mit dem Zauber finde ich gut.
Das Quest selbst finde ich nicht so doll. Es wirkt irgendwie wie ein einfacher Abklatsch des schon vorhandenen. Ausserdem finde ich den Himmel schwerer zu erreichen^^,
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 16. Mär 2005, 22:30

stimmt um nach ixidion zu kommen braucht man items und um in den himmel zu kommen muss zeit investiren das können sogar die kleinsten machen das wäre wieder fair dan müssen sogar die grasen mal wrten
kampf der kontinentalverschiebung

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 17. Mär 2005, 14:58

genau - es sollte mehr waffen so von a10 bis a20 geben *forder*

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 17. Mär 2005, 15:08

Den ring find eich nich so gut aba der zaube ris richtig gut!!! :D

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Mär 2005, 01:36

Hi!
Der Zauber sollte erst nach 100 Schritten auf nichtfriedlichen Felder erlöschen. Die Zeiten finde ich bei diesem Zauber sinnlos, weil sich das Opfer sonst einfach zur Bank beamt und 10 Minuten Pause macht ;)
Gruss damh
PS: Der Wächter der Hölle könnte auch noch mit geringer Wahrscheinlichkeit einen neuen Zauber "Zauber der Verfluchung eines Ortes" abwerfen. Der Zauber bewirkt, dass alle Personen, die das verfluchte Feld betreten, weggezaubert werden und nur noch 1 lp haben. Der Zauber sollte 2h-6h(per Zufall ein Wert dazwischen) andauern und kann durch einen Aufhebungszauber(Ähnlich der Wiederherstellung von Kratern funktionieren) wieder entfernt werden. Der Aufhebungszauber muss auf einem der 8 Feldern, um das betroffene Feld ausgesprochen werden.

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 18. Mär 2005, 16:39

und wen man den Zauber der Verfluchung eines Ortes an der börse macht dan wirt das lustig
kampf der kontinentalverschiebung

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 18. Mär 2005, 16:46

vor allem, wenn man so 10 von den dingern sammelt und dann alle nacheinander.... ha is das lustig -.-"

Gesperrt