Ich spiele jetzt Freewar seit dezember und macht totaaaal Bock ist mit Abstand das beste Online-Spiel und um es zu perfektionieren hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge, die viel mit Clan zu tun haben, da ich selbst einen Clan in Welt 2 habe (Heer der Finsternis Platz 53 nach aufräumen also nicht so gut^^)
Also...
1. Es wäre cool, wenn es ein Feld gibt, wo man vielleicht als Clanmitgleid die Statistik des Clans sehen kann, also die ganzen Clankriege und die kills in diesen, weil es viele Clans gibt, die sowas in ihr Profil schreiben und dann müssten die nicht extra warten bis jeder on ist und jeden einzelnt fragen, ob er gekillt wurd oder gekillt hat. Das Feld sollte vielleicht da unten auch bei der Clanbank sein wär cool^^
2. Es ist sehr nervig, dass der Clanleader immer eine nachricht kriegt, wenn etwas aus dem Scließfach genommen wird! Bei einem aktiven Clan, in dem alle Members oft an ein Schließfach gehen (wenn man über 6 hat -.-) iss das besonders nervig! Und die Nachrichten stören extrem beim töten... Vielleicht sollte man auf dem Feld mit den Statistiken auch das nachgucken können, da es sich wirklich anbietet, wenn kurz daneben eh die Schließfächer sind^^ Oder es sollte einem extra Kasten unter Clan geben, wo man nachsehen kann, wer zuletzt am Schließfach war. Sollte es dementsprechend keine Änderung geben so wäre ich wenigstens dafür, dass der Co Nachrichten kriegt... Ich bin z.B. jetzt für 10tage im Trainingslager und muss meine o zum Leader machen, weil sie sonst die Kontrolle über die schließfächer verlieren würde...
3. Die Sache mit der ZK... Es ist möglich, sich nach Mentoran oder Orewu zu beamen aber in der Region Loranien / Plefir ist der nächste Punkt der Vulkan oder Subtranien -.- Könnte man nicht vielleicht noch einen Punkt bei der Clanbank oder so einrichten?
4. Das mit am wichtigsten! Oft sieht ein Leader oder der Co nicht, wenn jemand den Clan verlässt... So könnte sich theoretisch ein Clan total auflösen, ohne das der Clanleader etwas mitbekommt, selbst wenn er on ist... Da ist es echt NOTWENIDG, dass er eine Nachricht kriegt...
5. Wie wäre es mit einem Buch der Geldverwaltung (+1% mehr Kontolimit und Zinsen)
6. Es sollte möglich sein, sehen zu können, wie lange Members on waren. Zwar sieht man unter Mitgliederliste wann sie zuletzt on waren, aber wenn man selbst nicht on war oder wer anderes sieht man nie, ob sie nicht vielleicht nur ne Minute oder so on waren -.- Das sucked ziemlich, da man ansonste herausfinden würde, wie aktiv jemand ist^^ Dazu könnte es auch eine Tabelle in dem neune Feld geben (alle Wege fürn zum Feld

7. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mal bald eine neue Rasse gibt? Es wär verdammt cool, wenn es mal sowas wie Dunkelelfen geben würde... Dann könnt ich den Account hinschmeißen und endlich als Drizzt anfangen^^ Türlich wär ich immer noch Leader aber mit verdammt viel Geld^^ Obwohl... wahrscheinlich ist es viel zu aufwendig -.- So viele neue Waffen und ein ganz neues Gebiet... Hätte ich Internet zu Hause und müsste nicht grade alles auf Diskette vorschreiben würde ich mich ja um die Gestaltung des neuen Gebietes kümmern aber so gehtz irgendwie grad nicht^^
8. Oft passiert es, dass sich Leute neu anmelden und einfach sowas Schreien wie: Sch*** auf Freewar ihr seit alle H****söhne -.- Nur damit sie sofort wieder gebannt werden -.- ich wäre dafür, dass die Emailadressem irgendwo gespeichert werden, damit man 1. kein Multi über eine Adresse haben kann und 2. Diese Leute dann vielleicht irgendwie Verbot erhalten könnten und mit deren Emailadresse keinen mehr anmelden können...
Naja das reicht erstmal glaub ich^^ ich hoffe hier zählt Qualität vor Quantität, denn viel hab ich sicher geschrieben, aber obs anderen gefällt? o.O
Cya
einzigartig (aka drizzt)
W2