Seite 1 von 2

Statt Starreschutz .. KU Schutz -.-

Verfasst: 26. Mär 2005, 19:59
von F95Hool
Das wäre doch mal was gutes :)
Selbe Eigenschaften wie der Starre-Schutz Zauber

Verfasst: 26. Mär 2005, 20:05
von Rondo2
Unnötig, auch mit KU kann man immer noch genug andere Dinge in FW tun

Verfasst: 26. Mär 2005, 20:10
von Lino
wurde schon mehrmals in forum diskutiert und immer wieder abgelehnt

Verfasst: 26. Mär 2005, 20:12
von Lord of Death
Täusch ich mich oder gibt es in letzter Zeit nur Dinge, die bereits mehrmals vorgeschlagen wurden bei den user ideen? (Transportmittel,Marktstände und jetzt das...)

Verfasst: 26. Mär 2005, 22:04
von Lino
Lord of Death hat geschrieben:Täusch ich mich oder gibt es in letzter Zeit nur Dinge, die bereits mehrmals vorgeschlagen wurden bei den user ideen? (Transportmittel,Marktstände und jetzt das...)
nicht nur in letzter zeit... eigentlich schon immer :?

Verfasst: 26. Mär 2005, 22:16
von kaot
Das haben die User Idee so an sich... Man kann anhand der Überschrift die Hälfte der Ideen rausfiltern, wo nur "suchfunktion" gesagt werden wird :D

Verfasst: 27. Mär 2005, 15:04
von Cyberwolf
ich finde die idee trotzdem gut... besser noch als diesen unsinnigen starreschutz zauber... ku macht nen playerkiller 1std ungefährlich, ne starre nur 10min. selbst wenn man gekillt werden könnte, läuft man eben mit zk rum aber so ne ku die ist echt nervtötend und ganz besonders wenn man nach ner stunde wieder eine bekommt... von daher wäre son schutz sehr sinnvoll... ich war auch schon mal dafür wenigstens den preis der ku zu erhöhen damit man nicht für 500g nen spieler den halben tag lahm legt

Verfasst: 27. Mär 2005, 17:27
von Malcoim
Du findest doch nicht im Ernst ne KU besser als einen Starrezauber? :shock:
Selbst Playerkiller können da doch mal was anderes machen, und bei ner Starre sind sie 10 Minuten komplett aus dem Verkehr gezogen.

Verfasst: 27. Mär 2005, 18:27
von Cyberwolf
ich bin bei ner ku ne stnde aus dem verkehrgezogen... ne starre is mir doch ralle

Verfasst: 27. Mär 2005, 18:55
von Daysleeper
bin D a f ü r

Verfasst: 27. Mär 2005, 22:39
von Rondo2
Eben weil eine Starre einem 10-Minuten-Bann gleichkommt gibts endlich den Schutz davor, bei ner KU gibts genug Möglichkeiten wie man dennoch spielen kann, man kann sich ja schliesslich immernoch frei bewegen und alles tun ausser nen anderen Spieler angreifen !

Verfasst: 27. Mär 2005, 22:40
von Daysleeper
rein damit ^^ wie gesagt

Verfasst: 28. Mär 2005, 13:06
von Angel
Einen Ku Schutz so wie es jetzt den Starre Schutz gibt find ich überhaupt nicht gut, da man so keine Möglichkeit mehr hat sich gegen Dauerangriffe zu verteidigen.
Allerdings find ich das man mit DauerKU`s den leuten auch ziemlich den Spielspaß nehmen kann. Klar kann man immer noch NPC`s angreifen, aber ich versteh auch das da nunmal nicht jeder Interesse dran hat.
Vielleicht könnte man irgendwie sowas machen ( wurde glaub ich schon vorgeschlagen) das man nach einer KU erst mal eine Std. lang keine bekommen kann. Wenn ich dann "Angst" vor jemanden habe der mich angreifen will, kann ich zwar eine Std. lang nicht von einem sicheren feld runter, aber derjenige der davor die KU bekommen hat hatte auch eine Std. keinen wirklichen Spaß am Spiel..

Verfasst: 28. Mär 2005, 14:49
von Kampf Dackel
Dagegen weil ich nen starreschutz schon nicht für sehr sinnvoll halte (Starren müssen alles starren außer npcs) is ein KU schutz noch blöder

Verfasst: 28. Mär 2005, 15:53
von Cyberwolf
rondo wie war das? wenn man diebe bestraft dann gleich alle? und wenn man starreschutz macht warum dann nicht auch ku schutz? für mich ist das wien bann weil ich mich dann meistens die stunde auslogge oder doof rumstehe, wobei die idee mit dem 1std keinen zauber mehr bekommen auch okai is.
allerdings versteh ich eh nicht ganz wie man wenn kampfunfähig zaubern kann... wie sieht das dann aus? kann ich den arm mit der waffe nich mehr bewegen? oder ist ne innere macht in mir die mich abhält den vor mir anzugreifen?