Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Samurai
- Nachtgonk
- Beiträge: 191
- Registriert: 5. Sep 2004, 15:04
Beitrag
von Samurai » 26. Mär 2005, 20:26
Na, ich muss ein neues thema machen, weil es einfach so sein muss <g>
Ein fragebogen.. ist nicht gut...
Ich fänds besser wenn sich ein team zusammenfidnen wuerde (handheb) das den neuen reinhilft

-
batttle
- Kaklatron
- Beiträge: 15
- Registriert: 25. Mär 2005, 15:12
Beitrag
von batttle » 26. Mär 2005, 20:48
zu aufwendig

-
Leopold
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 22. Jan 2005, 09:52
- Wohnort: Regensburg
Beitrag
von Leopold » 26. Mär 2005, 20:49
wenn das jemand gerne macht, können die es ja von sich aus machen;
aber mit ein bischen gesundem Menschenverstand sollte man das auch alleine schaffen können.

-
kaot
- Vulkandämon
- Beiträge: 7254
- Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von kaot » 26. Mär 2005, 21:09
Wenns hilft, warum nicht...
Ich fürchte nur, das dann einige nicht zufrieden sein werden mit dem vorgeschlagenen.
Ich zb hätte bei einem Fragebogen garantiert natla rausbekommen, bin aber serum, und sehr zufrieden damit.
Bazinga!
-
mopf
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2240
- Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
- Wohnort: hier?
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mopf » 26. Mär 2005, 23:05
der sinn dieser reihe von fragen ist ja, dass den neuen eine rasse vorgeschlagen wird.. es ist ja keine pflicht so etwa szu nehmen -.- außerdem denkt ihr wie immer nur ans kämpfen.. ncith an den rollenspieltechnischen teil ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
Rince
- Kaklatron
- Beiträge: 15
- Registriert: 22. Mär 2005, 12:05
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Rince » 27. Mär 2005, 03:22
mopf hat geschrieben:außerdem denkt ihr wie immer nur ans kämpfen.. ncith an den rollenspieltechnischen teil ..
Ich bin zwar noch relativ neu - aber dazu muss ich sagen: das kämpfen ist einfach auch mal extrem wichtig! Alleine, weil man nur dadurch XP kriegt. Handeln etc. ist schön und gut, aber wie lange muss ich denn Gold hacken, bis ich den Charakter mal aufwerten kann?! Mal abgesehen davon gibt es auch den einen oder anderen Spieler, der sich auf PK konzentriert. Und wenn der sein Schwert zieht, nützt dir alles Gold der Welt nix...
Zum Thema: ich glaub nicht, dass das was bringen wird. Beim Großteil der Leute wird eh "M/Kämpfer" oder "dunkler Zauberer" rauskommen.
Who wants some?
-
Lino
- großer Laubbär
- Beiträge: 2765
- Registriert: 16. Jul 2004, 12:37
Beitrag
von Lino » 27. Mär 2005, 10:48
dunkler magier, wenn ich bitten darf
also die am meist gewählte rasse sind die dunklen magier... woran das liegt, da hab ich keine ahnung (ich habs genommen, weils ganz unten stand^^)
und die einzelnen rassen unterscheiden sich ja eigentlich nur durch ihre startwerte, die waffen und ihre gesinnung... jeder, der das kleine einmal eins beherrscht, sollte sich da was ausrechnen können
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
mopf
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2240
- Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
- Wohnort: hier?
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mopf » 27. Mär 2005, 11:07
-.-
ich behandle immernoch den rollenspieltechnishcen aspekt.. udn außerdem hat ja jeder so seine wünsche und vorhaben, weswegen er seine rasse wählt.. wenn man diese geschickt in einer reihe von fragen verpackt, dann kommt da nicht immer dm oder mensch kämpfer heraus ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
Leit_Wolf
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1181
- Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
- Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Leit_Wolf » 27. Mär 2005, 11:08
Die meisten nehmen wahrscheinlich dunkler magier weil sie denken sie könnten sonst was amchen mit zaubern und so, und es macht ja auch shcon der name "Dunkler Magier"
war ich auch als ich noch flowtiel war, aber mich haben immer wieder Mensch/kämfer angegriffen weill dms einfach zu schwach sind und nu bin ich selber mensch kämpfe rund besieg jede dm der mir in die quere kommt

-
mopf
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2240
- Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
- Wohnort: hier?
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mopf » 27. Mär 2005, 11:11
*lacht* man kann auch die startwerte in die fragen mit einbeziehen ^^ jede rasse hat am anfang, oder am ende so ihre vorteile die taruner z.b. sterben regelmäßig, sind aber später im spiel eher die killer weil sie schon ewig viele lp haben ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
mopf
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2240
- Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
- Wohnort: hier?
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von mopf » 27. Mär 2005, 11:57
musst du es machen? mir würde der aufwand spass machen

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
-
Thallian
- Kaklatron
- Beiträge: 30
- Registriert: 24. Mär 2005, 21:12
- Wohnort: Sternenleere
Beitrag
von Thallian » 27. Mär 2005, 13:49
den fragebogen fände ich noch eine gute idee. Das Ergebniss ist ja wie gesagt nur eine Empfehlung. Man müsste nur jemanden oder mehrere finden die das ausarbeiten würden( mopf hätte sich ja schon gemeldet).
Things just happen, what the hell.
:(){ :|:&};:
-
Gwenderon
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 624
- Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gwenderon » 27. Mär 2005, 16:52
lino, also deine auswahlmethode des charakters is geil^^
nee nee...ich nahm den krieger da ich in jedem fantasy spiel den krieger bzw den waldläufer (gibts hier leider nicht) bevorzuge...ich mag am liebsten starke leutz die mit schwertern (meine lieblingswaffe ) kämpfen und schöne glänzende rüstungen tragen 
Wie bitte?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste