Anderes Fähigkeitensystem
Anderes Fähigkeitensystem
Was würdet ihr davon halten, wenn man für Goldsuchen etc. xp bekommt, aber zum Fertigkeiten verbessern dafür bestimmte Werte brauch?
Beispiel: Goldabbau (Stufe 10). Für die nächste Stufe brauchst du ... Stärke.
So würde man auch ohne killen Geld bekommen
Beispiel: Goldabbau (Stufe 10). Für die nächste Stufe brauchst du ... Stärke.
So würde man auch ohne killen Geld bekommen
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- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
Und Xp durch Fähigkeiten machen bekommen ist Blödsinn... zumal XP von den meisten eh nicht gewollt werden. Aber XP sollten nicht durch noch eine weitere Sache ins Spiel kommen, denn dann werden sie noch wertloser. Ausserdem, wenn überhaupt eine Beschränkung, der ich auch abgeneigt bin, dann Intelligenz. Denn dieser Wert kann mehr Bedeutung vertragen (wurde öfters vorgeschlagen, mit Int. schneller lernen zu können)
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Beiträge: 890
- Registriert: 6. Mär 2005, 13:11
Ja gute spieler würden dann auch noch besser werden aber wehn stört das denn ? Das ist halt ihr vorteil wenn sie schon lange spielen genauso wie ein neuer niemals ein so gutes Getreidefeld habenm wird wie einer der schon lange spielt außer der der länger spielt baut es nicht mehr aus. Aber Int sollte wirklich mehr bedeutung bekommen weil zb. Magier und Zauberer haben dadurch das sie viel anfangs Int haben und wenig stärke keine vorteile und das sie vieleicht 1 Item mehr nehmen können bringts auch net wirklich und das sie anfangs zaubern können bringt ihnen so auch nicht wirklich was weil sie sich die zauber eh am anfang nicht leisten können also wäre es doch nur gut wenn sie dafür schneller lernen würden als andere oder?
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