Handelsgilden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Caesero
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Handelsgilden

Beitrag von Caesero » 29. Mär 2005, 15:00

Ich weiß das es schon mal die Idee gab Gilden einzuführen. Ich versuche 'Handels'gilden einzuführen :wink: .

Es gibt bestimmte Clans die sich darauf beschränkt haben NUR zu handeln und nicht kämpfen wollen. Aber trotzdem werden die Mitglieder aus diesen Clans angegriffen. Man könnte statt einem Clan also eine Handelsgilde gründen. Vorteil: Die Mitglieder können nicht angegriffen werden.
Da könnte dann z.B. stehen: 'Dieser Spieler ist Mitglied einer Handelsgilde und kann somit nicht angegriffen werden.'
(Das Mitglied kann natürlich andere FWler auch nicht angreifen)


Kritik erwünscht :!:

P.S. Kommt mir nicht mit eurem dummen kommentar das spiel heißt freewar :wink: :evil:
Es gibt nur zwei Dinge auf dieser Welt die unendlich sind

1. das All
2. die Dummheit der Menschen

wobei ich mir beim All nicht so sicher bin.
Zitat von A.E.

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LTD
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Beitrag von LTD » 29. Mär 2005, 15:58

dafür
kampf der kontinentalverschiebung

Solid
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Beitrag von Solid » 29. Mär 2005, 15:59

Für was gibt es dann Schutzzauber?!
UTFSE

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kaot
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Beitrag von kaot » 29. Mär 2005, 19:22

So gern ich sowas sehen würde, es gibt die Natla, die, weil sie eben Händler sind, für die meisten auch nicht angreifbar sind.
Bazinga!

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Danol
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Beitrag von Danol » 29. Mär 2005, 20:06

Jeder der Handeln will oder nur NPC Jagd oder an der Börse spekuliert oder es sonstwie nicht auf playerkills anlegt würde so einer Gilde beitreten, d.h. Freewar würde zu einem reinen Wirtschaftsspiel verkommen weil den Playerkillern die Opfer ausgehen und es dadurch für diese Leute unmöglich wird das Spiel als playerkiller zu spielen .Das aber würde heißen das in absehbarer Zeit nur noch Händler die möglichkeit haben das Spiel so zu Spielen wie sie wollen und für mich ist der Reiz an Freewar eben das jeder die Möglichkeit hat so zu Spielen wie er will, ob nun als Händler, Gewebejäger, Dieb oder eben Playerkiller, und diese Idee würde diese Vielfalt zerstören, darum Dagegen!

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 29. Mär 2005, 20:14

Auch dagegen: Wie schon gesagt gibt dafür die Natlas !

Cyberwolf
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Beitrag von Cyberwolf » 29. Mär 2005, 20:20

die schutzzauber gibts nur damit so freaks wie ich sie mit auflösung wieder wegmachen können und ne handelsgilde is im prinzip schwachfug, da nen natla ja händler ist und denn macht man eben nen natla clan= händler gilde
Wer früher stirbt, ist länger tot

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LTD
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Beitrag von LTD » 29. Mär 2005, 20:52

dan solten die schutz zeiten nach nem kill raufgesetzt werden die soolten dopppeltsolang sein
kampf der kontinentalverschiebung

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 29. Mär 2005, 22:29

nee ltd..nich noch länger...sonst kommen playerkiller zu kurz..warum wollen alle uns immer einschränken?
kauft euch schutzzauber oder spielt natlas und alles is gut
Wie bitte?

TeenSpirit
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Beitrag von TeenSpirit » 30. Mär 2005, 01:11

das Spiel heißt Freewar :P

nein im ernst... ich bin auch dagegen, aus den oben genannten Gründen ^^
das wär mir zu viel wirtschaft, wenn es solche Gilden gäbe...
ausserdem muss es für die Händler auch ein Risiko geben

Schamane
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Beitrag von Schamane » 30. Mär 2005, 04:13

Vielleicht ne Clanoption, die dem Clankonto zu Schaden kommt :)

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Beitrag von H_J_Zombie » 31. Mär 2005, 19:30

man wie oft wollt ihr das noch vorschlagen??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Corny
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Beitrag von Corny » 31. Mär 2005, 19:42

noch - mal! noch - mal!
Nee jetz ehrlich^^ Das Spiel wäre sonst zu risikolos. Dann läufst du da als Händler rum und killst trotzdem nur NPCs. Und es gibt ja immer noch die Langweiler-Natlas.

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Beitrag von Darkchild » 1. Apr 2005, 12:07

*g* ich denk ma häts du Verrätergilde vorgeschlagen,
hätten vile dafür gestimmt...


bin aber GEGEN die handelsgilde...
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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 1. Apr 2005, 13:10

Komplett dagegen, spielt natlas

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