Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Gringorl
- Kaklatron
Beitrag
von Gringorl » 29. Mär 2005, 23:35
Huhu
Mir ist aufgefallen das lange keinen neuen items----im speziellen Waffen dazugekommen sind...
da ich bei Freewar ,besonders WAR betone könnte hier ein (kleine^^) Liste von möglichen neuen Waffen entstehen...also wie gehabt nach Rasse,At oder Vert . und Vorraussetzungen evtl auch preis oder sowas sortiert
Ausserdem könnte man (da es doch einige Edelsteine gibt ) Waffen verzieren bzw.verzaubern...(ein Kristallstab mit zwei Smaragden usw^^) dadurch bekommen Items was individuelles,man spart NEUE items....und macht Edelsteine interresanter^^ zudem wird der Diebstahlmakrt erhöht und die Waffen die vor Diebstählen geschützt werden nehmen zu^^ hierzu komtm es zu einem höherem Absatz des Diebstahlschutzwissenbuches....usw und sofort^^
Also,lasst eure Fantasie freien Lauf^^
-
Kane87
- Nachtgonk
Beitrag
von Kane87 » 30. Mär 2005, 00:11
Hmm die Waffen könnten ja Magisch verstärkt werden:
Diese waffe wurde von "Kane87" mit edelsteinen besetzt".
Dazu kann sie ja noch eine Spezialfähigkeit haben, die man so ähnlich wie die Kristalle... aber auch mit Betäubung, so 10 sek oder so nicht mehr.
Würde etwas kompklexitär ins spiel bringen. Die Fähigkeit ist aber nur einmal alle 6 Stunden oder so anwendbar...
-
Schamane
- Feuerwolf
-
von Schamane » 30. Mär 2005, 04:17
Bin auch dafür, dass die Edelsteine nicht nur als Hochzeitsantrag ect benutzt werden können, sondern einen Sinn zb. durch Einfügen von Fähigkeiten in Items bekommen
So könnte ein Edelstein der Liebe einen Kristall der Heilung kürzer bewegungsunfähig machen..
Oder ein Mondscheindiamant Serumwaffen +X Angriff auf NPC\s schenken..
Wie auch immer

-
meph
- Kaklatron
Beitrag
von meph » 30. Mär 2005, 12:03
Klar dafür. Man könnte eine Waffe dann zum Beispiel mit 3 Smaragden bestücken und somit eine Chance bekommen andere Spieler nach einem Schlag zu vergiften
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 30. Mär 2005, 14:49
Das wiederum klingt mir jetzt etwas nach Diablo...
aber ansonsten: voll dafür
Besonders die Idee mit dem Edelstein der Liebe find ich gut, weil ich eh immer alles hiele was nich bei 3 aufm Baum ist

Bazinga!
-
Gandalf2
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Gandalf2 » 30. Mär 2005, 14:50
man könnte den magischen Zauberstock mit einem Rubin bestücken dann kann man damit jeden Tag einen Feuerbaal werfen[/b]
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
H_J_Zombie
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von H_J_Zombie » 30. Mär 2005, 15:36
also sollen wir jetzt ideen zu fügen??
also ich mach das einfach mal!
Neue waffe:
Ein sehr langes schweres schwert.
Es hat eine Weiße klinge die im mondschein schimmert.
Nur ein meißter kann dieses Schwert herstellen und nur ein Mensch/kämpfer ist stark genug es zu tragen!Angriffsterke:9Benötigte stärke:73
Waffe die man verbessern könnte durch edelstein:
Ein serum-schwert mit 2 blauen kristallen:
Serum-schwert
Dies ist kein normales schwert!
Der goldene griff ist mit 2 glitzterden kristallen versehen!
Also die steine würden das schwert für 72stunden verstärken danach löst sich NUR der extra a-punkt auf die waffe bleibt erhalten!
-
Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kampf Dackel » 30. Mär 2005, 16:06
Kampf Dackel steckt 2 blaue saphire an seinen Morgenstern des Serums
Diese Waffe wurde mit zwei blauen Saphiren verschönert und kann deshalb 2mal angreifen wärend der Gegner es nur einmal kann.
wär witzig
-
Gringorl
- Kaklatron
Beitrag
von Gringorl » 30. Mär 2005, 16:11
Naja..das mit Diablo ist schon irgendwie angelehnt^^
Aber ich finde wenn Freewar ein Mix aus allem und dazu noch eine RIESEN extra Portion aus eigenen Ideen (was es ja schon ist) bildet....kanns nur besser werden
Die Idee ,dass die Waffen durch Edelsteine neben Verstärkung auch neue Eigenschaften bekommen (also Heilen ,Schaden usw.) eröffnet noch ein grösses Gebiet der Möglichkeiten
Ausserdem könnte Sotrax ab und zu Unique-Items einschleußen^^ worum sich dann Legenden ranken usw

-
Dark_Onlo
- Teidam
Beitrag
von Dark_Onlo » 30. Mär 2005, 18:10
vielleicht könnte man in jede waffe jeder rasse immer nur EINEN edelstein reinarbeiten und das würde dann so aussehen:
grüner smaragd ---> waffe + A:1, bei spielern jeder 10te schlag -> vergiftung
... usw mir fällt nix mehr ein^^

war nur mal so ne idee
-
sPiDeR
- Teidam
Beitrag
von sPiDeR » 30. Mär 2005, 19:47
Kane87 hat geschrieben:Hmm die Waffen könnten ja Magisch verstärkt werden:
Diese waffe wurde von "Kane87" mit edelsteinen besetzt".
Dazu kann sie ja noch eine Spezialfähigkeit haben, die man so ähnlich wie die Kristalle... aber auch mit Betäubung, so 10 sek oder so nicht mehr.
Würde etwas kompklexitär ins spiel bringen. Die Fähigkeit ist aber nur einmal alle 6 Stunden oder so anwendbar...
Das ist eine gute idee mit den Edelsteinen. Somit könnte man die wenigsten für etwas gebrauchen.

-
swordsfish
- Kopolaspinne
-
von swordsfish » 30. Mär 2005, 20:52
ich bin aber dafür das die waffen nich unbedingt im endeffekt so an die a50 - magisches langschwert, oder so kommen, siondern bin eher dafür lustige , kleine sahcen enzuführe, beispielsweise ein... Schwert der Goldsuche, wenig a, und wenn es angelegt wird, bekommt der führer der waffe ein paar % mehr gold bei den npc's, also generell bin ich für eher schwache waffen, die dann mehrere sppezialfhigkeiten wie, oben genannt, z.B. mehr gold haben... denkt mal drüber nach ;o)
--
swordsfish
-
Gringorl
- Kaklatron
Beitrag
von Gringorl » 31. Mär 2005, 19:15
wie wärs mit Stab des Questlösung ---alle 12 h erscheint eine Questlösung im Stab...^^ (so das war jetzt der prozentuale Trash der in jedem Thread zu finden ist^^
Hm...verschieden Edelsteine solten auch verscheiden starke wirkugen haben ( z.B.: Edelstein des Lichts mehr als roter Bergstein
Und evtl. könnte man dann noch einbauen..das je nach Rasse verschieden Wirkungen erzielt werden (dunkle Magier bezwecken etwas anderes als menschen mit einem Edelstein des Lichts^^)
Die Häufigkeit des findens eines Edelsteines sollte nur minimal verändert werden...denn es soll ja was besonderes sein
und natürlich gilt fuer diesen Thread immernoch einfach seine Fanatsie spielen zu lassen---dennn neue Waffen braucht das land

-
TeenSpirit
- Kaklatron
-
von TeenSpirit » 31. Mär 2005, 22:48
Kane, kennst du Diablo II? ^^
ja ich find auch, dass FW neue items braucht...
weil so sind so ziehmlich alle gleich aus
-
Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Forseti » 1. Apr 2005, 03:04
bin auch mal wieder für neue waffen. Sotrax, wenn du mal zeit hast, bau
doch mal wieder ein paar neue items ein

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.