Seite 1 von 1
Scripts.
Verfasst: 2. Apr 2005, 21:39
von maximilian
Also, da ich mich gerade gewundert habe wie schnell jemand ein Horn weggenommen hat, also ich habs noch gar net gesehen, hab ich die vermutung gehabt, dass er einen script hat der automatisch die items aufnimmt! und kelte hat mich gefragt ob es nicht ein beutezauber war, nein war es nicht,
ich finde, sotrax, du solltest eine regel einführen, dass scripts die etwas automatisch ausführen, verboten werden und wenn man mit einem script erwischt wird, ein time bann oder je nach schwere wie z.b. ein script wie sicht des lebens oder sonstige sichten, ganz gebannt werden! ich finde das nämlich extrem unfair und macht den spielfluss kaputt!
Verfasst: 2. Apr 2005, 21:44
von Re-Amun
Scripts sind verboten und führen meines Wissens auch zu sofortigem Bann, was ich nur unterstütze.
Verfasst: 2. Apr 2005, 21:50
von xardas
dass er einen script hat der automatisch die items aufnimmt!
Stell mir das fast unmöglich vor, so ein skript zu schreiben, da die Item-ID die dafür benötigt wird ja erst von der Engine vergeben wird. Manche sind einfach schnell mit dem klicken und vieleicht dauerts bei dir auch nur länger weil du die Kampfberichte nicht abgeschaltet hast.
Was mich mal interessieren würde ist, ob es erlaubt ist, Aktionen zum Schnellzugriff auf Tastaturshortcuts zu legen.
Verfasst: 3. Apr 2005, 00:33
von gloop
Und es nutzen so viele Scripts in der Goldmine da sagt niemand was -_-
Verfasst: 3. Apr 2005, 00:39
von Zocker_Bar
jo stimmt gloop is echt heavy aba ich würde das hier ei allgemeines rein posten is mehr ne beschwerde ..die aba schon zu bann führt meines wissens
Verfasst: 3. Apr 2005, 01:04
von Daysleeper
Es gibt sicher keine Scripts die automatisch Items nehmen WEIL:
Nur Scriptkiddys ( n00bs , die nicht selber scripten können ) nutzen solche Scripts .
So ein Script währe HAMMER
Leute dies Draufhaben - haben solche scripts ned nötig
:p
Verfasst: 3. Apr 2005, 01:05
von Sir_Chris
nuja hab dis früher oft mit clio jeprobt isch hab nur so aus spaß nen items abgelegt und er hatte sich dis fast immer schon jemommen bevor es bei mir überhaupt auftauchte weil seine inetverbindung viel schneller war als meine..glaub also nich unbedingt das man da nen skript für brauch
Verfasst: 3. Apr 2005, 01:15
von Zocker_Bar
sir_chris du verstehst es einfach*kopfschüttel*
Verfasst: 3. Apr 2005, 01:44
von Gilai
mal ne doofe frage:
was zum geier sind scripts?
Verfasst: 3. Apr 2005, 08:54
von maximilian
1. ich hab das teidam gar nicht angegriffen
2. ich habe dsl 1000 also keine langsame verbindung
3. ich hab NPC kampfberichte aus weil die kein mensch braucht...
4. selbst wenn er keinen script gehabt hätte, hätte ich das item noch gesehen bevor er es aufgenommen hat!
5. ich hab nen vorschlag für ne regelung gemacht und keine beschwerde abgegeben!
/e:
bei spacepioneers gibt es soviele scripter das glaubt ihr gar nicht... die leute die gescriptet haben können daten vom server auslesen etc. und dann kann man auch hier ganz einfach einen script schreiben! dazu muss man gar net so viel an php oder html oder so kennen!
Verfasst: 3. Apr 2005, 14:36
von Sir_Chris
ich hatte auch dsl 1000 und trotzdem hab ich es nicht gesehen und er hatte es schon genommen, er hatte zwar dsl3000 aber dis wird wohl daran liegen das er einfach ne schnellere pingzeit hatte weil wie auch immer kürzer angebunden...
Verfasst: 3. Apr 2005, 18:56
von TK
Vieleicht war der Server von Freewar nich schnell genug?
Verfasst: 3. Apr 2005, 23:12
von Sotrax
Wer denkt das er einen Scripter entdeckt hat, kann dies an den Support melden. Scriptusing ist bei Freewar verboten und kann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.