Mehr Drop-Items statt geld?
Mehr Drop-Items statt geld?
hi!
Ich finde, dass irgendwelche Tiere Kohle mit sich rumtragen unrealistisch is. Ja ich weiss, von wegen FW is nurn Spiel, aber das heisst doch nicht, dass es nicht realistisch sein darf? Ich wäre dafür, dass statt dem Geld mehr Drop-Items eingebaut werden, zum Beispiel von vielen Tieren Fleisch und Fell/Haut. Dazu noch ein Schneider, wo man die Felle verkaufen kann (wie bei der Schmiede, zum Festpreis) und ein Skill "Kürschner", der bessere Verkaufspreise beim Schneider garantiert. Für das Fleisch dann bitte noch Kochoptionen. So wird der Handel im Spiel mehr angeregt, und in RL töten Kinder nicht mehr die Nachbarskatze, weil sie denken, die lässt Gold fallen.
Ich finde, dass irgendwelche Tiere Kohle mit sich rumtragen unrealistisch is. Ja ich weiss, von wegen FW is nurn Spiel, aber das heisst doch nicht, dass es nicht realistisch sein darf? Ich wäre dafür, dass statt dem Geld mehr Drop-Items eingebaut werden, zum Beispiel von vielen Tieren Fleisch und Fell/Haut. Dazu noch ein Schneider, wo man die Felle verkaufen kann (wie bei der Schmiede, zum Festpreis) und ein Skill "Kürschner", der bessere Verkaufspreise beim Schneider garantiert. Für das Fleisch dann bitte noch Kochoptionen. So wird der Handel im Spiel mehr angeregt, und in RL töten Kinder nicht mehr die Nachbarskatze, weil sie denken, die lässt Gold fallen.
Drop-Items sind alle Items die nen Npc fallen läßt und nicht nur die seltenen also auch Hasenfelle, kuhköppe und son kram...von denen darf es ruhig mehr geben auch wenn da denn dis verkaufen etwas zuviel werden könnte....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
lol, ich bin dagegen, wenn du schon sagst, es wäre unrealistisch, den npcs geld zu geben, welches sie abwerfen, dann wäre es ja wohl noch unrealistischer, wenn die npcs mal eben ne sandkanone oder ein kristallglas(was ja sowieso jeder immer dabei hat) ausgestattet sind
^^

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
Die Idee ist gut, aber muss erstmal umgesetzt werden... Oder hast du schon mal ein Geistfell gesehen? *lol*
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
ach Paris, dann bemerkt man halt nach dem killen, dass das Item da rum liegt, wie bei den Pilzwachteln. Das schneidet man denen auch nich ausm bauch. Und TK.... du meinst ehrlich, das Verkaufen von Hasen- oder Fuchsfellen, Waldschlurch- Goldkrebs- Trockenwurm- und Borstenfischpanzer bringe KEIN GELD???? auch nich wenn noch mehr Felle, Panzer und ähnliches etc. dazu kommen, wie Schlangenzähne, Ektoplasma (Geister), Schafsfell, Wolfsfell, Spinnengift...
-
- Wächter des Vulkans
Ich wollte schon mal eine ahnliche Idee posten, also dafür.
Hab das mal nur so grob abgeschätzt.
Nicht unbedingt. Man müsste die Dropitems von der Wahrscheinlichkeit nur staffeln. 80% Heilsachen (ist noobs am meisten geholfen, weil sie nicht erst zur nächsten Heilstation laufen müssen) 10% diverse andere billige Sachen 9% etwas wertvollere Items (Wert 80-150 Gold) 0,9 % Items Wert bis 500. 0,1 % wertvolle Items.
Dagegen weil das ungerechts den noobs ist besonders wenn sie eine rasse wählen die am anfang überhaupt keinen speedpunkt haben.
und man schleppt schon so viel zu viel mit sich rum da es schon ne menge npcs gibt die was verlieren.
Hab das mal nur so grob abgeschätzt.