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Waffen selbst bauen und Neuer Skill: Schmiedekunst
Verfasst: 10. Apr 2005, 12:34
von Corny
Wie wärs, wenn man selbst Waffen schmieden könnte? Der Skill bestimmt, wie schnell sich die Waffe abnutzt. Irgendwo sollte man Eisenbarren besorgen können, und die kann man dann in der Schmiede von Buran weiterverarbeiten. Und was man herstellen kann, ist Skillbedingt, also z.B. für ein Vulkanschwert sollte man schon eine hohe Stufe haben. Dann sollte man in der Goldmine Gold abbauen (also Goldbrocken mitnehmen) und das Schwert mit Gold oder Edelsteinen verzieren können. Das wirkt sich dann nicht auf die Werte aus.
Verfasst: 10. Apr 2005, 12:45
von Malcoim
SuFu!
P.S.: Yeah, erster!

Verfasst: 10. Apr 2005, 13:01
von Dark_Onlo
******* ***** ********
ich hasse solche typen die meinen sie seien cool wenn sie in jedem thread sufu sagen -.-
*guckt eine ganz bestimmte person an*
Verfasst: 10. Apr 2005, 13:14
von paris_hiltons_ex
nö, finde ich doof
Verfasst: 10. Apr 2005, 17:09
von Metzle
Ich hab es mir abgewöhnt noch dazu was zu schreiben, deshalb nur SuFu

Verfasst: 10. Apr 2005, 17:10
von Daysleeper
hm was heißt SuFu ^^
Fu = fuck U ? ^^
Verfasst: 10. Apr 2005, 17:11
von Metzle
SuFu=SuchFunktion
Verfasst: 10. Apr 2005, 17:13
von Daysleeper
achssoo rofl
danke^^
Verfasst: 11. Apr 2005, 23:10
von Danol
@Dark_Onlo: Wenn das keiner sagen würd wärn hier bald vieeeeeeeeele Threads mit dem Thema.
Zur Sache: Idee is gut, nur echt net wirklich neu, hab selber ma was ähnliches geposted, sollte wirklich ma umgesetzt werden.
Verfasst: 12. Apr 2005, 13:47
von Dark Destination
außerdem ist die idee in diesem thread oder in den vorigen quatsch...
Verfasst: 12. Apr 2005, 16:26
von Kane87
Bin dafür, gibt es auch in anderen RPGs und außerdem ist sowas nur realistisch....
Verfasst: 13. Apr 2005, 03:00
von Metzle
Kane87 hat geschrieben:Bin dafür, gibt es auch in anderen RPGs und außerdem ist sowas nur realistisch....
Freewar soll aber einzigartig sein und nicht alles übernehmen, was es auch in anderen RPGs gibt

Verfasst: 13. Apr 2005, 12:52
von Kane87
Freewar soll aber einzigartig sein und nicht alles übernehmen, was es auch in anderen RPGs gibt Wink
Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag, aber bissel konstruktiver könnt ihr auch denken oder?
Ich will nicht alles übernehmen, aber etwas Komplexität. Jetzt beschränkt man sich ja nur aufs Aufgabenhaus und: Gib mir das also mit den Items und du bekommst das. Das wars, aber wenn man neue vorschläge macht nein kein bock zu kompliziert. Ansonsten kommen ja nur neue Gebiete rein....
Sorry aber das musste raus...
Verfasst: 13. Apr 2005, 13:00
von Rondo2
Sorry Kane aber du erzählst doch Nonsens !
Feewar bietet viel mehr Möglichkeiten und wenn du die offensichtlich nicht kennst dann empfehle ich Dir erstmal noch ne Weile das Game zu spielen dann merkst du es irgendwann.
Sotrax gibt sich viel Mühe das Game komplexer zu machen und ich denke es gelingt ihm auch meistens recht gut(

)
Wenn Du dann hier schreibst es gäbe nur das Auftragshaus in Freewar und Tauschhandel.....sorry aber dann kann man dein Geschreibsel echt nicht ernst nehmen !
Verfasst: 13. Apr 2005, 19:36
von Metzle
Rondo hat geschrieben:Sorry Kane aber du erzählst doch Nonsens !
Feewar bietet viel mehr Möglichkeiten und wenn du die offensichtlich nicht kennst dann empfehle ich Dir erstmal noch ne Weile das Game zu spielen dann merkst du es irgendwann.
Sotrax gibt sich viel Mühe das Game komplexer zu machen und ich denke es gelingt ihm auch meistens recht gut(

)
Wenn Du dann hier schreibst es gäbe nur das Auftragshaus in Freewar und Tauschhandel.....sorry aber dann kann man dein Geschreibsel echt nicht ernst nehmen !
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wenn das alles ist, was du, Kane, in Freewar siehst, dann kennst du Freewar wohl noch nicht richtig.